HomepageForenLiebe-ForumIch brauche einen Rat..

Ich brauche einen Rat..

Verzweifelteliebeam 04.11.2017 um 21:01 Uhr

Ich brauch mal euren Rat. Ich habe einen Freund und ich weis wie sehr er sich wünscht das ich ihn einen blase aber ich habe das noch nie gemacht und habe daher keine Erfahrungen! Ich weis nicht was ich da tun soll und ob es ihm gefällt und ob ich das richtig mache! Ich weis auch das ich ihn nicht ganz in den Mund kriege, ist das schlimm? Kann mir da jemand Tipps geben und mir erklären was ich machen soll?

Nutzer­antworten



  • von hans-charles am 10.11.2017 um 17:54 Uhr

    Hallo Dawson
    da stimme ich Dir vollkommen bei.
    Auch das ” Blasen ” sollte beiden Spaß machen.
    Gibt es nicht einige Artikel über diese Sex-Spielart hier im Forum.

  • von Dawson am 04.11.2017 um 23:26 Uhr

    mach wiw du es für richtig hälst und nur so, wie du es möchtest.
    viele frauen vergessen nämlich, das es nicht für ihn angenehm sein muss, sondern auch für sie selbst. das ist das wichtigste überhaupt.
    und wenn du ihn nicht rein bekommst, meine güte. is nicht schlimm. frag ihn wie er es haben will… es gibt verschiedene arten, probiere rum und rede mit ihm, er kann dir genau sagen wie es ihm gefällt.

Ähnliche Diskussionen

Riesen Streit mit Freund - brauche dringend Rat!!!! Antwort

MLisaM am 20.11.2012 um 20:58 Uhr
hey Mädels, bitte helft mir! Ich hab riesen großen Streit mit meinem Freund! folgendes ist passiert.. mein Freund war heute auf der Arbeit und sein Handy war aus, weil sein Akku leer war..jedenfalls hab ich ihm...

Beziehung Türke Griechin ich brauche Hilfe Antwort

sonne2591 am 02.03.2014 um 02:45 Uhr
Hallo liebe Leute da draußen ich bräuchte mal dringend euren Rat und zwar geht es um meine Beziehung. Ich bin seit einem jahr glücklich mit meinem freund zusammen. Er ist Türke (aber kein fanatischer moslem) und ich...

Er hätte mich nicht verdient ?!?! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !! Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 09:03 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe.  Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand 🙁 er hat sich damals getrennt...