HomepageForenLiebe-Forumich brauch hilfe!!! mein freund hat sich in eine andere verliebt!!

hexal3

am 30.01.2009 um 00:50 Uhr

ich brauch hilfe!!! mein freund hat sich in eine andere verliebt!!

hy..ich bin seit über einem jahr mit ihm zusammen vor 4 wochen ca hat er gemeint er braucht eine pause was für ihn bedeutet das es aus ist…
in der zeit hat er eine andere kennen gelernt und sich in sie verliebt..
das hat er mir aba erst gebeichtet als er sie fast verloren hatte…
jetzt steht er zwischen mir und ihr…
er meint er liebt mich doch er hat sich auch in sie verliebt!!
jetzt muss er sich entscheiden..
was soll ich tun??
ich liebe ihn doch das tut mir ur weh!!!
ich bitte euch um rad und tips!!
sag jetzt schon mal danke

Antworten



  • von StrawberryMilk am 30.01.2009 um 14:40 Uhr

    Oh Mann, du Arme…. 🙁 Das ist echt blöd….

    Frag` ihn unbedingt wie er fühlt. Für irgendeine von euch beiden MUSS er ja ein bischen mehr fühlen und entscheidet sich dann auch letztlich so.
    Wenn er sich für die Andere entscheidet, musst du es hinnehmen, auch wenn es schwer wird.

  • von juless89 am 30.01.2009 um 10:38 Uhr

    das hatte ich vor 2 jahren auch…also ich würde dir raten vergiss ihn…sonst machst du dich kaputt…er hat dich nicht verdient weil mit der ausrede beziehungspause will er nur zeit verzögern weil er zu feige ist dir die wahrheit zu sagen aber irgentwann platz die bombe also nimms in die hand bevor es zu spät ist

  • von Tequilagirl1988 am 30.01.2009 um 08:46 Uhr

    verlieben und liebe sind zwei verschiedene paar schuhe

  • von AndreaD81 am 30.01.2009 um 07:58 Uhr

    Risende sol man nicht aufhalten… Lass ihn ziehen. Wenn es nur seine neugier war die das andere Mädel angesprochen hat dann kommt er schnell wieder bei dir an. Überleg dir dann ob du ihn wieder nimmst. Ich würde ihm sagen dass du ihn liebst und auch nicht verstehen kannst wie es so kommen konnte,ihn aber glücklich sehen willst auch wenns eine andere ist.
    Wenn du jetzt zickst treibst du ihn erst richtig zur anderen.

  • von casiel am 30.01.2009 um 07:30 Uhr

    oh je das ist sicherlich eine sehr sehr schwere situation für dich. Ich denke mal, da du mit ihm schon viel länger zusammen bist, wird er dich immer noch sehr lieben. Das neue mädchen wo er kennen gelernt hat, hat warhscheinlich nur seine neugier geweckt und dann hat er sich ein bisschen in sie verliebt. Aber dass kann ja nur heißen, dass in eurer beziehung etwas für ihn fehlt. Wenn er mit dir glücklich gewesen wäre und dich über alles lieben würde, dann hätte er sich gar nicht nach einer anderen umgeschaut. Ich denke dass das mit euch zwei auf dauer einfach nicht gut gehen kann…
    Denk drüber nach, bevor er dich noch mehr verletzt

  • von PollyPocket am 30.01.2009 um 06:52 Uhr

    ich könnte mir vorstellen, dass er sie schon vor eurer beziehungspause oder trennung kennengelernt hat und sie der anlass dazu war.
    aber nun will sie anscheinend nicht so recht und da kann er es ja nochmal bei dir probieren.
    das ist schwachsinn, lass den idioten saußen.

  • von Felici am 30.01.2009 um 03:57 Uhr

    Auch wenn es etwas hart klingt .. es scheint fast als würd er dich anlügen. Ich glaube nicht dass man wirklich zwei Menschen gleichzeitig LIEBEN kann. Viel eher findet er vielleicht euch beide toll und will sichs mit keiner versauen?
    Aber Liebe ist, zumindest für meine Begriffe, etwas anderes. =/

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat sich in eine andere verliebt Antwort

Favourite_Girl1 am 22.01.2011 um 23:04 Uhr
Hallo Also meine Freund war die letzten Tage sehr komisch zu mir und Heute hat er mir endlich gestanden das er sich in ein Mädchen vom Praktikum sich verliebt hat. Sie sieht genau so aus wie ich also sie ist wie mein...

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt ! HILFE ! Antwort

friends am 15.08.2011 um 21:38 Uhr
Hallo 🙂 Alsooo, gestern habe ich erfahren dass mein bester Freund mehr als nur Freundschaft möchte ! Er ist jetzt 3 Wochen im Urlaub und bevor er wegfuhr hat er sich nochmal mit mir getroffen und wollte es mir...

Offene Beziehung & Freund verliebt sich in eine andere 🙁 Antwort

MissAnalena am 05.02.2013 um 18:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab gerade ein großes Problem, was mich wirklich fertig macht. Wie viele hier ja wahrscheinlich wissen, führe ich eine offene Beziehung mit meinem Freund, da ich in Barcelona bin und er...

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt - Tipps... Antwort

x3_Sunshiine am 08.04.2010 um 23:50 Uhr
Hey 😉 Also, ich hab da ein Problem, das mich jetzt schon eine ganze Weile beschäftigt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse... Ich kenn ihn seit dem Kindergarten und...