HomepageForenLiebe-ForumIch brauche dringend einen guten Ratschlag…

Rommellein

am 09.09.2009 um 20:52 Uhr

Ich brauche dringend einen guten Ratschlag…

Hallo ..mein problem ich und meine beste freundin sind beide in den gleichen Typen verliebt, nur das es ihr ex freund ist (waren fast 2 Jahre zusammen),aber nach der trennung hatte ich schon was mit dem typen..
jetzt das problem auf einmal will meine freundin ihren ex zurück und ich versuche alles damit die beiden wieder zusammen kommen (sag ihr die ganze zeit sie soll sich bei ihm melden) obwohl ich ja eigentlich selber ihn haben will ..aber ich stecke in solchen sachen immer zurück ..obwohl ich jetzt eig auch mal endlich glücklich werden will :( ..und ich das gefühl habe meine freundin meint es mit ihrem ex nicht so ernst wie ich..
was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche dringend einen Ratschlag ... !!! Antwort

princzesa am 15.12.2012 um 19:00 Uhr
Ich glaube diese Frage wurde hier schon genug gestellt aber ich würd trotzdem gern eure Meinung hören: Ich war Mittwoch Abend mit meinen Freunden feiern und habe dort einen Mann kenngelernt, der mich von Anfang an...

Ich brauche einen guten Rat.... Antwort

Lieselkram am 24.10.2010 um 10:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem..ich bin 30, habe eine 4jährige Tochter und bin seit Mai 2007 verheiratet. Mein Mann ist ein sehr frieheitsliebender Mensch und stellt seine Freunde und Kumpels und auch sich...

Brauche einen Ratschlag, sehr wichtig! Antwort

emma17 am 16.12.2012 um 18:57 Uhr
Hallo ihr da draußen, schön das ihr vorbeischaut & zwar geht es um einen Jungen (18) und um mich (17) Wir kennen uns seit über einem Jahr und wie es so will sind wir uns dann auch mal näher gekommen.. wir haben...

Hi,meine süssen.Mädels ich brauche einen Ratschlag,ich bitte euch drum es mir ehrlich eure Meinung zu sagen.Danke. Antwort

Narges am 19.04.2010 um 23:06 Uhr
Vor ca.6 monaten habe ich per net(chatroom) einen mann kennengelernt,der ist mich für einen tag besuchen gekommen.Es kam nur zum Küssen und streichel,nichts intimes,absoulut nichts.Nach dem er wieder zurück nach...

Brauche einen guten Rat...wie ich mich jmden gegenüber verhalten soll.. Antwort

cookiekeks am 30.03.2011 um 11:29 Uhr
Ich muss es kurz und knackig...mein Freund hat letzt auf ner Party die Affäre von nem Kumpel von ihm kennenglernt (jaa Affäre :(...er hat noch eine RICHTIGE Freundin)...irgendwann kam ich übers Netz auch mal mit ihr...