HomepageForenLiebe-ForumIch bin verliebt…denke nur noch an ihn…rede nur noch von ihm…träume von ihm usw…:-* er schriebt süße SMS soll ich ihn fragen ob er mich auch

Franniiiii

am 20.07.2008 um 22:23 Uhr

Ich bin verliebt…denke nur noch an ihn…rede nur noch von ihm…träume von ihm usw…:-* er schriebt süße SMS soll ich ihn fragen ob er mich auch

Ja …wie schon gesagt ich muss dauernd an ihn denken vorallem jezz in den ferien… als wir noch schule hatten standen wir imma in den pausen zusamen mit anderen (er kommt von einer anderen schule ..haben aber den gleichen schulhof)….wir haben uns total oft angegrinst und sooo…. meine freundinn meinte immer ich sollte mich mal neben ihm stellen (gesagt, getan^^) am letzten schultag dann…. meinte meine freundinn dann wir sollten uns für das lange nicht sehen umarmen…naja…habe ich gedacht wieso nich;-) dann klingelte es und wir grinsten uns an….ich hoffte das er kommt und mich jezz umarmt…aber nein…er ging ganz langsam…dann meine freundinn richitg laut …”stopp…stopp” erdrehte sich um und kam und wir umarmten uns…richtig schönes gefühl:-) jezz in den ferien schreiben wir uns dauernd SMS…und diese kam von ihm “hey wollte dir nur sagen das ich seit den ferien dauernd an dich denken muss.Hdgdl” voll süß
mein kumpel meinte heute soo ich sollte ihn mal fragen ob er mich denn möge…aber ich traue mich nich…:-(und wie sollte ich das am besten tun??bitte gibt mir n paar rats….

danke schonmal im voraus…:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerbonbon am 22.07.2008 um 12:23 Uhr

    Ach, ist das süß! So jung möchte man auch noch mal sein. Süße, ran an den Speck, er will dich! Ruhig ein bisschen Offensive zeigen!

    0
  • von MickiMaus am 21.07.2008 um 15:54 Uhr

    hihi…ich bin in ner seeeehr ähnlichen situation..also ich denke da geht auch mehr bei euch wenn er schreibt hdgdl =)…viel glück…treff dich einfach mit ihm und dann ergibt sich sicher alles ..sei einfach du selbst =)

    0
  • von choccho am 21.07.2008 um 12:08 Uhr

    date, date ,date! sofort liegt doch klar auf der hand! Schnapp ihn dir, er mag dich-beste vorraussetzung:)

    0
  • von Franniiiii am 21.07.2008 um 11:41 Uhr

    dake für eure kommentare…ich glaube ihr habt recht…ich sollte mir nen ruck gegebn….:-)

    0
  • von BabJacky am 21.07.2008 um 02:12 Uhr

    ja das sehe ich auch so!also auf was wartest du? schreib ihm und schlag ihm vor das ihr ja was zusammen machen könnt in den Ferien.
    Nur geh vorsichtig an, den Jungs können au falsch sein das glaubt man kaum.Hoffe es natürlich net,und wünsche dr ganz viel glück.

    0
  • von Hazel am 20.07.2008 um 22:48 Uhr

    ja stimmt, das war wirklich seeehr offensichtlich.
    ich denke er wartet jetzt wie du reagierst, geh unbedingt auf ihn zu, der typ steht auf dich!

    0
  • von mary20000 am 20.07.2008 um 22:47 Uhr

    Denk ich auch…Bei dem hast du die besten Chansen 🙂

    0
  • von mysti am 20.07.2008 um 22:46 Uhr

    steht da zufällig HDGDL und er denkt ständig an dich? dann ist das sehr offensichtlich, du brauchst wohl nicht mehr fragen, er hat`s schon zugegeben… Macht ein Date klar ^^
    Viel Glück, auch wenn du das nicht brauchen wirst 😀

    0
  • von PMOWjoshharnett am 20.07.2008 um 22:36 Uhr

    also offensichtlicher gehts ja nich mehr…seine sms sagt ja schon alles!!^^
    geh einfach zu ihm hin und fang ein gespräch an oder so…mach was mit ihm aus für die ferien…ausserdem scheint er ja auch an dir interessiert zu sein also vllt. spricht er ja auch dich an, wer weiß.. 😉
    also viel glück bei der sache ..liebe grüßle

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Denke immer noch an Ihn - was soll ich tun? Antwort

CiiNDERELLA19 am 21.06.2012 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit ca. 1 Jahr von meinem Ex-Freund getrennt, wir hatten aber in der Zeit 2 mal über mehrer Wochen kontakt und es war alles gut! Bis seine Schwester anfing Lügengeschichten über mich zu...

Bin ich abhängig von IHM? Was soll ICH nur noch tun? Antwort

LiLaLaunebaerchii am 25.09.2016 um 13:45 Uhr
Hallo ihr lieben.. Mein Freund und ich sind schon etwas länger zusammen & erwarten auch ein Kind im kommenden Monat. Sind seit 2014 ein Paar. Es gab auch schon einen "Neubeginn". Aber nun ist es schon so...

warum denke ich noch so oft an ihm? obwohl er sowas mit mir abgezogen hat? Antwort

waffelschnitte am 25.11.2009 um 22:48 Uhr
Hallo ihr Süßen, mir gehts gerade wieder nicht so gut. Ich habe schon öfters hier einen Beitrag über ihn geschrieben. Hier eine kleine Kurzfassung: ich habe ihn kennengelernt und haben oft was miteinander...