HomepageForenLiebe-ForumIch brauche ein rat ich weiß nicht mehr weiter :(

Nova1706

am 18.08.2009 um 20:39 Uhr

Ich brauche ein rat ich weiß nicht mehr weiter :(

Mein Freund wohnt seit fast 3 wochen in wilhelmshaven ja ok er ist leider nicht mehr mein Freund!!!:`(
Es fing so an das wir uns einmal zofften und er eine pause will ich aber so etwas nicht mache! dann haben wir uns wieder einbekommen doch 2 tage später habe ich normal was gefragt und er ist sofort explodiert und aus einer kurzschluss reaktion hat er dann schluss gemacht und aufgelegt so das ich nichts mehr sagen konnte! am nächsten tag haben wir uns in ruhe ausgesprochen und es tat ihm leid und er fragte ob ich nochmal eine beziehung will! ich habe gesagt ich muss mir das überlegen weil ich kein hin und her mache!
nach drei tagen gab ich ihm die antwort er hat sich total gefreut wie ein asbach und schrieb auch boar jetzt habe ich endlich meine frau wieder ild und so weiter am nächsten tag (der vergangende montag) haben wir normal telefoniert er hat mir nichts gesagt und so! Dann hat mich seine ex angeschrieben und fragte ob wie wieder zusammen seien und ich ja sie sagte komisch er sagte heute zu mir nein ihr seit nicht zusammen.Darauf hin habe ich bei ihm angerufen und er stritt es erst ab habe über die hälfte von seiner ex geschrieben bekommen und darunter war auch ja er sei nur mit mir zusammen damit es keinen Palaber gibt!ich war total sauer und dann bestätigte er es auch !
Er sagte er weiß nicht was er immonet will und seine dumm dämliche ex ist nocht total in ihn verknallt und die freut sich jetzt das wir nicht mehr zusammen sind und versucht nun alles!!!
ich bin total sauer,enttäuscht,traurig usw.
ich weiß nicht was ich machen soll es ist alles zum heulen!!!
bitte helft mir!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht mehr weiter..hab ihr ein rat? Antwort

knilchi am 26.12.2009 um 18:12 Uhr
Hey ihr süßen! ich hab neulich schon mal in nem beitrag was erzählt von meinem ex freund und das er schluss gemacht hat, weil ihm die entfernung zu weit is(fernbeziehung). Und so die letzte woche jetzt war echt super...

Mich holt oft meine Vergangenheit ein, ich weiß nicht mehr weiter, ich mag Euren Rat!!! Antwort

hessin1981 am 16.04.2009 um 18:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich kenne seit Anfang Dezember eine Internetbekanntschaft.... es war wie folgt... ich war wie ab und an mal in der Community und er "sprach" mich an wir texten nett und nach einer Weile tauschten wir...

brauche nen rat weiß nicht wirklich weiter !!! Antwort

francesca79 am 30.08.2010 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels,also ich halte mich kurz.Also habe am 1.7.2010 Geheiratet,bin mit meinem mann seit dem 30.12.08 zusammen.Und beim sex haben wir uns immer verstanden es war toll immer und sehr oft und jetzt kann ich froh...

Brauche mal Hilfe , weiß nicht mehr weiter und brauche mal einen Rat. Antwort

Ajnom am 23.04.2009 um 14:24 Uhr
Bin total verzeifelt und weiß nicht weiter, deswegen schreibe ich es mir mal von der Seele. Habe mit meine Jungendliebe, (war mit ihm 4 Jahre fest zusammen und hatten 6 Jahre danach noch ab und an mal Sex (einige...

ich brauche dringend hilfe weiß nicht mehr weiter =( Antwort

BelleRomania am 10.01.2010 um 18:35 Uhr
also alles hat vor 6 monaten angefangen.. habe im internet einen jungen kennengelernt.. haben am anfang jeden tag mit ihm geschrieben.habe mich auch in ihn verliebt und er auch in mich (sagt er jedenfalls) obwohl ich...