HomepageForenLiebe-ForumIch Blödföhn habs zu spät bemerkt!

SchwarzeEngel

am 01.02.2009 um 12:46 Uhr

Ich Blödföhn habs zu spät bemerkt!

Hallöchen ihr Lieben,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Also es gibt einen Herren in meinem Leben von dem ich immer dachte das er nur ein guter Kumpel ist.
Er wollte was von mir und ich hab gesagt das nie mehr wie Freundschaft drine sein wird.
Un jetzt hat er eine Freundin un ich hab mich verknallt…toll und jetzt?!

Antworten



  • von mania am 01.02.2009 um 15:29 Uhr

    hm..so doof das jetzt auch klingt aber du solltest ihm erst mal alles gute wünschen und dich für ihn freuen! wenn es nicht die richtige sein sollte wird das die beziehnung schon spüren! aber bist du dir den ganz sicher das du dich richtig in ihn verliebt hast? oder könnte es sein das du jetzt erst darauf gekommen bist..da du nun siehst was du nicht mehr haben kannst? das ist gar nicht böse gemeint! also nicht das du das jetzt falsch verstehst! wann hast du denn gemerkt das du evtl doch mehr für ihn empfindest? vorher schon? oder erst nach her? lg

  • von KleinSteFFi91 am 01.02.2009 um 13:16 Uhr

    hey du das problem hatte ich auch mal… ein jun ge wollte was von mir,doch ich merkt es nich wirklich un dachte es sei nur ein sehr guter freund.bis er mir das sagte das er was von mir will,un ich trottel sagte ihm das ich nix für ihn fühle,eben nur ein sehr sehr guter freund.also das war in den sommerferien i´n der schwimmbad zeit^^ dann waren die ferien um un es war wieder schule und alles…un ich sah ihn nur noch ganz ganz selten mal un hatte auch wenig kontakt mit ihm…un dann brach der kontakt ganz ab.im nächsten sommer traf ich ihn wieder im schwimmbad un ich merkte das es mehr war wie freundschaft,un sagte ihm das auch irgendwann…nur da war es dann zu spät…er wollte mich nicht mehr…Ich wollte 4 jahre lang was von ihm^^ das war echt schlimm…weil es hatte sich keine beziehung ergeben.Also warte nich zu lang.red mit ihm…vllt is es ja mit seiner freundin noch nich so^^ vllt will er dich noch…viel glück,un warte nicht zu lange!!!

  • von muesli93 am 01.02.2009 um 13:14 Uhr

    neija mein Freund seine Ex will auch wieder was von ihm aber jetzt ist er halt mein Freund ^^ ich glaub nicht das du da was ändern kannst. Versuch dich damit abzufinden und gönne den zwei ihr Glück. Vielleicht könnt ihr ja dann troztdem noch Freunde sein.

  • von arwenbln am 01.02.2009 um 12:48 Uhr

    its the ones who resist that we most want to kiss 😉

Ähnliche Diskussionen

Er kommt IMMER zu spät!! Antwort

Suika am 01.12.2008 um 17:33 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Nein,mein Freund kommt nicht beim Sex zu spät,sondern zu unseren Verabredungen!! Er kommt immer etwa eine halbe bis eine Stunde zu spät. Heute zum Beispiel,weil er noch Besuch bekommen hat...

Sehe ich alles zu negativ? Antwort

KaroLama929 am 07.07.2017 um 09:07 Uhr
Hallo. Ich habe noch nie in einem Forum um Rat gefragt aber ich weiß im Moment nicht weiter. Ich habe mich im Dezember nach knapp 12 Jahren von meinem Freund getrennt. Er war meine erste große Liebe und wir sind auch...

Will ich in kurzer Zeit zu viel? Antwort

Wintergirl123 am 13.07.2017 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe, da ich mit meinen Freundinnen nicht darüber reden kann, weil alle schlichtweg von dem Typen begeistert sind. Also zu meinem Problem: Seit Februar bin ich wieder Single und...