HomepageForenLiebe-ForumIch bin verliebt in den Schwarm meiner Freundin

jupstie

am 12.03.2016 um 09:27 Uhr

Ich bin verliebt in den Schwarm meiner Freundin

Vor nem halben Jahr hab ich ne mega gute Gruppe von Freunden gefunden, darunter auch ein Mädchen, mit der ich irgendwie von anfang an über alles reden konnte und so hat sie mir als einzige nach erst zwei wochen die ich sie kannte erzählt, dass sie seit über nem Jahr in einen anderen Typen in der Gruppe verliebt war. Nicht nur verknallt, wirklich verliebt. Ich hab später auch noch mitbekommen, wie sehr sie darunter leidet, dass er höchstwahrscheinlich nicht mehr als Freundschaft von ihr will. Mir war der Junge ganz am Anfang aufgefallen, aber nach dem sie mir das erzählt hat war er für mich erstmal vergessen.
Irgendwie haben wir uns in letzter Zeit aber dann doch wirklich super gut verstanden, er und ich, und ich hab mich irgwie doch in ihn verliebt. Und er mag mich glaube ich auch ziemlich gerne.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Alle, die ihn und mich mal zsm sehen meinen wir wären extrem gut so zusammen. Und darunter leidet meine Freundin schon ziemlich. Wenn ich jetzt mit ihm zsm wäre würden wir uns als Gruppe dann ja auch immer noch sehen und das würde sie dann total kaputt machen. Andererseits leide ich irgendwie selbst darunter, dass ich immer sowas wie Abstand zu ihm halten muss..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 12.03.2016 um 15:05 Uhr

    ich stimme Dawson zu.
    vielleicht mag der kerl dich ja wirklich, aber sei mal ehrlich zu dir selbst: meinst du wirklich das wird was für immer und ewig? freundschaften bleiben auf ewig!
    wenn du dich so gut mit deiner freundin verstehst, dann tu ihr das nicht an.
    du weist nicht, wie sich das mit dem kerl entwickelt. es ist und bleibt einfach so: der freund deiner freundin ist tabu. auch wenn es nur ein schwarm ist.
    ich denke, eine so gute freundin und eine so tolle gruppe von freunden ist doch sicher viel mehr wert, als das risiko alles zu zerstören wenn das nach hinten losgeht.
    und wenn du so drunter leidest ihn zu sehen, dann halte abstand!

    0
  • von Dawson am 12.03.2016 um 11:01 Uhr

    auch wenns doof klingt, in der regel gehen beziehungen auseinander, freundschaften bleiben.

    und der stille ehrenkodex besagt: der freund deines freundes is tabu. das gilt auch für schwärme, ex kerle etc.

    ich würde es lassen.
    falls du das nciht möchtest musst du damit rechnen, das sie kein wort mehr mit dir redet und es stunk in der gruppe gibt.

    und ganz wichtig: keine heimlichtuerei, das tut niemandem gut.

    wenn er das wert is, ran da 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammen sein mit dem Schwarm meiner Freundin, in den ich verliebt bin und der auch auf mich steht? Antwort

maaaaausi am 19.07.2009 um 23:52 Uhr
also, wollte euch nur mal schnell fragen was ihr davon haltet. und zwar: meine beste freundin steht schon seit einiger zeit auf einen typen. das blöde daran war nur das ich mich in den selben verliebt habe. ich habe...

ich bin in den bruder meiner besten freundin verliebt Antwort

Liebe_ am 29.11.2009 um 23:28 Uhr
hey mädels :) ich hab ein problem, denn ich bin in den bruder meiner besten freundin verliebt. sie weiß das auch und ich texte sie die ganze zeit damit zu, wie toll ich ihn finde und so. aber sie meint, ich habe...

verliebt in den ex-freund meiner freundin Antwort

Betty_01 am 18.06.2008 um 19:13 Uhr
Hallo an alle! wie der titel schon sagt, bin ich in den ex freund meiner freundin verliebt und er auch in mich. wir kennen uns jetzt länger als 3 monate und mit der zeit entstanden gefühle. Meine freundin war...

Verliebt in den Schwarm der besten Freundin. Was tun????? Antwort

scary_fairy am 30.03.2009 um 02:03 Uhr
Meine beste Freundin ist eigentlich ein Mensch der nichts von Liebe hält. Jetzt hat sie sich seit Jahren zum 1. mal wieder verkuckt und zwar in einen guten Freund von uns der nur selten hier ist da er in einem anderen...

Verliebt in den Schwarm der besten Freundin - Was jetzt? Antwort

Kleiderkiste am 20.08.2012 um 12:08 Uhr
Hey Mädels, mir geht echt mies, weil ich richtige Schuldgefühle meiner besten Freundin gegenüber habe, obwohl ich eigentlich ja auch nichts für meine Gefühle kann....Es ist so: Meine beste Freundin hat seit einigen...