HomepageForenLiebe-ForumIch brauch eure Meinung….Große Liebe finden im Internet??

Hummelpups88

am 19.02.2010 um 15:42 Uhr

Ich brauch eure Meinung….Große Liebe finden im Internet??

Mmmhh ich wollt mir hier einfach mal verschiedenste Meinungen einholen und wissen ob es funktionert die große Liebe auch im Internet zu finden. Würde mich sehr über eure Beiträge freuen 😉
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gozdee am 22.02.2010 um 19:18 Uhr

    MEiNER MEiNUNG NACH KANN MAN DiE GROßE LiEBE AUCH iM iNTERNETT FiNDEN… iCH HABE MEiNEN FREUND ÜBER DAS i-NET KENNENGELERNT UND BiN SUPERGLÜCKLiCH MiT iHM,WiR WOLLEN UNS NOCH DiESES JAHR WENNS KLAPPT GEGEN WiNTER VERLOBEN :) LEiDER WOHNT ER EiN BiSCHEN WEiT WEG ABER WiR VERSUCHEN UNS SO OFT WiE MÖGLiCH ZU SEHEN…WAS iCH DAMiT SAGEN WiLL iST,DAS MAN NiE WiSSEN KANN WO MAN SEiNEN Mr.RiGHT FINDET..DAFÜR GiBT ES KEiNEN BESTiMMTEN ORT ES iST SCHiCKSAL…WÜRDE ES DAS iNTERNETT NiCHT GEBEN SO HÄTTE iCH VLLT NiEMALS DiE CHANCE DEN MENSCHEN DER MiR SOViEL BEDEUTET ZU TREFFEN… ALSO MAN WEiS NiE … ;););)

    0
  • von herzensfrau27 am 22.02.2010 um 12:45 Uhr

    also ich muss sagen ich hab nur schlechte erfahrungen mit männern aus dem Netz gemacht und würde mir liebe die zeit nehmen um den Prinzen in der realität suchen bzw mich von ihm bein shoppen oder so finden lassen

    0
  • von Sophi89 am 19.02.2010 um 16:49 Uhr

    hab meinen freund auch im inet kennengelernt. ich hab damals keinen freund gesucht, denn ich hatte ganz frisch eine trennung hinter mir.
    das ganze ging von ihm aus und ein halbes jahr später konnte ich mich öffnen und hab mich hals über kopf in ihn verliebt =)
    wir sind jetzt knapp über ein jahr zusammen und sind vor kurzem zusammen gezogen. hätte niemals gedacht, dass mir sowas mal passiert…aber es heisst ja : sag niemals nie 😉

    0
  • von Tinchen06 am 19.02.2010 um 16:29 Uhr

    ja klar kann ich nur bestätigen ich habe meinen jetzigen freund sind im mai 1jahr zusammen im internet kennengelernt 😀

    0
  • von Vampress am 19.02.2010 um 16:27 Uhr

    wenn du suchst wirst du schon irgendwann finden :)
    man kann IHN überall finden, warum dann nicht im internet

    0
  • von Nicole9919 am 19.02.2010 um 16:13 Uhr

    An Idioten oder Perverse kann man auch im richtigen Leben geraten, die gibt es nicht nur im Internet.

    Wo du den richtigen triffst/ findest liegt an dir, finde ich. Du musst dein Flirtverhalten beobachten. Wenn man eher schüchtern ist, kann man im Internet einfach eine Nachricht hinterlassen und bekommt nicht sofort die Abfuhr, wenn du ihm nicht gefällst. Ich hoffe, du weißt, was ich damit meine.

    Für mutige Flirter, die nichts erschrecken kann, ist es wohl weder im Internet noch im richtigen Leben schwer Jemanden zu finden.

    Ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt und bin jetzt seit 4 1/2 Jahren glücklich mit ihm. Also wie du siehst, man kann sich im Internet verlieben.

    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Suche -egal an welchem Ort. Hoffentlich triffst du deinen Prinzen.

    0
  • von Lunaisis am 19.02.2010 um 16:12 Uhr

    Mein Freund und ich haben uns auch im Internet kennen gelernt. Wir haben eine Woche lang jeden Tag stundenlang telefoniert, dann haben wir uns getroffen und es hat auf beiden Seiten gefunkt. Im Mai werden es zwei Jahre, die wir zusammen sind und seit Januar wohnt er auch bei mir. Allerdings waren davor auch reichlich Idioten im Netz unterwegs, bevor ich ihn gefunden habe.

    0
  • von BlackWater am 19.02.2010 um 16:10 Uhr

    Ich glaube schon, dass man via Internet die große Liebe finden kann ^^
    Ich hab mic auf ner Plattform in nen Singel-Zirkel eingetragen und da hat sich jemand gemeldet, in dem ich jetzt total verschossen bin X3

    Versuchen kann man es auf jedenfalls und nur weil es einmal nicht klappt, heißt es ja nicht, dass es nie klappt ^^

    0
  • von Engelchen82 am 19.02.2010 um 16:02 Uhr

    naja ich hab schon oft gehört dass leute sich einfach ungezwungen umschauen und da ergibt sich oft was. viele flirtportale haben doch auch erfolgsgeschichten zum nachlesen. es ist längst nicht mehr so dass sich auf diesen portalen nur verzweifelte aufhalten. also augen auf:-)

    0
  • von sammy_cat am 19.02.2010 um 15:51 Uhr

    also man kann glück haben. ich habe meinen freund auch über´s i-net kennengelernt und wir sind jetzt 2 1/2 jahre zusammen.

    aber man muss aufpassen,denn es sind auch viele schweine da.

    0
  • von Synnove am 19.02.2010 um 15:46 Uhr

    Versuchen kann man ja, warum nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Partner im Internet finden Antwort

diesebeate am 21.05.2012 um 12:06 Uhr
Hey Mädels. Ich hab mich von meinen Partner getrennt. Da ich hier draussen keinen neuen finden kann, würde ich gerne einen im Internet suchen. Hat jemand von euch jemanden im Internet kennen gelernt?? Wenn ja, dann...

ich bin total verzweifelt mädels brauch eure meinung!!!! Antwort

Lady125 am 29.03.2009 um 16:52 Uhr
hy mädels =) ich bin verzweifelt =( ich weis echt nciht mehr was ich machen soll? es ist so das ich das letzte kind zu hause bin. Eine von 4. das problem ist mein Vater ist jetzt in Rente und hackt die ganze zeit...

Brauch mal bitte eure Meinung Antwort

puzzlegirl am 23.05.2012 um 18:12 Uhr
Hallo ihr lieben. Es geht hier um einen Skorpion Mann. Er ist 48, ich bin 25. Also folgendes. Er ist im öffentlichen Dienst tätig und vom Sehen her, kennen wir uns schon einige Jahre. Wir haben früher nie groß...

Liebe im Internet gefunden?? Antwort

Blubelle am 24.02.2009 um 10:01 Uhr
Hey! Ich wollt mal fragen ob`s einigen von euch genause ergangen ist und ihr habt euren Freund im Internet gefunden?? Also bei mir wars so ich hab im letzten März meinen Freund in einem Chat kennen gelernt. Da er in...

Mit 16 die große Liebe finden??? Antwort

schaetzelein115 am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hey mädels, ich wüsst gern mal eure meinung zu der frage, ob man mit 16 jahren schon die liebe fürs leben finden kann. ich hab nämlich einen kennengelernt der mich saumäßig glücklich macht, obwohl wir noch net...