HomepageForenLiebe-ForumIch bin verliebt aber er ist so klein

lena13

am 23.01.2009 um 11:17 Uhr

Ich bin verliebt aber er ist so klein

also ich hab ein problem ich finde einen jungen supa süß und bin auch verliebt jetzt ist es abba so das er so 3 köpfe kleiner ist als ich das ist irgend wie so komisch habt ihr tipps also naja wie kann man tipps geben ich meine was kann ich da so groß machen?

Antworten



  • von Nienna8 am 23.01.2009 um 15:58 Uhr

    Ich find die frage nicht doof. Du bist 13 oder? Und da kann ich verstehen, dass einem solche Dinge wichtig sind, selbst wenn man verliebt ist. Aber hey: Ich glaub, das musst du ganz allein rausfinden, wie wichtig oder unwichtig dir der Größenunterschied ist, denn Tipps geben kann man da nicht direkt. Jungs sind in dem Alter nicht selten kleiner als Mädchen, in einem Jahr kann das schon ganz anders aussehen…

  • von MiaStar am 23.01.2009 um 14:32 Uhr

    Man sagt immer, das man nicht auf solche Dinge achten soll, aber ich persönlich möchte keinen Mann der kleiner ist als ich !!! Oberflächlich hin oder her

  • von lalue am 23.01.2009 um 12:04 Uhr

    die frage ist ein peinlich..
    das ist doch kein verliebt sein, wen man so eine frage stellt…
    es ist doch wohl egal, wie groß der mann ist…
    …nur die liebe sollte groß sein 🙂

  • von lena13 am 23.01.2009 um 11:42 Uhr

    also wenn er so nen bisle kleiner is geht das ja abba der ist so 20 cm. kliner und das is so komisch irgendwie…

  • von Mausi1990 am 23.01.2009 um 11:38 Uhr

    wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann hat dich dieser markel nicht zu stören. Natürlich wird es am anfang komisch sein, weil euch bstimmt auch leute anschaun, wenn so ein großer unterschied da ist. Doch daran wirst du dich gewöhnen und drüber hinwegsehen. Probiers erstmal mit ihm und falls es dich doch zu sehr stört, dann sag ihm das.

  • von Miri_82 am 23.01.2009 um 11:35 Uhr

    Also ich finde das nicht so schlimm, wenn der Mann kleiner ist als man selbst…

  • von JiBi am 23.01.2009 um 11:23 Uhr

    nimm doch immer n bierkasten zum draufstellen mit 😉
    nein im ernst, du kannst deine gefühle doch nicht von solchen äußerlichkeiten abhängig machen oder? jeder hat irgendwo macken..

Ähnliche Diskussionen

Er ist vergeben, ich bin verliebt in ihn, er macht mir aber Hoffnungen! Antwort

Mini2409 am 07.07.2014 um 13:36 Uhr
Hallo, also es ist so: ich kenne ihn nun seit 5 Monaten und er ist fast jeden Tag bei mir. wir reden, haben Spaß und unternehmen viele Sachen. Wir kuscheln, Bussi auf die Stirn usw. der Haken: ER IST SEIT 4 JAHREN...

Er ist vergeben, ich bin ?verliebt?= wir haben eine Affäre Antwort

lovesunflirt am 11.08.2011 um 07:56 Uhr
Hey Erdbeeren!! Langsam muss ich es einfach los werden..gerade nach gestern!!!also ich fang mal von vorne an..durch einen ziemlich dummen partyzufall habe ich damals einen hübschen mann kennengelernt...anfangs haben...

ER ist so schüchtern und zurückhaltend, aber ich will ihn... Antwort

Mimose0194 am 27.01.2015 um 23:01 Uhr
Hallo liebe Mädels! Also folgendes... Seit Ende letzten Jahres date ich einen echt tollen Mann. Wir haben und über das Internet kennengelernt und schreiben uns schon seit Mai Romane. Wir liegen total auf einer...