HomepageForenLiebe-ForumIch bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter :(

Bebiiboo2

am 07.06.2010 um 12:57 Uhr

Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter :(

Hey Erdbeermädels,
ich bin neu hier.
Und ich habe ein riesen problem.. es belastet mich so sehr ich könnte den ganzen tag weinen. Es geht um meine Beziehung mit meinem freund.
Also:
Am anfang begann alles so, das er unbedingt mit mir zusammen sein wollte und ich nicht so intresse an der Beziehung hatte allerdings habe ich ihm dann eine chance gegeben. Mittlerweile liebe ich ihn auch wir sind jetzt 4 Monate zusammen.
Jetzt hat er sich aber das ganze Wochenende nicht gemeldet und sich gar nicht dafür intressiert was ich gemacht habe, er war nur party machen, in der disco und so mit ganz vielen leuten auch mädchen…
Gestern abend begann dann der Streit wir haben ein bisschen diskutiert auch noch weil mich jetzt schon zum 3. mal ein fremdes mädchen angeschrieben hat und gemeint hat ich sollte besser auf ihn aufpassen. Diese mädchen sind nun mal eifersüchtig es ist auch nicht leicht er hat viele Fans wenn ich das mal so sagen kann.
Bisher musste ich aber auch nie wirklich mit der eifersucht kämpfen von uns beiden war er eigentlich der eifersüchtige.

Doch in unserem Gespräch dann gestern sagte er, dass er eine Pause möchte, nur ein paar Tage ein bisschen abstand. Wir würden weiter Kontakt haben und er würde keine andere haben.
Ich finde diese Pause allerdings so unberechtigt ich versteh den Sinn darin einfach nicht. Am ende haben wir normal weiter geredet und es dabei gelassen. Für mich war es dann eine schlaflose und unruhige Nacht. Ich habe so angst das er vielleicht sich einfach nicht traut schluss zu machen ne andre hat oder so.. obwohl er noch vor einer Woche sagte wie sehr er mich liebt. Warum diese Pause? Ich versteh dich Welt nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?
Bitte bitte bitteeee, sonst verzweifel ich noch mädels.

Liebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bebiiboo2 am 07.06.2010 um 15:32 Uhr

    danke nett das ihr mir schon so einiges schreibt, aber das ich ihm freiraum lassen soll ist nich das problem .. ich gebe ihm viel freiraum lass ihn eigentlich alles machen aber es war einfach bisher normal das ich täglich von ihm höre und ganz plötzlich war das vorbei von einem auf den anderen tag er fährt dazu immer 2 stunden zu mir dsa ich das mit dem “nur poppen” auch nicht gerade behaupten würde zudem ich das nicht oft mit ihm getan habe.. Aber meint ihr so wie ich es jetzt nochmal erklärt habe das er einfach zu feige ist schluss zu machen oder vielleicht die Pause will um alles wieder besser zu beginnen. Ich bin 17 er ist 15 das ist schon das krasse an der beziehung.

    0
  • von himbeerverena am 07.06.2010 um 14:50 Uhr

    nach vier monaten schon ne pause? ich persönlich würde mich auch eingeengt fühlen wenn von mir erwartet wird dass ich mich so oft melde.. lass ihm freiraum, wenn er zu dir kommt ist es gut, aber wenn er nicht mehr will solltest du nicht hinterher laufen – das macht alles nur noch schlimmer.

    0
  • von Lady_18 am 07.06.2010 um 14:14 Uhr

    vllt. kann es sein das er es bereut das er jetzt in einer festen beziehuung ist und möchte deswegen abstand, ob liebe hin oder her, sagen kann man viel was man aber wirklich meint ist eher entscheidend, ich würde warten, wen er er dir so wichtig ist.

    0
  • von Cockii am 07.06.2010 um 14:12 Uhr

    Vielleicht brauch er die pause um heruaszufinden was er wirklich fühlt…lass ihm seine zeit wenn er dich liebt dann kommt er wieder …wie ein Schmetterling der seine Freiheit braucht …..lass ihn fliegen Viel Glück!…das wird schon wieder…

    0
  • von TeufelundEngel am 07.06.2010 um 14:10 Uhr

    nach vier monaten,sollte eigendlich alles ok sein,wäre mir zu streßig und ne pause nach so kurzer zeit—der will nicht mehr—wollte wahrscheinlich nur poppen

    0
  • von Angel_Eyez am 07.06.2010 um 13:54 Uhr

    du bist noch relativ jung oder?
    du stresst dich viel zu sehr. kontrollierst du auch sein handy? mädel chill mal. wenn er dich betrügen will wird ers sowieso tun. gönn den kerl seinen freiraum (den er anscheinend echt nicht hat). der muss nicht alle 2 stunden anrufen und “ich liebe und vermisse dich” ins telefon hauchen. gönn ihm sein eigenes leben dann kommt er auch mal freiwillig zu dir.

    0
  • von Wilhelmia am 07.06.2010 um 13:14 Uhr

    Huch, aus versehen geklickt. Lauf ihm auf keinen Fall in irgendeiner Form hinterher. Das gibt ihm Oberwasser und du demütigst dich vor allen. Denn das wird er nicht für sich behalten. Und sollte er nach einer Zeit wieder ankommen, weil er einen Lückenbüßer braucht: Zeig Charakter und schick ihn zum Teufel. Du wirst sehen, das tut richtig gut.

    0
  • von Wilhelmia am 07.06.2010 um 13:07 Uhr

    Das tut mir leid. Ich glaube, da mußt du jetzt durch. So schwer wie es fällt.
    Das wird nix mehr werden. Du solltest dir auch zu schade für jemanden sein, der so drauf ist. Viele Jungs finden es interessant, gerade die Mädels zu bekommen, die eigentlich nicht so wollen. Wenn sie es dann geschafft haben, diese verliebt zu machen, wird es ihnen zu “eng” und sie nehmen reißaus. Die feige Art, dann Schluß zu machen, ist dieser berühmte Satz, von Trennung auf Zeit. Sei froh, dass es nur 4 Monate sind, die du vergessen mußt. Das geht schnell vorbei, glaubs mir. Und ehrlich: Kein Mädel will einen charakterlosen, feigen Kerl.Oder?

    0
  • von Girl_next_Door am 07.06.2010 um 13:04 Uhr

    4 monate erst und dann schon son huddel?wär nix für mich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter,bin total verzweifelt und am Boden zerstört! Antwort

Traum2003 am 09.08.2010 um 08:45 Uhr
Ich,37 J und seit 7 J. mit meinem Mann 35 zusammen.Bisher haben wir immer alles hin bekommen und er hat Jahre gekämpft das ich ihm Vertraue und annehmen kann das er nur mich liebt und ich die einzige Frau bin.Seit...

Verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter..... Antwort

CelesteDarkflower am 17.06.2009 um 10:13 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, das mein Problem hier sicher schon 1000 Mal aufgeführt ist, aber ich weiß keine andere Lösung mehr. Meine Freundin, mit der ich 3 Jahre zusammen war hat sich von mir getrennt. Wir hatten...

Ich weiß nicht mehr weiter... Bin seelisch fertig ..Hilfe Antwort

madame_evil am 05.03.2010 um 11:59 Uhr
Hi seit nun mehr als 2 1/2 Wochen hab ich einen neuen Freund , den ich auch seh lieb gewonnen habe , mein Problem iss das ich aus anderen Beziehnungen her immer nur belogen wurde und so mein Vertrauen sehr angekratzt...

Ich weiß nicht mehr weiter.. Antwort

nellke am 04.03.2009 um 19:32 Uhr
Hi, ich habe ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mich letztes Jahr mit einem Typen, den ich nur von sehen her kenne, zum Kaffe abends getroffen. Waren so 2,5 Std. weg. Er ist total süss und haben uns auch...

Ich weiß nicht mehr weiter! Antwort

susilo66 am 14.07.2010 um 13:31 Uhr
Ich glaube meine Beziehung ist am Ende. Seit schon längerer Zeit haben mein Freund und ich große Probleme und wir kommen nie zu einer Lösung, reden aneinander vorbei und leben auch nur noch nebeneinander her. Wir...