HomepageForenLiebe-ForumIch brauche euern Rat :/

Semii

am 29.03.2014 um 15:39 Uhr

Ich brauche euern Rat :/

Also vor so knapp 4 monten hatte ich eine kennlernphase mit einem jungen. Alles lief ganz gut, doch wir stritten uns ab und zu wegen unseren engsten Freunden (meine Freundin und sein Freund hatten für ne kurze zeit mal was miteinander). Es kam immer wieder zu streiterreien zwischen uns und eines Tages meinte er das er sich nicht mehr treffen mag und sein Kumpel wohl meinte das es besser wäre wenn wir den Kontakt abbrechen würden. Darauf hin haben wir uns alle per whatsapp gestritten (meine Freundin und ich, sein Kumpel und er)Ich wurde von seinem Kumpel als ehrenlose b**ch beleidigt. Sofort hab ich den Kontakt zu denen abgebrochen und auf whatsapp blockiert. Doch jetzt kommt er an und sagt das es ihm sehr leidtut und ich die richtige für ihn wäre. Er möchte eine 2. Chance von mir aber ich weiß nicht was ich tun soll. Meine Freundin sagt das ich ihm nicht glauben soll, sie hatte bei allem bis jetzt immer recht. Soll ich auf sie hören und den Kontakt zu ihm vermeiden???

Bitte helft mir :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocostyle am 29.03.2014 um 19:05 Uhr

    Ich sehs so wie CruelPrincess. Warum noch bei ihm melden, wenn da so ein Chaos abgeht. Ich würd mir das nicht geben.

    0
  • von CruelPrincess am 29.03.2014 um 15:49 Uhr

    Warum streitet ihr wegen euren besten Freunden? Was gibts da zu streiten wenn die beiden mal was miteinander hatten?

    Ich würds auch lassen an deiner stelle. Kindergarten hoch 3 und beleidigen lasse ich mich schon mal gar nicht, egal ob von ihm oder seinem besten kumpel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche einen guten Rat.... Antwort

Lieselkram am 24.10.2010 um 10:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem..ich bin 30, habe eine 4jährige Tochter und bin seit Mai 2007 verheiratet. Mein Mann ist ein sehr frieheitsliebender Mensch und stellt seine Freunde und Kumpels und auch sich...

Ich brauche Rat von euch Antwort

Megan am 25.11.2008 um 15:28 Uhr
Hey Mädels. Ich bin 19 und mein Freund 20 und wir sind seit 10 Monaten zusammen. Da wir jetzt beide nächstes Jahr mit Studium oder Ausbildung anfangen fragt man sich natürlich wie gehts weiter mit uns? Jedoch...

Ich brauche nochmal euren Rat!!! Antwort

ThatGirl am 03.02.2009 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte hier schon geschrieben, das ich ne (eigentlich recht innige) Sexbeziehung habe. Im Moment belastet es mich mehr als es mir guttut. Ich habe mich heute wieder geärgert, hab ihn angezickt....

Neustart oder nicht??? Hilfeeeeeeeeee Mädels brauche nochmal euern Rat Antwort

Morena123 am 30.08.2010 um 23:25 Uhr
Neustart oder doch endgültigen Cut was sagt ihr zu meiner Geschichte Morena123 von: Morena123 am: 27.08.2010 01:06h im Forum: Liebe & Beziehung Hallo Mädels, ich22jahre und mein Freund 29jahre sind seit...

Ich brauche sehr dringend euren Rat Mädels! Antwort

Roula1964 am 04.06.2013 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels. <3Da ich leider keine freundinen habe geschweige beste freundin mehr habe, komme ich zu euch. Also ich fang mal an. Ich hab seid 1 Jahr &. 2 Monate eine Beziehung mit ein Mann, denn ich...