HomepageForenLiebe-ForumIch bräuchte eure Hilfe … meint ihr wir haben eine Chance??

VanessaPuffin

am 21.01.2009 um 15:18 Uhr

Ich bräuchte eure Hilfe … meint ihr wir haben eine Chance??

hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten einen kennengelernt und irgendwie weiß ich nicht so ganz was das werden soll zwischen uns beiden. Wir verbringen tolle Tage / Abende miteinander telefonieren oder schreiben jeden Tag, auch das Vorstellen bei den Eltern ist schon passiert, das Selbe gilt auch für seinen Freundeskreis (versteh mich auch mit allen echt super) wir sind uns auch immer nah aber es ist eben noch nichts Festes. Er meinte er will es langsam angehen aber ich bin mir einfach nicht sicher ob er mich nicht nur hinhalten möchte?!?! Ich würde mich sehr über eure Meinung / Hilfe freuen sonst muss ich echt verzweifeln 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffy90 am 21.01.2009 um 16:31 Uhr

    ich denke nicht dass er dich nur hinhalten will, wie genau hat er dich ihnen denn vorgestellt? also ích meine als was??? warscheinlich meint er es genauso wie er es sagt er will es einfach langsam angehen… ich erleb sowas in der art auch gerade und den Satz “langsam angehen” kenn ich nur zu gut… :- du solltest auf garkein Fall druck ausüben!!! lass es einfach auf dich zukommen, wenn sonst alles zwischen euch passt und ihr euch versteht, dann gibt es doch nichts negatives außer eben die sache mit dem langsam angehen 😀 aber des legt sich sicher!! genieß es einfach!! Liebe Grüße und viel Glück!!

    0
  • von VanessaPuffin am 21.01.2009 um 16:09 Uhr

    Wie soll ich deine Aussage “komisch” jetzt verstehen?

    0
  • von engelbaby am 21.01.2009 um 15:59 Uhr

    ganz ehrlich, er sagt er wills langsam angehen, aber stellt dich seinen eltern vor????????? und seinen freunden???? hmm.. komisch :/

    0
  • von JiBi am 21.01.2009 um 15:33 Uhr

    also ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er dich hinhält, das wäre ja viel zu anstrengend, oder? was würde es bringen dich hinzuhalten?
    vielleicht hat er ja schlechte erfahrungen gemacht in letzter zeit oder wurde bisher etwas erdrückt. aber warum denkst du denn, dass es nichts richtig festes ist??
    ich habe nach 3 monaten beziehung seine familie noch nicht kennengelernt, und selbst da denk ich nicht, dass er mich hinhält 😉

    ich würde mir an deiner stelle keine große sorgen machen.

    0
  • von MrsPineapple am 21.01.2009 um 15:24 Uhr

    also die geschichte kommt mir bekannt vor.war haargenau so auch bei mir und einem kerl.im nachhinein hat sich rausgestellt,dass er dann meinte,da es ja auch so alles superschön und so war,dass er dazu keine feste beziehung eingehen muss,wenns doch auch so schön ist.weil er keine verpflichtungen wollte.muss natürlich jetzt nicht heißen,dass das bei dir auch so sein muss.ich würde ihn mal fragen,wie er das mit dir sieht bzw was er empfindet.und dass du das so nicht länger mitmachen möchtest weil du halt mehr möchtest?
    glg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haben wir noch eine Chance?Bitte um eure realistische Einschätzung. Antwort

schwuppi am 18.07.2012 um 08:03 Uhr
Morgen Mädels....um auf den punkt zu kommen muß ich etwas ausholen.ich bin mit meinem freund etwas über ein jahr zusammen nur leider muß ich sagen war dieses jahr für mich das bis jetzt schlimmste meines lebens.ich...

08/15 thema: haben wir eine chance? Antwort

goldmarie am 13.08.2009 um 14:23 Uhr
liebste erdbeermädels. ich habe lange gebraucht um mich zu überwinden diesen beitrag zu schreiben, da ich selber nichtmal weiß, was ich damit bezwecken will. ich habe keine bestimmte frage oder so. ich muss es wohl...

Meint ihr es gibt noch eine Chance auf Neuanfang? Antwort

pokerface2000 am 01.08.2010 um 15:25 Uhr
Hi Mädels.. Hoffe ihr habt einen schönen Sonntag. Mir geht es leider nicht so gut und ich habe mich jetzt mal entschlossen hier meinen Kummer aufzuschreiben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mit objektiven...

fernbeziehung ! .. haben wir ne chance ?! Antwort

Alena2504 am 10.06.2009 um 20:59 Uhr
ja, ich brauch dringend ne berattung ,worum es geht sieht man ja an dem titel ..  ich fang mal mit meiner story an ja bin 16,und er ist vor kurzem 19 geworden (der altersunterschied ist net so schlimm,mein...

Haben wir eine Chance?? =( Antwort

miss_cici am 04.10.2009 um 20:17 Uhr
Hallo Mädels Also bei mir ist das alles etwas kompliziert.. ich hoffe ihr versteht mich=] ich bin 22 Jahre alt und bin eine Türkin, hier geboren und aufgewachsen..bin auch relativ frei erzogen worden. vor ca 3...