HomepageForenLiebe-Forumich bin verzweifelt…warum ist alles was mit männern zu tun hat, so verdammt kompliziert ?! :(

laramauss

am 24.07.2009 um 00:42 Uhr

ich bin verzweifelt…warum ist alles was mit männern zu tun hat, so verdammt kompliziert ?! :(

hallöchen ihr lieben :)

mein leben war so perfekt: viele kerle wollten was von mir oder fanden mich toll usw…doch ich wollte mich auf niemanden konzentrieren, weil ich dann 3 wochen nach italien in den urlaub gefahren bin…da hatte ich auch in den ersten 2. wochen ziemlichen spaß (= auch mit den männern, aber ich bin keine schlampe 😀 )

nur dann habe ich jemanden kennengelernt…erst war er für mich nur ein flirt, aber als ich dann nach dem strand, was alles total schön war, bei ihm im bett in seinem arm u er sagt mir, dass er mich liebt…

oke…jetzt telen wir seit 2 wochen täglich u iwie vermisse ich ihn dauernt usw…aber ich habe ihn ja nur einen abend gesehen, weil er am nächsten morgen schon nach hause gefahren ist…

er wohnt mit dem zug 4 stunden von mir entfernt und ich hatte schonmal so eine fernbeziehung…ich fand daran ganz gut, dass ich immer zeit für meine freunde und mein pferd hatte, aber dann immer pro fahrt 30 euro…?!

ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll…wir wollen erst dass ich ihn mal besuchen komme oder er mich, so lange wir noch ferien haben…aber ich glaube dann verliebe ich mich total…

meine beste freundin ist total dagegen, auch wenn sie meint, dass er gut aussieht u nett ist, aber hier würde es auch geile kerle geben und iwas hat die auch am samstag mit mir vor an dem b.day ihres freundes um das problem mit meinem single-dasein zu ändern…ach hilfe…

ich hoffe so sehr, dass ihr mir etwas helfen könnt :(

liebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laramauss am 24.07.2009 um 20:32 Uhr

    dankeschön für die ganzen lieben kommentare :)
    aber ich habe mich jetzt gegen die beziehung entschieden, ich denke es ist besser so…
    bevor ich mich noch mehr verliebe usw…
    liebe grüße :)

    0
  • von uimarelalaui am 24.07.2009 um 03:23 Uhr

    versuch es einfach.. verlieben ist schön und wenn du das mit der fernbeziehung schon kennst – perfekt 😉 KAnn es sein, dass dir deine freundin den freund nicht gönnt? Weil wenn meine freundin verliebt wäre, würde ich sie unterstützen und ihr helfen, dass das klappt… nicht so wie deine freundin..

    0
  • von Isi88 am 24.07.2009 um 02:25 Uhr

    Ich habe ne Fernbeziehung. Er wohnt eigentlich in meiner Stadt aber studiert woanders… zum Glück ist er alle 6 Monate für ein halbes Jahr hier. Wenn man sich also am We jedesmal sieht und später auch zwischendurch, dann geht eine Fernbeziehung. Aber ein Urlaubsflirt mit 4 Stunden Zugfahrt Entfernung macht keinen Sinn. Du kennst den Kerl eine Woche lang, und auch wenn man heutzutage dank Internet skypen kann etc.. ist es trotzdem nicht das selbe..

    0
  • von Juujuu am 24.07.2009 um 01:00 Uhr

    Es kommt darauf an was DU willst…wenn du dich verliebt hast dann lass auch die finger von den anderen männern und versuch für euch beide eine lösung zu finden…fernbeziehungen können auch sehr schön sein, wie schon gesagt wurde.

    0
  • von True am 24.07.2009 um 00:54 Uhr

    hmm also ich finde das von deiner freundin bisschen doof…ganz ehrlich so wie du schreibst hast du dich ja schon bisschen verliebt und wenn du dich dann hals über kopf verliebst dann ist es das richtige und man kann auch eine tolle fernbeziehung führen ich glaube sogar das dass manchen paaren ganz gut tun würde álso das ne fernbeziehung manchmal besser ist…
    aber es wäre blödsinn wenn du jetzt was mit anderen hast obwohl du schon bisschen verliebt bist.
    viel glück und alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft, warum ist das alles so kompliziert wenn ich einmal was mit meinem freund machen will ... Antwort

chrissi04021988 am 08.04.2013 um 19:11 Uhr
hallo ihr lieben ...und zwar habe ich ein problem...meine "beste" freundin spinnt total rum und ich weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll :(ich bin auch die patentante ihrer tochter...soo ich hatte das we...

Ich will ihn nicht verlieren, warum ist alles so kompliziert :( !? Antwort

LittleCuty93 am 10.10.2011 um 22:03 Uhr
Hey meine Lieben, ich bin neu hier und dachte mir mal, auch ich schütte mal mein Herz vor euch aus. Vorgeschichte: Ich war 2,5 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Wir waren eigentlich füreinander geschaffen,...

Hilfe, ich bin ratlos, alles ist so kompliziert :( Antwort

Kiki92hl am 26.10.2010 um 21:04 Uhr
Hey ihr! Ich hab hier schonmal einen Beitrag veröffentlicht, dass es mit meinem Freund nicht besonders gut läuft. Er hat sehr hohe Erwartungen an mich, die ich aber aufgrund von meinem Schulstress (schreibe bald...

Was soll ich tun? Mein Freund hat mich angelogen! Ich bin so verzweifelt :-( Antwort

Coi14 am 05.08.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels! Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und alles lief praktisch perfekt. Ich mag seine Freunde und er meine Freundinnen. Und die sind alle im Grunde schon unsere Hochzeit am planen :-) Es ist alles sooo...

Warum bin ich so verdammt schüchtern Antwort

Marimba am 29.06.2010 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit längeren in meinen Kollegen verliebt und auch er scheint nicht abgeneigt, obwohl er 7 Jahre jünger ist als ich. Wir reden über alles Mögliche und lachen viel. Er ist ein sehr guter...