HomepageForenLiebe-ForumIch brauch mal Hilfe zum Thema Männer… (kennt wohl jede Frau)

teichhuhn

am 05.01.2010 um 22:31 Uhr

Ich brauch mal Hilfe zum Thema Männer… (kennt wohl jede Frau)

Hey Mädels!
Erst mal Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Beitrag zu lesen. Ich fühl mich im Moment wie so en Teenager mit 15 oder so, aber ich weiß allein echt nicht weiter.
Also ich hab am Wochenende einen Mann “kennen gelernt”. Wobei kennen gelernt jetzt auch übertrieben ist. Ich hab ihn vorher schon vom Sehen gekannt und wir haben auch schon mal miteinander geredet, aber hatten so gut wie nichts miteinander zu tun. Nach ner Party am Samstag sind wir zusammen mit noch en paar andern mit em Taxi nach Hause gefahren. Wir haben nicht wirklich viel geredet (waren beide leicht angetrunken). Irgendwann hat er meine Hand genommen und mich auf die Wange geküsst. Später wurde es dann zu ner Knutscherei :) (er küsst wirklich gut 😉 ). Naja, auf jeden Fall kurz vom Aussteigen hat er nach meiner Nummer gefragt. Ich hab sie ihm natürlich auch gegeben! Er hat mir am gleichen Morgen noch ne Gute-Nacht-SMS geschickt (war schon 7 als wir zu Hause waren). Wirklich voll süß. Aber seither hab ich nichts mehr von ihm gehört! Ein Freund von ihm hat gemeint, dass er es nicht mag, wenn Frauen ihm hinterher rennen, jetzt weiß ich nicht ob ich mich melden soll oder nicht!? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Noch warten? Oder einfach mal selbst schreiben? Ich könnt verzweifeln… Naja, vielleicht habt ihr ja ne gute Idee! Freue mich über jegliche Beiträge! Danke, Grüßli Teichi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vertrauen am 05.01.2010 um 23:36 Uhr

    hmmm… du könntest dich schon melden :) nur in der sms sollte nich irgend ein vorwurf stehn, warum er sich nicht meldet. lieber was ganz normales, nettes

    0
  • von UniqueBeauty am 05.01.2010 um 23:29 Uhr

    ach ja, wenn er betrunken war kanns ja sein, dass er es vlt bereut oder er nur spaß wollte und sich deswegen nicht meldet ???

    0
  • von UniqueBeauty am 05.01.2010 um 23:28 Uhr

    ich hät mich nicht gemeldet. vielleicht sagt der freund nur dass der typ hinterherläufer nicht mag,damit du dich nciht meldest und er dich “los” ist…
    aber ich würd mich auch nicht melden wenn es nicht so wäre…man will immer das was man nicht kriegen kann,richtig?? 😉
    ich find dann steigt auch gleich der wert irgendwie mit…eine die nicht leicht zu haben ist will doch jeder? nun hast du aber schon mit ihm rumgemacht…dann meiner meinung nach erst recht nicht melden! 😀
    einfach ein wenig unerreichbar sein ^^

    0
  • von Domy am 05.01.2010 um 22:50 Uhr

    Ich würde ihm auch einfach mal schreiben…Freundschafltich…erstmal keine Gefühle zeigen..! Wenn du ihm auf die Gute-Nacht-SMS schon geantwortet hast er dir aber darauf keine mehr zurück geschrieben hat…dann würde ich mal sagen das er einfach nur betrunken war….wenn du ihm aber noch nicht zurück geschrieben hast dann könnte es ja sein das es ihm jetzt genauso geht wie dir gerade!!!

    0
  • von teichhuhn am 05.01.2010 um 22:48 Uhr

    Oh so schnell hätt ich gar nicht mit Antworten gerechnet :) Ihr seid super Mädels. Also ich hab ihm geantwortet auf die SMS allerdings erst nachdem ich aufgestanden bin am Sonntag… War vielleicht leicht ungünstig, weil er da wohl noch geschlafen hat und recht genervt zurück geschrieben hat (kam so rüber). Und seit dort hab ich dann nichts mehr von ihm gehört… leider… :( wobei von sonntag bis dienstag an sich auch noch nicht sooo lang ist, oder!?

    0
  • von Powermaus am 05.01.2010 um 22:47 Uhr

    Ich würde jetzt auch einfach mal schreiben und abwarten mindestens ein bis zwei Tage, wenn er sich dann nicht meldet.
    Denke ich laß ihn laufen.

    LG

    0
  • von sweety9 am 05.01.2010 um 22:44 Uhr

    Gute Frage karibiengirl, denn wenn du ihm geantwortet hast, dann weiß er nähmlich, dass er nicht völlig im schwarzen tippt und er wäre an der Reihe ansonsten würde ich mich vielleicht morgen oder übermorgen kurz melden!

    Was meint ihr?
    lg

    0
  • von sardinchen91 am 05.01.2010 um 22:44 Uhr

    das hatt ich auch schonmal…morgens sind se noch betrunken und schreiben dir deswegen und wenn sie nüchtern sind können sie siech angeblich an nix erinnern…wers glaubt^^ganz ehrlich vergiss ihn-wenn er sich noch meldet dann freu dich und sonst mach dir keine hoffnungen…
    viel glück<3<3

    0
  • von janousiaa am 05.01.2010 um 22:42 Uhr

    Das ist natürlich ne Verzwickete Situation=) und versteh das gefühl hin und hergerissen zu sein. Aber ich würde jetz einfach mal schreiben. Irgendwas ganz lockeres wobei du ihn nciht gleich festnagelst=) und dann warte einfach ab ob er sich meldet. Wenn er sich dann ncih bei dir meldet ist er blöd und du hast was besseres verdient=)

    0
  • von karibiengirl am 05.01.2010 um 22:39 Uhr

    mh also versteh ich das jetzt richtig, dass du seit dem wochenende schon wartest??
    hast du denn auf seine gutenacht-sms geantwortet??
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch mal klare Meinungen zu diesem Thema Antwort

clementine_ am 04.11.2010 um 20:14 Uhr
Damit ich mir nicht weiter diese bescheuerten Gedanken machen muss und diese wer-weiß-wahrscheinlich-bescheuerten Ausreden einfallen lasse. So, zum Thema. Habe jmd vor 2 Jahren kennen gelernt. Hatten immer mal...

HILFE! Ich brauch ein Loch zum vergraben... Antwort

misha am 06.09.2009 um 21:40 Uhr
So, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus.Ich hab vor ein paar Wochen einen Typen kennen gelernt, der an sich richtig toll ist. Wir haben im Endeffekt die selben interessen,haben auch schon einiges Unternommen, es...

Ich glaube ich liebe ihn und brauch mal Mädels Hilfe :-) Antwort

pokerface2000 am 13.07.2009 um 23:59 Uhr
Hi alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es gibt seit letzten Dezember einen Mann in meinem Leben (nach 2 jähriger Abstinenz aufgrund Ex Freund Trauma :-) ), den ich unglaublich lieb habe. Er ist auch...

Ich brauch mal hilfe,in sachen liebe und freundschaft! Antwort

sweet_lissy am 04.08.2010 um 22:53 Uhr
hey,mädels also: ich hab zurzeit voll des problem: ich bin ziemlich jung,(unglücklich) verliebt,und vermisse meine beste freundin! es ist so:seid einem halben jahr bin ich in einen jungen aus meiner para klasse...

Ich brauch mal Hilfe...:( Trennung ja oder nein...? Antwort

hellokitty89 am 14.01.2009 um 17:41 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab jetzt schon ein Jahr einen Typen in meinem Leben, der dies komplett verdreht. Er wollte anfangs eigentlich erst nur was lockeres, naiv wie ich war, habe ich ihn versucht davon zu...