HomepageForenLiebe-ForumIch bin verLiebt,aber zu Schüchtern.

bushidofee

am 25.01.2009 um 12:33 Uhr

Ich bin verLiebt,aber zu Schüchtern.

Wie kann ich ihm Sagen das ich GefühLe für ihm habe ,ohne mich dabei zu bLamieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von opty_mystic am 01.02.2009 um 19:28 Uhr

    ich komme mir zum Beispiel doof vor, wenn ich den ersten schritt machen soll, wenns hilft dann wars okay

    0
  • von beutel am 28.01.2009 um 14:40 Uhr

    vieleicht per sms ? oder icq oder durch den computer……. und einfach mal ganz vorsichtig … ein paar andeutungen machen 😉
    das wird schon.
    aller anfang ist schwer !

    0
  • von ToterKeks am 25.01.2009 um 19:57 Uhr

    Ich bin auch voll schüchtern. Aber ich war so stur und hab drauf gewartet dass er mir das sagt. Ich bin nämlich immer dafür dass es der Kerl ist, der den ersten Schritt machen muss. 😀
    Viel Glück:)

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 12:50 Uhr

    SMS schreiben oder über icq…am besten soo…ich bin nähmlich auch scheiße schüchtern am anfang gewesen.. wünsch dir viel glÜck!!!

    0
  • von CaroOlinchen am 25.01.2009 um 12:47 Uhr

    schreibs ihm zwischen den Zeilen oder sei mutig und sags einfach 😉

    0
  • von Moonchen am 25.01.2009 um 12:39 Uhr

    hast du seine handynummer? schreib ihm ein gedicht (verfass selbst eins ziehs dir ausm internet)
    hast du seine e-mail adresse? Gedicht
    oder telefonier mit ihm und verpack irgendwie deine gefühle in nem satz

    ich kenn dein problem :) mir gehtz genauso ich wünsch dir viel glück kannst mir schreiben wenn du fragen hast :) Moonchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin verliebt in ihn doch ich bin zu schüchtern! Antwort

zelil am 02.08.2008 um 23:16 Uhr
ich liebe ihn doch ich traue mich nicht es ihm zu sagen.ich bin zu schüchtern.aber ich glaube manchmal das er es weis.was soll ich denn jetzt nur machen? bin ich verliebt in ihn? ich bin mir eigentlich sicher!

verliebt aber zu schüchtern was kann ich tun? Antwort

claudi1882 am 07.11.2009 um 22:57 Uhr
Hey hallo, ich hoffe das ihr mir vielleicht bei einer Entscheidung helfen könnt! Also ich arbeite in einem Discounter mit vielen Filialen, in einer anderen Filiale hat ein neuer Chef angefangen er ist genau mein...

ich bin unsterblich verliebt aber richtig schüchtern.....was soll ich tun? Antwort

jessiiiiiii am 13.06.2008 um 17:17 Uhr
ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt un weiß nicht wie ich im das sagen soll.....habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Ich möchte ihm auch etwas zurück geben, aber wie ? - bin ich vlt zu schüchtern ? Antwort

Keellee am 30.01.2012 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels :) seit einiger Zeit habe ich nun wieder einen Freund und es ist alles wirklich super schön. Bis jetzt habe ich auch schon viele Abende mit bei ihm verbracht und auch schon Nächte dort geschlafen....

Oh man ich bin zu schüchtern!! Antwort

Taleachen_ am 13.10.2009 um 13:12 Uhr
kennt ihr das, wenn jm total heiß ist, ganz nahe ist aber dich soweit weg?! :D also was ich damit sagen will, ehm ja ich hab mich ja in so einen typen verguckt, und mich auch schon "infomiert" bei seinen Freunden und...