HomepageForenLiebe-Forumich bin verliebt in ihn doch ich bin zu schüchtern!

zelil

am 02.08.2008 um 23:16 Uhr

ich bin verliebt in ihn doch ich bin zu schüchtern!

ich liebe ihn doch ich traue mich nicht es ihm zu sagen.ich bin zu schüchtern.aber ich glaube manchmal das er es weis.was soll ich denn jetzt nur machen? bin ich verliebt in ihn? ich bin mir eigentlich sicher!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gerola am 23.11.2012 um 11:57 Uhr

    bin ich verliebt in ihn? du scheinst eher verknallt zu sein und sonst nichts.

    0
  • von kuschelbaer189 am 08.11.2012 um 18:16 Uhr

    würde mich an deiner stelle fragen bin ICH verliebt in ihn oder will ich nur, dass er mich will.

    0
  • von zelil am 05.09.2008 um 23:12 Uhr

    hehehe danke fur eure tipps aber ich habe ihn letztens gesehn und meine freundin war auch mit mir dabei…ich habe ihn gesagt ob er meinen schlussel gesehn hat. dochj er hat nur `nein` gesagt und hat dann einfach mit seinen freund weitergeredet.speter hat er mich angeguckt-zusammn mit seinem freund- und hat dann angefangen zu lachen!!!!was soll ich denn nua machen!!!hehehehe

    0
  • von Toastee am 02.08.2008 um 23:50 Uhr

    also… mir ging es bis vor kurzem auch so!
    ich konnte es kaum aushalten wenn er von mädchen und so geredet hat.
    seit ich ihm es gesagt hab, is er viel rückschtsvoller und sowieso is alles besser,wir treffen uns & mal schaun.
    SAGS IHM! glaub mir das macht vieles einfacher!

    0
  • von Herzensschoener am 02.08.2008 um 23:40 Uhr

    Wenn du denkst dass er es eh schon wissen könnte..ich glaube es ist besser wenn du ihm selber sagst was sache ist und er sich nicht selber gedanken machen sollte…ich kenn das mit der schüchternheit aber wenn man sich dann erst mal getraut hat dann fühlt man sich besser denn dann weiß man wenigstens woran man ist!

    0
  • von laulaa am 02.08.2008 um 23:36 Uhr

    ich würde ihn einmal überraschen indem du über deinen schatten springst und ihn darauf anredest
    ich glaube dann ergibt sich das gespräch von selbst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich das ich in ihn verliebt bin. Antwort

Liizi am 04.01.2011 um 17:40 Uhr
Hallo...=)... Jeder hat schon bestimmt dieses Thema irgendwo gelesen. Ich hatte auch schon viele Foren gesehen mit dem Titel "Wie sage ich das ich ihn liebe" und solche anderen...=) Die haben mir aber nicht...

Soll ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin? Antwort

KathiChick1 am 14.03.2010 um 11:13 Uhr
Ich bin total in einen Jungen aus meiner klase verliebt und weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll!! und vor allem wie. Ich bin nämlich eher schüchtern wenns um so was geht und mir fehlt oft einfach der mut. Ich...

Ich weiß nicht ob ich verliebt in ihn bin Antwort

Lilli92 am 10.06.2012 um 20:51 Uhr
Ja ich weiß, ihr könnt mir das auch nicht sagen, aber woran merkt ihr, dass ihr verliebt seid? Also ich hab nicht diese typischen Schmetterlinge im Bauch. Also um mal ganz kurz was zu uns zu sagen, wir kennen uns...

Wie sag ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin? Antwort

xxILMxx am 02.06.2008 um 19:51 Uhr
Wie in einem früherem Beitrag schon beschrieben bin ich total in meinen Tanzpartner verliebt. Aber ich weis nicht wie ich es ihm sagen soll. Meint ihr ausserdem, dass es schlimm ist, dass er schon 18 ist, und ich erst...

Verliebt, doch wie komme ich ihm näher? [ so schüchtern ] Antwort

Luisaily am 26.05.2010 um 20:24 Uhr
halloooooo :) also, ich treffe mich am wochenende wieder mit meinem schwarm. In den ich total verliebt bin. Wir treffen uns dann zum 4 mal. Leider haben wir uns noch nicht geküsst nur umarmt und er legte seinen arm...