HomepageForenLiebe-ForumIch bin Verliebt und er hat ne Freundin.

elakah

am 23.07.2009 um 10:51 Uhr

Ich bin Verliebt und er hat ne Freundin.

Also das ist so: ich bin total in einen Jungen verliebt und muss Tag und nacht an ihn denken, aber er hat ne Freundin und das Mädchen ist auch noch die beliebteste in der ganzen Klasse.
Sie ist etwas klein und hat ne große Rabennase aber sie hat ne tolle Figur und nen super Geschmack wenns um Klamotten geht! Da kann ich nicht mithalten. Ich weiß ich sollte ihn nicht ausspannen oder es versuchen, aber mann sieht ja förmlich das die schlecht zusammen passen. Ich habe sogar das gefühl das sie ihn nur ausnutzt um beliebter zu werden. Denn die hat da so ne Macke!
Sie war schon mit allen jungs in der Klasse zusammen, nach einen Monat war aber immer Schluß. Das wird diesmal nicht anders sein. Die machen ja auch kaum was zusammen, und in den Mittagspausen auch nicht! geschweige denn in den kurzen Pausen im unterricht. Die reden ja auch fast nie miteinander aber behaupten immer das sie zusammen sind. Bitte helft mir!!!
Das schlimmste ist ja auch noch: Wenn ich versuche ihn zu vergessen dann träume ich immer von ihm und seiner Freundin wie sie sich vor mir verstecken oder extra wegglaufen! Oder sich über mich lustig machen. Oder ich träume von anderen Jungs die in mich verknallt sind und mich zärtlich streicheln.

Antworten



  • von HandballFan am 25.07.2009 um 20:08 Uhr

    Ich kenn das Problem, aber ich bin während er eine Freundin hatte weiter gut mit ihm befreundet gewesen und sie hat sich nach 2 Monaten von ihm getrennt weils nicht gepasst hat. Und dann hatte ich was ich wollte 😉 es hat zwar trotzdem nicht mit uns geklappt aber naja.

  • von elakah am 24.07.2009 um 11:37 Uhr

    Ja aber das Problem ist ich hab voll herzschmerz. Ich träume immer von denen und wenn ich aufwache hab ich mein kissen voll geheult. Ich halte das nicht mehr länger aus! Meine Mutter und Brüder machen sich schon voll Sorgen wiel ich im Internet bei googel entweder “Liebeskummer”, “Liebestest” oder “verliebt” eingebe. Ich hab nix anders im Hirn! Ich mache auch zwischendurch Videos von Sims 2 und da gehts auch nur um Liebe und Herzschmerz.

  • von Julia25 am 23.07.2009 um 11:48 Uhr

    Egal ob du sie magst oder nicht, er hat eine Freundin und du solltest die Finger von ihm lassen. Vielleicht trennen sie sich bald wieder und dann kannst du dein Glück ja versuchen.
    LG, Julia

  • von MissesJones am 23.07.2009 um 11:23 Uhr

    seh ich auch so…
    das wär nicht so nett von dir dich da einzumischen nur weil sie dir jetzt grad nicht so sympathisch sit… warts ab bis die nicht mehr zusammen sind und dann kannst du ihn immer noch für dich gewinnen 😉

Ähnliche Diskussionen

Er hat ne Freundin und liebt mich Antwort

Roxylein am 21.07.2008 um 12:20 Uhr
WIe es schon der Titel sagt...ne echt blöde sache...cih wollt euch einfach mal nach eurer meinung fragen was ihr davon haltet... mit meinem schwarm hats super geklappt...hatte ich auch nicht toll erfahrn ...naja das...

Er hat ne freundin .. aber ist zwischen uns mehr? Antwort

Jackosh1201 am 02.09.2009 um 16:33 Uhr
hallo mädels .. ich habe vor ca. 1-2 wochen ein Junge(21) kenngelernt durch meine beste freundin sie kennt ihn schon 5 jahre .. Wir haben uns von anfang an qut verstanden doch .. er hat eine freundin & ich...

Er hat eine Neue und ich bin allein Antwort

kuechlein am 28.09.2009 um 21:49 Uhr
Hey Mädels, ja es ist soweit dass was ich immer gewusst habe ist passiert, mein ex freund(18) von dem ich(17) seid knapp 2 monaten getrennt bin, ist mit einem Mädchen zusammen mit der er schon früher mal was hatte sie...

Ich bin verliebt in den Schwarm meiner Freundin Antwort

jupstie am 12.03.2016 um 09:27 Uhr
Vor nem halben Jahr hab ich ne mega gute Gruppe von Freunden gefunden, darunter auch ein Mädchen, mit der ich irgendwie von anfang an über alles reden konnte und so hat sie mir als einzige nach erst zwei wochen die...