HomepageForenLiebe-Forumich bin zu jung für ihn …

mandymandymandy

am 11.10.2010 um 18:54 Uhr

ich bin zu jung für ihn …

hey mädels,
ich hab grad richtig bauchweh und schlechte laune und das wegen einem typen! darum muss ich hier meinen frust rauslassen. ich hab am samstag beim weggehen einen netten typen kennengelernt. wir haben uns ganz gut unterhalten, zusammen etwas getrunken und später haben wir uns geküsst. ich fand ihn sooo süß!!! er ist aus irland und nur als tourist hier. er wohnt in einem hotel, etwa 15-20 min von hier entfernt. so süß, er konnte kaum deutsch reden:)… wir haben uns sehr gut verstanden. na ja auf jeden fall sind meine freundinnen und ich schon früher gefahren, weil meine freundin in der gastronomie arbeitet und am nächsten tag arbeiten musste. und er hat mir am selben tag noch eine sms geschrieben: gute nacht, schlaf gut! … das hab ich erst am nächsten tag gelesen. dann hat er mir wieder geschrieben, wies mir geht und so und ob wir uns noch sehen, bevor er am dienstag abreist. wir könnten in ein cafe gehen in*** (da wo er wohnt) ich dachte mir nur: warum kann der nicht länger bleiben? :( . wir haben dann ein bisschen hin und her geschrieben und er hat echt liebe dinge geschrieben. dann hab ich in einer sms geschrieben, dass ich heute bis 3 schule hab, aber danach können wir was machen und dass er lieber dort hinkommen soll, wo ich wohne. und dann er: oooh… you are still in school? how old are you? ich hab dann geschrieben, dass ich arbeite und halt in die berufsschule gehe. ich bin 18!! und das habe ich ihm auch am vortag gesagt… also glaub ich halt … ich weiss auf jeden fall, dass er mir erzählt hat, dass er 22 jahre ist. ich finde den unterschied jetzt nicht so heftig…oder? er hat dann aber behauptet, er erinnert sich daran dass ich das gesagt habe. und auf einmal schreibt er: er kann nicht dort hinkommen (wo ich wohn… also halt in ein cafe oder so) “ice caves tomorrow” (was zur hölle bedeutet das???) but maybe evening i will see…
voll distanziert auf einmal. ich hab mir nur gedacht, scheisse warum hab ich das geschrieben… ihn einmal noch sehen wär schon toll gewesen… ich hab dann geschrieben..”why are you not able? train? come on thats why i`m so young” und auf das ist er gar nicht eingangen, er hat nur geschrieben: “cant have trip paid for already (was heisst das ^^?) und vllt können wir uns morgen nacht treffen ich werde dir schreiben”
na ja und er hat bis jetzt nicht geschrieben! und er weiss von mir, dass ich nicht so lang was machen will, weil ich morgen arbeiten muss. das regt mich so auf! ich hätte den noch so gern gesehen, der war so hübsch!! und ich bin grad echt total schlecht deswegen drauf… ich wette, der will sich nicht mehr treffen, weil ich zu jung bin. ich hab irgendwie immer noch die hoffnung dass er schreibt, aber eigentlich glaub ichs nicht. ich weiss ja nicht mal genau warum, aber es macht mich total down, ich weiss es gibt schlimmeres und ich bin ja nicht mal in den typen verliebt, weil ich ihn kaum kenne… jetzt denken sicher manche hier, warum ich mich so anstelle wegen so einem kleinkram und mich deswegen so aufrege… ich verstehs selber nicht ^^
na ja das musste ich jetzt schreiben :(
liebe grüße
mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PureMorning am 12.10.2010 um 18:23 Uhr

    sei lieber froh dass das mit dem zweiten treffen vielleicht nicht klappt… sonst findest du ihn noch toller und am ende reist er ab.

    0
  • von maruthecat am 11.10.2010 um 20:57 Uhr

    ich würd mich auch nicht aufregen. vllt hat er halt so seine grundsätze mit mädchen. mach dir nix draus 😉 wär ja eh nur was kurzweiliges gewesen.

    0
  • von blossom09 am 11.10.2010 um 20:27 Uhr

    Falls du dich immer noch fragst was “ice caves tomorrow und “cant have trip paid for already heißt glaub ich : der geht eine eishöhle (was auch immer das ist) besichtigen und hat dafür halt schon bezahlt weswegen er keine Zeit hat.
    Würde mich an deiner Stelle nicht so aufregen lange bleibt er ja eh nicht mehr in Deutschland oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin doch nicht zu jung für sex oder? Antwort

Zitrone2010 am 03.06.2010 um 16:52 Uhr
Also echt, mich regt meine Tante gerade so auf! Ich muss mal meine Wut rauslassen. Also meine tanta ist 43, nicht verheiratet und jetzt kommt der Oberhammer: Sie ist noch Jungfrau! Ihr werdet mir nicht glauben,...

Bin ich zu alt für ihn? Antwort

banane88 am 15.07.2016 um 10:21 Uhr
Hallo Leute! Bräuchte mal einen guten Rat ^^ Ich habe neulich in der Uni jemanden beim Hochschulsport kennengelernt (wir studieren beide Sport und kannten uns vorher ganz flüchtig vom sehen). Irgendwie geht er mir...

158cm-ich bin zu klein für ihn?! Antwort

SelinaS am 11.08.2011 um 16:58 Uhr
Hiii mädels :) Wir ihr bereits durch die Überschrift erfahren habt, bin ich mit 1.58m ziemlich klein. Ich will trotzdem einen großen Freund haben und habe auch schon kleine Riesen gehabt. Sie hatten nie ein Problem...

zu jung für alles??? Antwort

lilBabyMauz am 08.04.2009 um 15:09 Uhr
ya hallo, ich bin 14 werde in 2 monaten 15. ich habe seit 3 wochen einen freund zu dem ich jedes wochenende gehe meine eltern wissen das auch doch sie sind gar nicht begeistert davon und versuchen mir dauernt...

Zu jung für "Verhältnis"? Antwort

EngelInZivil28 am 10.12.2008 um 11:13 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich (18) bin jetzt seit ca. 2 Monaten Single und bin eigentlich auch ganz froh darüber. Vor kurzem habe ich dann im studiVZ einen netten Mann (24) aus meiner Nähe kennengelernt. Wir haben uns viel...