HomepageForenLiebe-Forumich brauche die hilfe von den erdbeermädels ich weis einfach nicht mehr weiter .

Sasasabel

am 23.12.2008 um 22:24 Uhr

ich brauche die hilfe von den erdbeermädels ich weis einfach nicht mehr weiter .

also in meinem verein ist so ein echt süßer typ aber ich habe noch kein wort mit ihm geredet weil ich mich nicht traue und außerdem hat er eine freudin . das doofe ich bin total in ihn verknallt . jetz hab ich ihn bei schülervz gefunden trau mich aber nicht ihm eine freundschafts einladung zu schicken weil ich angst hab das er so fragt warum ich ihn als freund haben möchte . und meine freundin meinte jetzt das ich ihm dann einfach sagen soll das ich ihn liebe und dann schauen soll was er macht und sagt . aber ich habe total angst das es dann wenn ich wieder in die halle komme der ganze verein weiß . ich weis echt nicht weiter …. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pudeline am 25.12.2008 um 12:36 Uhr

    also die liebe würde ich, wie die mädels vorher auch schon, ganz weg lassen – das kannste nicht bringen (zumal er ne freundin hat). verein ist verein, da kennt man sich und verkracht seid ihr ja nicht, also freundschaftseinladung ist ok und kein problem. wenn er fragen hat dazu ,kannst ja sagen, wir sind doch vereinskollegen! ansonsten kannste nur versuchen dich in seinem umfeld aufzuhalten um mal rauszubekommen oder ein gefühl dafür zu bekommen, wie es in der beziehung so aussieht….natürlich alles unter dem deckmäntelchen des vereins…outen würde ich mich jetzt auf keinen fall!

    0
  • von kaugummy am 23.12.2008 um 23:37 Uhr

    ich würd auch sagen das du dich einfach trauen solltest ihm die einladung zu schicken. die begründung von den andern erdbeermädels is doch schonma gut.
    ich würde aber nicht direkt mit der tür ins haus fallen und erst einmal warten wie sich das ganze entwickelt. also nicht direkt sagen das du ihn liebst.
    ihr könnt ja dann erstmal was schreiben un an seiner reaktion wirst du ja merken, ob er dich mag oder eher nicht :)
    viel glück dir, liebe grüße
    kaugummy

    0
  • von Chinchie am 23.12.2008 um 23:30 Uhr

    bei meiner cousine wars auch so, da hab ichse für sie verschickt als sie gerade on war, klinkt zwar jetzt vieß von mir (war es ja auch irgentwie xD) aber jetzt isse trotzdem froh das ichs geschickt hab =) auserdem isses ja nur ne freundschaftseinladung, is ja normalerweiße nichts ungewöhnliches bei =D

    0
  • von KaradenizKiz am 23.12.2008 um 23:19 Uhr

    ja ich würd auch sagen-schick ihm eine anfrage und begründe es so wie es xSweetCherryX erwähnt hat!da kann er nix sagen^^
    lg

    0
  • von xSweetCherryx am 23.12.2008 um 22:34 Uhr

    also an deiner stelle würde ich ihm nicht gleich sagen, dass du ihn liebst. kommt für ihn dann etwas voreilig vor & er hat ja auch eine freundin.
    aber ich finde du solltest dich nicht schämen ihm eine freundschaftseinladung bei svz zu schicken :)
    als begründung kannst du doch sagen weil ihr in einem verein seid 😉
    schreibt da doch etwas & dann schau mal weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weis einfach nicht mehr weiter.... Antwort

trullipuck am 28.12.2008 um 10:10 Uhr
hallo mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen! hab vor einigen wochen einen jungen mann kennen gelernt. haben uns mehrmals getroffen und hatten dabei eigneltich immer eine schöne zeit...und so eigentlich sind wir...

Hilfe ich weis nicht mehr weiter Antwort

CanNoO am 18.10.2009 um 17:43 Uhr
ichw eis nciht was mit mir ist ist liebe einen jungen schon seit nem halben jahr ca. und ich weis das er auch was on mir will dohc er darf nciht von seinen eltern aus eine freundin haben und hat angst wen er mit mir...

ich weis nicht mehr weiter!!! Antwort

LadyMissi am 16.08.2011 um 16:11 Uhr
mir geht es im moment garnicht gut. ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. wir waren echt mal ein traumpaar. alles lief super wir haben sehr selten gezofft, haben uns ohne worte verstanden, waren nie...

ich weis nicht mehr weiter Antwort

dEnqEroZz__ am 06.03.2010 um 01:03 Uhr
ich bin 17 mit meinem freund gerade mal ein jahr zusammen und habe schon ein kind von ihm. Ich liebe ihn über alles aber er hat sich so verändert ich renn ihm immer hinter her und mach alles für ihn aber er fängt an...

Ich weis nicht mehr weiter! Antwort

MamaAnja2008 am 12.11.2009 um 20:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen und verzweifel langsam. Am Anfang war unser Sex wirklich toll, er ist es teilweise auch jetzt noch. Ich habe schon so oft mit...