HomepageForenLiebe-ForumIch brauche dringend Tips zu einer sehr holprigen Beziehung! Ich weiß im moment nicht weiter und auch nicht was ich machen soll wäre froh wenn ich je

AtzinDeluxe

am 25.01.2010 um 11:20 Uhr

Ich brauche dringend Tips zu einer sehr holprigen Beziehung! Ich weiß im moment nicht weiter und auch nicht was ich machen soll wäre froh wenn ich je

Ich brauche einfach jemanden zum reden weil ich für meinen Freund alle meine Freundschaften aufgegeben habe :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von henker am 28.01.2010 um 19:23 Uhr

    Hallo Atzin Am besten schliesst du das ganze Kapitel ab, mit deinem “Freund”. Es bringt nichts, erstens, machst du dich nur selbst zur Grunde, zweitens, hast du dadurch deinen ganzen Freundeskreis aufgegeben und drittens, denk` nicht an Selbstmord. Das ist das Allerletzte was du sicher nie machen sollst. Du hast noch deine Familie, wie würden die reagieren, wenn du plötzlich nicht mehr auf der Welt wärst. Es ist sehr schwer da raus zu kommen, wenn man auf Deutsch gesagt in Selbstmitleid zerfliesst. Lenk dich ab, tu das was dir Spass macht, lerne neue Leute kennen und irgendwann wird sicher dein Mr. Right in dein Leben treten.

    0
  • von Feelia am 25.01.2010 um 13:13 Uhr

    oh man…du brauchst en guten therapeuten.

    0
  • von AtzinDeluxe am 25.01.2010 um 12:49 Uhr

    wie merke ich eig ob er mir fremdgegangen ist wovon ich nichts weiß oder gibt es da so anzeichen oder so ?

    0
  • von die_mietze am 25.01.2010 um 12:33 Uhr

    mir scheint du bist noch jung…mensch andere mütter ham auch schöne söhne! lass dich ne so fertigmachen, da bleibst du auf lange zeit gesehen einfach nur auf der strecke!

    0
  • von AtzinDeluxe am 25.01.2010 um 12:30 Uhr

    danke für diese tollen tipps mein problem ist ich verusche es durch zu ziehen aber hate es nicht durch ich verstehe das nicht ich kann nicht mehr ich weiß nicht wieso es ist so hart ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich würde am liebsten mein leben beenden aber das ist dumm aber ohne ihn will ich auch nicht leben ich bin so am ende ich bin nur noicch am heulen ich kann keine nacht mehr schlafen und er hört einfach nicht auf scheiße zu machen ich kann einfach nicht mehr

    0
  • von francyys am 25.01.2010 um 12:28 Uhr

    Die Länge des Textes is nicht das Problem! Eher der Mangel an Satzzeichen! Is wirklich megaanstrengend das zu lesen und auch noch zu kapieren!!! Also ich denke, daß es einen grossen Unterschied gibt zwischen “nebeneinander in einem Bett schlafen” und “mit jemandem rummachen”! Ganz davon zu schweigen, daß es ja wohl megadumm ist sowas aus Rache zu machen!! Was issn des für a Kindergarten?? Betrügst Du mich, betrüg ich Dich und jetzt sind wir quitt!! Was soll denn der Scheiss?? Mein Tip: Schiess den ab! In dieser Beziehung wirst nicht glücklich…

    0
  • von agonoize626 am 25.01.2010 um 12:24 Uhr

    wert* xD

    0
  • von agonoize626 am 25.01.2010 um 12:23 Uhr

    das solltest du dir nicht bieten lassen. sich so unterdücken zu lassen ist kein typ der welt wird.
    ich kenn das gefühl on einem typen irgendwie abhängig zu sein von früher auch .. aber am besten ist es da sich einen ruck zu geben die sache zu beenden und vllt sich in der ersten zeit von einem psychater betreuen zu lassen.
    glaub mir .. was besseres als ihn findest du überall .

    0
  • von beautiful91 am 25.01.2010 um 12:20 Uhr

    wenn du mit ihm zusammen bleibst dann gehst du daran zu grunde.ich würde mir ein datum setzten,z.b. er hat bis zu 10.02 zeit sich zu ändern,wenn nicht bist du weg.ich weiß das du ziemlich an ihn hängst,aber du muss bald eine entsceidung treffen,sorry:-(

    0
  • von AtzinDeluxe am 25.01.2010 um 12:12 Uhr

    haben wir schon versucht und es ging so weiter wie vorher ich halte mich an alles aber er nicht das geht mir tierisch aufm geist. er würde bedingungslos schluss machen das weiß ich ewr kann bei jeder saceh sofrt schluss machen ich darf ja noch nicht mal irgendowhin ich muss wenn am we daheim bleiben und bin bei ihm ich darf nichts mit meinen freundinnen machen die ich als einzigste noch habe ich darf mit keinen telefonieren als mit ihm ich darf nichts und er geht feiern geht mit seinen freunden alles mögliche und ich hab wieder die arschkarte gezogen und arf nichts

    0
  • von beautiful91 am 25.01.2010 um 12:04 Uhr

    ihr verletzt euch nur noch gegenseitig.vlt überlegt ihr mal gemeinsam wie es weiter geht,frag ihn was er von einer trennung hält.wenn er bedingungslos zustimmt,weißt du das er dich nicht mehr will.oder er sagt(was ich nicht glaube)lass uns einen neuen versuch starten und jeder hält sich an die beziehungsregeln.

    0
  • von AtzinDeluxe am 25.01.2010 um 11:53 Uhr

    ich versuche immer mit ihm zu reden ich sag immer willst du nicht mal fragen was ist mit mir merkst du net das es mir scheiße geht frag doch mal ob ich was auf dem herzen hab sowas kommt nie ok unsere beziehung ist tiefgründig und hat eine lange geschichte aber egal wie ich es angehe mit mir und wie es mir geht irgednwie blockt er es ab und geht nicht drauf ein oder will alles später besprechen wenn ich dann wieder mit was anderes beschäftigt bin und mir das dann wieder aus dem kopf geschlagen habe1 wir hatten am anfang eine bilderbuch beziehung es war einfach traumhaft bis ich dann meinen ersten fehler gemacht habe dazu stehe ich auch ich hab mit meinen besten freund auf der klassen fahr wo wir 3 monate zusammen waren in einen bett geshclafen meoin freund sagt immer mit jemánden in einen bett zu liegen wo liebe dabei ist bekommt man nicht von jedem geschenkt sowas muss man sich verdienen wenn man ´neber jemanden nachts schlafenm will kann man dann genauso in den puff gehen nur das es da geld kostet und man es nicht mit liebe bekommt ok ich bin ehrlich da hat er teilweise recht udn ich geb zu das es ein fehler war und wieso ich es gemacht habe weiß ich auch nicht auf jeden fall kam dann die rache von ihm er war damals 17 und er hat mich mit einer 12 jährigen betrogen war mit ihr zusammen hat mit ihr rumgemacht und sie versucht zu entjungfern heimlich getroffen halt das schlimmste was einen passierren kann ich bins o dumm und binn bei ihm geblieben aber nur aus dem grund das er mir die chance gegeben hat nachdem das mit meienr klassen fahrt passiert ist dann habe natürlich ich trottel wieder rache gesucht an silvester und habe einen anderen jungen ein geblasen was ich im nachinein sehr bereue aber auch teilweise nicht denn ich habe jetzt von diesem kleinen kind nach einem jahr wo sie mich immer in die fresse gelogen hat gesgat das bekommen das sie es versucht hätten klasse ich bin wieder krass am ende. und das geht jetzt die ganze zeit so hin und her er macht scheiße ich mach scheiße und ich habe eingeshen das es nicht bringt aber neeeeein mein lieber freund hat noch nicht begriffen das ich nachdem zahlreichen selbstmord versuchen und das es reicht mit der gegenseitigen verletzerei das es lang nein er macht weiter und wieter und meint ich bekomme seine kelienn spielchen nicht raus. es waren so viele sache die passiert sind und so ich könnte ein buch drüber schreiben. srrii wegen dem roman :S

    0
  • von suuummer_25 am 25.01.2010 um 11:40 Uhr

    dann scheint er die sorte mann zu sein der sich besser mit frauen versteht, kenn ich nur zu gut. Es ist schwierig mit so jemanden eine beziehung zu führen. Wenn der hass bei dir schon so ausgeprägt ist, ist es natürlich schwierig zu erkennen ob die liebe überwiegt oder der hass. Hast du denn schon mal mit ihm geredet, wiedu dich fühlst? Also diese heimlichkeiten mit den weibern sind ein vertrauensbruch, und hallo mit DEINEN freundinnen… dann versteh ich ganz gut das es NICHT mehr deine freundinnen sind. Glaub das ist alles zu viel negative für eine beziehung, denk mal über eine trennung nach wenn er dich nur noch unglücklich macht, das bringt ja auch nichts…

    0
  • von AtzinDeluxe am 25.01.2010 um 11:39 Uhr

    genau das kann ich nicht ich wollte so oft aber quält dann immer die angst was er mit anderen macht und ich kann es einfach net ich häng an ihm zu krass ich weiß nicht ob es liebe ist oder nur die hoffnung das er wieder die person wird in die ich mich verliebt habe ich ewiß es nicht ich würde es zu gerne aber irgendwas hält mich an ihm was ich nicht los lassen kann

    0
  • von missgiftig am 25.01.2010 um 11:39 Uhr

    wenn du mit ihm zusammen bleibst machst du dich nur selbst kaputt.

    0
  • von beautiful91 am 25.01.2010 um 11:36 Uhr

    mein rat mach schluss!
    wenn er was mit deiner freundin anfängt,ist das ein no go.
    das tut mir echt leid für dich,den hast du bestimmt nicht verdient.

    0
  • von AtzinDeluxe am 25.01.2010 um 11:28 Uhr

    wir sind seit dem 17.5.2008 zusammen er & auch ich haben unsere fehler gemacht ob große oder kleine wir hatten auch sehr viele pausen und jede freundin die ich ihm von mir voirgestellt habe mit der hat er gleich sms geschrieben teleofniert und solche dinger aber alles heimlich ich bin im moment so am ende und weiß einfach nicht weiter! ich weiß selbst nicht mehr ob ich ihn liebe oder nur noch hasse weil er nur noch das eine im kopf hat feiern seine freunde und sich heimlich mit meiner besteb freundin treffen un sms schreiben aber für mich hat er keine zeit. es ist eine sehr lange geschichte die sehr schwer ist so hier jetzt zu beschreiben

    0
  • von nathalie2711 am 25.01.2010 um 11:25 Uhr

    Manchmal hilft es einfach schon, den ganzen ´Rotz´in Worte zu fassen, also wäre es etwas ausführlicher von Vorteil,,,

    0
  • von suuummer_25 am 25.01.2010 um 11:24 Uhr

    das problem ist ja das die nachrichten hier zur zeit nicht funktionieren, das beste wäre du schreibst es hier…

    0
  • von Feelia am 25.01.2010 um 11:24 Uhr

    1.fehler:freunde aufgeben-wie kann man nur?!-_-
    2.ohne vertrauen keine beziehung.so einfach is das.

    0
  • von AtzinDeluxe am 25.01.2010 um 11:23 Uhr

    es geht um vertrauen andere frauen und alles was es ist eine sehr lange geschichte deswegen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend eure Hilfe .. habe Problem mit meiner Beziehung und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Antwort

Sheraline am 04.01.2011 um 23:22 Uhr
Also, wie ich schon gesagt habe geht es um meine Beziehung. Erstmal zu den Anfängen damit meine Situation besser nachvollziehbar ist. Ich bin 16 und wir gehen zusammen in eine Stufe. Ich bin dort erst seit einem Jahr...

Brauche dringend einen Rat von Euch, ich weiß nicht was ich machen soll!! Antwort

Lilbobi am 28.04.2013 um 11:57 Uhr
Hallo Hallo!Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Also, es ist so. Ich habe vor ca. Eineinhalb Monaten einen Mann kennen gelernt, der zwar 8 Jahre älter ist aber mit dem...

brauche dringend hilfe!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll bzw davon halten soll?! er macht mich völlig wahnsinnig :-(((( Antwort

sarah2011 am 22.03.2011 um 22:37 Uhr
hallo! ich brauche dringend rat! ich berichte mal kurz.. ich habe vor etwa 4mon einen mann im internet kennengelernt. er schmeichelte mir sehr und deswegen traf ich mich mit ihm. ich war sofort hin u weg! wir...

Was soll ich nur machen?Ich weiß nicht weiter? Antwort

Anna704 am 17.09.2009 um 20:18 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab ein problem mit meinem Freund. Er hat mich seit Monaten belogen. Er wollte mit mir nach 4 Jahren Beziehung zusammen ziehen und kurz vor dem einzug hat er es zurückgezogen. Ich stand vor dem...

ich brauche dringend hilfe weiß nicht mehr weiter =( Antwort

BelleRomania am 10.01.2010 um 18:35 Uhr
also alles hat vor 6 monaten angefangen.. habe im internet einen jungen kennengelernt.. haben am anfang jeden tag mit ihm geschrieben.habe mich auch in ihn verliebt und er auch in mich (sagt er jedenfalls) obwohl ich...