HomepageForenLiebe-ForumIch bin verzweifelt, er meldet sich einfach nicht mehr. Was soll ich tun??

Unicorn0890

am 23.07.2016 um 11:42 Uhr

Ich bin verzweifelt, er meldet sich einfach nicht mehr. Was soll ich tun??

Hallo ihr Lieben, ich hatte mit einem echt tollen Mann bereits 3 Dates wir haben uns super gut verstanden. Die Dates dauerten mehrere Stunden. Wir unterhielten uns über gott und die WElt er hörte zu, stellte Fragen usw. Er schrieb mir täglich auf Whatsapp und zeigte deutlich Interesse an mir, an einer Beziehung usw. Die Dates gingen immer alle von ihm aus. Er hat mir oft geschrieben wie toll ich bin das er mich weiter kennen lernen möchte usw. Also ich hatte mich mit Ihm letzten Sonntag wieder getroffen. Ging von ihm aus. Ich war bei ihm zu Hause wir haben uns wieder ewig unterhalten und noch einen Film geschaut. Dabei haben wir gekuschelt und uns auch geküsst. Aber alles recht zurückhaltend also kein Zungenkuss keine anzüglichen berührungen. Im Gegenteil er hat mich dich ganze Zeit im Arm gehalten mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und meinen Duft eingeatmet ( weis nicht wie ich das beschreiben soll aber das hört und gühlt man ja usw) als ich gehen wollte hat er mich nochmal an sich rangezogen wollte das ich noch bleibe. Kurz drauf bin ich doch gegangen wir haben uns geküsst und fest umarmt. Zu hause angekommen hatte ich schon eine Nachricht von ihm ein Herz, das es so schön war das ich so toll bin,wann wir uns wieder sehen er will mich besser kennenlernen und sehen das es passt. Montag war auch noch alles normal wir haben ganz normal geschrieben auch darüber was wir als nächstes Unternehmen wollen. Dienstag war er plötzlich mit seinen Antworten zurückhaltender auch am Mittwoch.ich hab ihn dann gefragt ob alles okay ist das er anders wäre. Er schrieb: “wie ich bin anders nein es ist alles okay bin nur genervt das ich mittagschicht hab und schönes Wetter ist.” Okay wir haben dann noch etwas geschrieben und uns auch Bilder geschickt ( machen wir öfter nix anzügliches nur vom Gesicht) es war wie immer. Ich hab ihm abends noch kurz geschrieben. Er hatte Nachtschicht deshalb konnte er nicht antworten. Aber es ist bis heute keine Antwort da. Normal hat er sich täglich gemeldet. Ich versteh ihn einfach nicht. Warum macht er das? Warum hat er nach dem treffen noch so lieb geschrieben, das ich toll bin usw, Montag war noch alles normal und plötzlich nichts????? Ich versteh ihn einfach nicht. Ich dachte er hat echt interesse zumal alles von ihm aus kam. Was soll das und was soll ich tun? Danke schon mal für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausi0215 am 25.07.2016 um 09:38 Uhr

    Ich sehe das ganz Ähnlich wie CruelPrincess.
    Auch Männer wollen spüren, dass ihr Interesse erwiedert wird. Die Unnahbare zu spielen bringt leider selten Erfolg. Dieses “Willst du gelten, mach dich selten”… kann man so nicht unterschreiben.
    Schlag ein Treffen vor, zeig ihm, dass du seine Nähe genießt und ihn ebenso gern weiter kennenlernen möchtest.

    Drücke dir die Daumen :)

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 23.07.2016 um 21:13 Uhr

    ich finde es jetzt nicht so tragisch wenn da mal ein paar tage nichts kommt, egal wie regelmäßig er sich davor gemeldet hat, das mal zum einen.

    zum anderen könnte ich einen “rückzug” seinerseits durchaus nachvollziehen. würde ich an seiner stelle wohl ähnlich handhaben. warum? wenn wirklich ALLES von mir aus ging (jedes melden, jedes interesse bekunden, jedes date) würde ich mir irgendwo verarscht vorkommen wenn von meinem date so gar nichts in die richtung kommt. wieso schlägst du kein treffen vor?! du bist doch genauso an ihm interessiert, einfach “ja” zu nem vorschlag sagen würde ich noch nicht wirklich als interesse meines gegenübers einschätzen. vielleicht möchte er auch dein interesse deutlich zu spüren bekommen oder er zieht sich bereits zurück weil du relativ “kalt” bist.
    schlag eben ein treffen vor? davon bricht dir auch kein zacken aus der krone, er hat ja nun wirklich genug initiative/interesse bekundet, zu so einem spiel gehören zwei sonst steht man schnell wieder alleine da.

    1
  • von Ninchen9 am 23.07.2016 um 13:24 Uhr

    ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst. Vlt ist er echt einfach nur im Stress. Hast du ihm nochmal geschrieben? wenn ja, warte ab. Wenn nein, schreib ihm ne kurze Nachricht bei WhatsApp wies ihm geht usw.

    0

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht mehr! Was soll ich tun? Antwort

Pudelwusel am 19.09.2010 um 19:28 Uhr
Hallo liebe Mädls, es geht im Folgenden um jemanden, über den ich schon mal einen Beitrag verfasst habe (der besagte "Traummann"). Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe jemanden kennengelernt, der in allen Punkten mein...

Was soll sie tun? Wieso meldet er sich nicht mehr? Antwort

Anonym12345678 am 14.09.2014 um 19:10 Uhr
Meine Freundin ist nun 18 Jahre alt. Ca. im Juni hat sie ihre Beziehung die sie fast 4 Jahre lang hatte, aufgegeben weil es zwischen den beiden sehr große Meinungsverschiedenheiten gab. Er kiffte regelmäßig und bekam...

Er meldet sich nicht! Was soll ich tun? Antwort

Metallicalady am 08.07.2009 um 19:51 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin mit einem Jungen vor einem Monat zusammen gekommen. Wow er war da so lieb , so zuvorkommend ....auch die wochen danach. Wir haben uns nur am Wochenende gesehen ,was er aber auch komplett da...

Er meldet sich auf einmal nicht mehr! Was soll ich tun? Antwort

ConnySu am 30.05.2012 um 00:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich würde mal gerne eure Meinung zu folgender Sache hören: Ich hab so vor 4 Wochen im Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns oft geschrieben und ich fand ihn ganz nett. Er...

Fernbeziehung,Er meldet sich nicht was soll ich tun!? Antwort

Redberry_18 am 16.08.2016 um 16:33 Uhr
Hallo Leute,ich bin neu hier! Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich gerade in einer gerade mal 1 Monat langen Fernbeziehung. Wir haben uns in einer App kennengelernt er ist auch 18 wir haben uns sofort verstanden...