HomepageForenLiebe-Forumich bin verliebt in ihn doch ich bin zu schüchtern!

zelil

am 02.08.2008 um 23:16 Uhr

ich bin verliebt in ihn doch ich bin zu schüchtern!

ich liebe ihn doch ich traue mich nicht es ihm zu sagen.ich bin zu schüchtern.aber ich glaube manchmal das er es weis.was soll ich denn jetzt nur machen? bin ich verliebt in ihn? ich bin mir eigentlich sicher!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gerola am 23.11.2012 um 11:57 Uhr

    bin ich verliebt in ihn? du scheinst eher verknallt zu sein und sonst nichts.

    0
  • von kuschelbaer189 am 08.11.2012 um 18:16 Uhr

    würde mich an deiner stelle fragen bin ICH verliebt in ihn oder will ich nur, dass er mich will.

    0
  • von zelil am 05.09.2008 um 23:12 Uhr

    hehehe danke fur eure tipps aber ich habe ihn letztens gesehn und meine freundin war auch mit mir dabei…ich habe ihn gesagt ob er meinen schlussel gesehn hat. dochj er hat nur `nein` gesagt und hat dann einfach mit seinen freund weitergeredet.speter hat er mich angeguckt-zusammn mit seinem freund- und hat dann angefangen zu lachen!!!!was soll ich denn nua machen!!!hehehehe

    0
  • von Toastee am 02.08.2008 um 23:50 Uhr

    also… mir ging es bis vor kurzem auch so!
    ich konnte es kaum aushalten wenn er von mädchen und so geredet hat.
    seit ich ihm es gesagt hab, is er viel rückschtsvoller und sowieso is alles besser,wir treffen uns & mal schaun.
    SAGS IHM! glaub mir das macht vieles einfacher!

    0
  • von Herzensschoener am 02.08.2008 um 23:40 Uhr

    Wenn du denkst dass er es eh schon wissen könnte..ich glaube es ist besser wenn du ihm selber sagst was sache ist und er sich nicht selber gedanken machen sollte…ich kenn das mit der schüchternheit aber wenn man sich dann erst mal getraut hat dann fühlt man sich besser denn dann weiß man wenigstens woran man ist!

    0
  • von laulaa am 02.08.2008 um 23:36 Uhr

    ich würde ihn einmal überraschen indem du über deinen schatten springst und ihn darauf anredest
    ich glaube dann ergibt sich das gespräch von selbst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich doch in ihn verliebt ? Antwort

lilie17 am 02.02.2009 um 15:37 Uhr
HIER GEHTS WEITER...WAR WOHL ZU LANG DER TEXT FÜR EINEN BEITRAG: … Vielleicht sehe ich das alles aber auch wirklich nur zu „eng“, als wenn ich so ein Brett vorm Kopf hätte oder aus einer Mücke einen Elefanten mache!...

Exfreund :( Bin ich etwa doch noch verLiebt in ihn?! Antwort

x3BarbiegirLx3 am 26.04.2008 um 11:30 Uhr
aLsooo..ich habe mich vor ca.7 Monaten von meinem Exfreund getrennt gehabt..er Lief mir danach noch eine ganze Zeit hinterher..aber ich bLieb stur obwohL ich ihn noch genauso Liebte..ich woLLte ihn auch zurück aber es...

Bin ich in ihn verliebt? Antwort

Croatia_Cherry am 30.12.2008 um 23:44 Uhr
also da gibt es einen jungen, in den ich eine zeit lang verliebt war... dann hat er mir seine liebe gestanden und ich war superglücklich aber ich wollte noch nicht sofort mit ihm zusammen sein, weil ich mir dann...

unglücklich verliebt? zu schüchtern ihn anzusprechen! Antwort

laurae91 am 18.04.2010 um 14:39 Uhr
hey mädels, ich weiß einfach nicht was ich tun soll :( also da gibts so einen typen. er war vor 2 jahren über 1 1/2 jahre in mich verliebt. also dass war mit 15/16. Wir waren in der selben klasse und haben uns jeden...

Bin ich jetz in IHN verliebt?!? *hilfe* Antwort

HardCandy am 08.02.2009 um 14:25 Uhr
Also da ist ein Junge...Timo....und naja wir waren schonmal zusamm...vor 2 Jahren....naja und seid ein paar Wochen haben wir wieder ein wenig kontakt...und irgendwie.....weiß nicht gefällt er mir....aber eigentlich...