HomepageForenLiebe-ForumIch bin Verliebt doch er braucht noch Zeit :S

LoVeH

am 19.09.2008 um 22:38 Uhr

Ich bin Verliebt doch er braucht noch Zeit :S

Ich kenne einen Jungen seit ich klein bin. Und seine Schwester war mal mit meinem Cousen zussammen und so sind ich und dieser Junge uns näher gekommen. Ich habe mich in ihm total verliebt und ich hab es ihm gesagt.. er sagt mir an dauernd er liet mich auch aber er braucht noch zeit ich warte schon 1Monat :S er meldet sich auch nicht mehr so viel.. ich habe angt das ich ihn verliere und ich habe angst ihm zu schreiben weil ich denke das ihn das nervt.. er ist so kalt geworden..ich weiss nicht mer was machen ich habe nur noch angst das ich ihn verliere.. war es falsch zu sagen das ich verliebt binn??!!!!!

Antworten



  • von BeautyQueen am 22.09.2008 um 10:35 Uhr

    nein, ds war nur ehrlich. aber guglhupf hat vllt recht, vllt will er einfach nicht. da kannst du leider nix machen. du könntest dich nochmal bei ihm melden und versuchen offen und ehrlich mit ihm zu reden. er soll dir dann eben die wahrheit sagen…

  • von Guglhupf am 20.09.2008 um 10:03 Uhr

    Wenn ein mann sagt, er brauche noch Zeit, dann heißt das übersetzt: “Ich will keine Beziehung mit dir”
    Is traurig, aber wahr. Das ist ne typische Männerausrede.

  • von Manu_Baby am 19.09.2008 um 23:03 Uhr

    Nein, das war es nicht, aber ich denke, dass er nur mit dir gespielt hat!
    Meine Meinung nach, hat er kein Interesse an dir und das zeigt er dir auf diese Weiße, das Beste wird sein, dass du ihn vergisst, sonst tust du dir nur noch mehr weh damit.
    Bist echt ein armes Schwein!!!!!
    Aber denk immer dran:
    Andere Mütter haben auch schöne Söhne und da ist bestimmt einer dabei, der es ehrlich mit dir meint! 🙂
    Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Braucht er wirklich nur etwas Zeit? Antwort

niffi01 am 09.09.2015 um 10:14 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Meinungen zu meiner Situation mitteilen und mir etwas Klarheit verschaffen, ich bin mir momentan einfach nur noch unsicher. Ich (27) bin mit meinem Freund (27)...

Total verliebt... doch was denkt er? Was soll ich machen? Antwort

Sunshin1995 am 28.03.2011 um 20:04 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin ein wenig verzweifelt und finde zur Zeit keine ruhige Minute mehr. Ich kann mich kaum konzentrieren, denn meine Gedanken hängen nur an einem Thema fest... Besser gesagt an einer Person ! Ich...

Er ist vergeben, ich bin ?verliebt?= wir haben eine Affäre Antwort

lovesunflirt am 11.08.2011 um 07:56 Uhr
Hey Erdbeeren!! Langsam muss ich es einfach los werden..gerade nach gestern!!!also ich fang mal von vorne an..durch einen ziemlich dummen partyzufall habe ich damals einen hübschen mann kennengelernt...anfangs haben...

ich bin verliebt aber er ignoriert mich völlig! Antwort

schokohexe am 22.11.2008 um 15:18 Uhr
ich kenne da einen mann nennen wir ihn einfach mal dennis ich bin voll in ihn verliebt aber er ignoriert mich er sagt nicht mall hallo. früher war das anders wir haben viel geredet aber seid das neue schuljahr...