HomepageForenLiebe-Forumich brauch eure hilfe ….ich bin schüchtern…

mausilein93

am 01.12.2008 um 20:49 Uhr

ich brauch eure hilfe ….ich bin schüchtern…

ich kenne da so ein süßen typ .. er mag mich und ich ihn … aber ich binn soo schüchtern und kann nie so richtig auf jungs zugehen und so -.-
was kann ich tun ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mausilein93 am 02.12.2008 um 19:40 Uhr

    danke =) an alle 😉

    0
  • von Croatiagirl am 01.12.2008 um 23:03 Uhr

    he ich kenn das vor par monaten war ich genauso.Wie wers einfach mit einem Zettel mit netten worten und dann würde ich schaun wie er darauf reagiert.Wenn du ihn liebst dann kämpfe um diese liebe.

    0
  • von mausilein93 am 01.12.2008 um 21:15 Uhr

    okey danke 😀

    0
  • von ganzkleines am 01.12.2008 um 21:14 Uhr

    ich würd dir vom internet eher abraten, sicher wär es super wenn du ihn auf studivz schreiben würdest oder so, aber wann dann am anfang nur irgendwas belangloses und nicht dauernd, sonst fühlt er sich eventuell noch bedrängt.

    wenn du dir so sicher bist, dass er dich mag – freunde dich mit seinen freunden an, wenn die dich mögen, dann traut er sich dich vielleicht sogar anzureden und für dich ist es sicher nicht so schwer mit seinen freunden zu tratschen als ihn anzureden.

    hast du freunde, die ihn besser kennen, das wär natürlich perfekt, ihr könntet euch einfach zum spaß in einer größeren gruppe verabreden – nimm auf jeden fall deine beste freundin mit, dann ist alles viel einfacher und sie kann dir ja auch ein bisschen helfen.

    also ich hab das schon mal ausprobiert, war mir nicht so sicher, ob ich den mann beeindrucken kann, hab mich an einem abend zu seinem besten freund gestellt – einfach nur so und hab ihn halt ausgefragt was sie so machen z.B. hobbys – musikrichtung und so. dann hatte ich bei dem mann nämlich gleich viel bessere chancen, weil ich ja jetzt wusste, was ihn interessiert und was weniger.

    und wie gesagt, wenn du mit einer größeren gruppe unterwegs bist oder zumindes zu viert oder fünft, dann ist man noramlerweise nicht mehr so schüchtern.

    glg

    0
  • von Enqqel94 am 01.12.2008 um 21:14 Uhr

    Hey 😉
    Ich würd deine Freundinen mal fragen ob sie ihn mal etwas ausquetschen können so ganz unaufälig natürlich ob er … dich gern hat oder ob er sich mal mit dir treffen will .. :)

    .. oder versuch … mal in der schule ihn ausversehn anzureppeln … und dan entschuldigung zus agen … meistens kommt dan ins gespräch .. 😉
    ich weis es ist eine dumme idee .. aber ein versuch ist es ja wert :)

    0
  • von mausilein93 am 01.12.2008 um 20:55 Uhr

    das ist ja cool 😉 freut mich =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, ich brauch eure Hilfe! :) Antwort

incr3dible am 26.04.2011 um 20:18 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab ein Problem... und zwar hab ich vor einigen Wochen beim Weggehn einen Typen kennen gelernt (leider war er schon ziemlich betrunken)...Da ich ihn ziemlich süß fand und er meine Nummer wollte,...

Mädels,ich brauch eure Hilfe. Antwort

mooooniii am 05.01.2010 um 00:08 Uhr
Halloo ihr Lieben:) Ich bin grade recht am Ende mit meinen Kräften.Ich bin seit ca. einem halben Jahr unglaublich verliebt.Früher hatte ich mit ihm eine wunderschöne Zeit, wir standen uns sehr nah und waren auch kurz...

ich brauch dringend eure hilfe... Antwort

Kaddy91 am 24.04.2009 um 19:30 Uhr
also ich hab vor paar monaten schonmal von einem typen geschrieben, mit dem ich zusammenkommen wollt. dass is nun nach unserem 2. kursteil auch passiert. glaubt mir, ich war der glücklichste mensch auf erden. doch...

also..ich brauch ganz dringend eure hilfe! Antwort

ineedhelp am 24.11.2008 um 20:15 Uhr
ich hab so ähnliche geschichten hier schon öfter gelesen, würde eure meinung/tipps jetzt aber gerne mal ganz speziell zu meiner situation hören^^ und zwar bin ich in einen typen in meiner klasse verliebt, schon seit...

; Ich brauch dringend eure Hilfe! <3 Antwort

hellasdiamonds1 am 04.01.2013 um 22:38 Uhr
; Hallo Mädels. Ich wollte gerne euren rat haben. Also ich kenne schon seid 3 jahren ein Jungen. Als wir uns kennengelernt hatten wussten wir beide das wir eine tolle Verbindung in der Zukunft haben werden. Wurden die...