HomepageForenLiebe-ForumIch brauch ganz dringend eure hilfe!!!Mein freund behandelt mich wie scheiße

KleiinesBuNny

am 24.10.2009 um 15:24 Uhr

Ich brauch ganz dringend eure hilfe!!!Mein freund behandelt mich wie scheiße

hey..
komme gerade von meinem Freund, sollte eig das ganze WE bei ihm verbringen… naja und denn kam es iregndwie zum streit.. dann hat er die ganze zeit gesagt, dass unsere beziehung total gammel ist und wir uns total auseinander gelebt haben naja .. das ging ja noch im gegensatz zu dem ,was noch kommt… dann wollte er mit seinem vater iwi zum fußball und mich dan 3-4 stunden alleine zuhause lassen.. das fand ich schonmal richtig scheiße von ihm dabei hat er gesagt dass er mich nicht mehr alleine lässt und so.. dann habe ich gesagt das ich jetzt auch weggehe wenn er dahinfährt und hab meine sachen gepackt.. iwi hab ich ihm dann beim vorbeigehen in seine eier gehaun.. aber net mit absicht.. denn sagt er zu mir wenn du das nochmal machst bekommst du ne schelle!! hallo?? das hat er noch nie gesagt!!! :( dann hab ich angefangen zu heulen und ers trotzdem gefahren.. dann hab ich meine sachen gepackt und bin nach hause gefahren.. jetzt bin ich bei einer freundin.. ich brauch euren ratschlag.. was soll ich jetzt machen.. ich will rache.. ich lasse mich nicht so behandeln .. :`( schluss machen ?? weiß nicht .. es war ja eig noch alles perfekt.. ich will einfach jetzt nur das er mal merkt was er an mir hat :`( was soll ich denn jetzt machen wenn er sich meldet nachher und fragt wo ich bin und so .. klar erstmal werd ich ihm sagen das ichs scheiße von ihm fand und alles.. aber ich brauch noch was.. wisst ihr nicht was???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iloveyooou am 24.10.2009 um 19:44 Uhr

    Oh man .. das hatte ich auch. Mein Freund weiß heute noch nicht alles zu schätzen, was ich für ihn tue.
    ich denke, er sollte den ersten Schritt machen, ruf ihn NICHT an ;D
    Aaaaaber ich kann dir irgendwie nicht glauben, dassdu ihm ausversehen in die Eier gehauen hast ;))
    Vielleicht doch extra, aber nicht mit der Absicht ihm weh zu tun ^^ ?
    Naja ist ja auch egal. ;D Auf jeden fall würde ich an deiner Stelle warten, bis er auf dich zu kommt. Er hat scheisse gebaut – ganz klar. Aber Schluss würde ich nicht machen, das ist zu krass. Du liebst ihn doch, oder nicht ?
    Viel Glück

    0
  • von aijai am 24.10.2009 um 16:26 Uhr

    hei :)
    Hmm ist schon scheiße :(
    Also ich würd auch sagen, warten
    und dann einfach mal fragen wenn er nix sagt was er will.
    Iwie sowas
    Drück dir die daumen Kleines!
    Küsschen und Umarmung aijai

    0
  • von SweetOne am 24.10.2009 um 16:25 Uhr

    ich würde auch warten bis er sich meldet und ihn dann erst mal reden lassen und dann deine sicht sagen.
    Aber ist wirklich alles so perfekt wie du sagst? wenn er sagt die beziehung sei “gammel”, also nicht mehr so toll… vielleicht solltet ihr über diesen punkt noch mal reden. und zwar RUHIG!!

    0
  • von BabyGirl1990 am 24.10.2009 um 15:52 Uhr

    ich kann di9ch echt6 sowas von verstehen alle sagen es auch so einfach nicht melden, ich weiß wie schwer sowas ist…lass die sache so ein bisschen ausruhen und warte einfach mal bis heute abend wenn er jetzt eh weg ist…ich denke er wird sich noch melden…tritt dies ein hör dir erstmal an wans er zu sagen hat und dann erklär es ihm aus deiner sicht…das du das nicht wolltest es dich aber total getroffen hat. und zum thema er gibt dir ne schelle…das bereut er sicher jetzt schon ich denke klar er hatte schmerzen und hat es einfach in seiner wut gesagt!”!
    für den fall das er sich nicht meldet ruf du ihn heute abend an und such das gespräch…und ganz ruhig bleiben…zusammen seit ihr doch oder hat er da was gesagt??
    ich hoffe ich konnte dir vielleivcjt ein bisschen helfen!?

    0
  • von KleiinesBuNny am 24.10.2009 um 15:37 Uhr

    ja aber was soll ich denn zu ihm sagen

    0
  • von ashanti187 am 24.10.2009 um 15:37 Uhr

    genau! warte bis er sich meldet!

    0
  • von dekoschneckchen am 24.10.2009 um 15:27 Uhr

    auf keinen fall selber den ersten schritt machen, warten dass er sich meldet und selbst dann zeit lassen und auf jeden fall kalt bleiben, damit er checkkt dass das ganz shcön asiges verhalten war!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund behandelt mich scheiße Antwort

jani2323 am 04.07.2011 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr lieben , vllt habt ihr ein paar Tipps was ich machen kann damit er einfach anders zu mir ist ... ich geb euch einfach mal ein paar beispiele..Ich bin gerade für eine Woche bei ihm , dazu gesagt ich wohne...

also..ich brauch ganz dringend eure hilfe! Antwort

ineedhelp am 24.11.2008 um 20:15 Uhr
ich hab so ähnliche geschichten hier schon öfter gelesen, würde eure meinung/tipps jetzt aber gerne mal ganz speziell zu meiner situation hören^^ und zwar bin ich in einen typen in meiner klasse verliebt, schon seit...

Lan - wie scheiße behandelt...muntert mich auf :( Antwort

mau9188 am 06.03.2011 um 14:46 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin neu hier und bräuchte vielleicht etwas Aufmunterung. Ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter. Als aller erstes (vielleicht tut dies zur Sache), mein Freund und ich wohnen zusammen, wir...

brauch dringend eure hilfe! (= Antwort

Nunuchen am 02.05.2010 um 14:47 Uhr
hey mädels! ich war am freitag beim "tanz in den mai" und hab einen typen wiedergesehn, den ich schon ein paar mal vorher in nem cafe gesehn hatte! ich wollte unbedingt seinen namen wissen und bin einfach...

; Ich brauch dringend eure Hilfe! <3 Antwort

hellasdiamonds1 am 04.01.2013 um 22:38 Uhr
; Hallo Mädels. Ich wollte gerne euren rat haben. Also ich kenne schon seid 3 jahren ein Jungen. Als wir uns kennengelernt hatten wussten wir beide das wir eine tolle Verbindung in der Zukunft haben werden. Wurden die...