HomepageForenLiebe-ForumIch brauche euern Rat :/

Semii

am 29.03.2014 um 15:39 Uhr

Ich brauche euern Rat :/

Also vor so knapp 4 monten hatte ich eine kennlernphase mit einem jungen. Alles lief ganz gut, doch wir stritten uns ab und zu wegen unseren engsten Freunden (meine Freundin und sein Freund hatten für ne kurze zeit mal was miteinander). Es kam immer wieder zu streiterreien zwischen uns und eines Tages meinte er das er sich nicht mehr treffen mag und sein Kumpel wohl meinte das es besser wäre wenn wir den Kontakt abbrechen würden. Darauf hin haben wir uns alle per whatsapp gestritten (meine Freundin und ich, sein Kumpel und er)Ich wurde von seinem Kumpel als ehrenlose b**ch beleidigt. Sofort hab ich den Kontakt zu denen abgebrochen und auf whatsapp blockiert. Doch jetzt kommt er an und sagt das es ihm sehr leidtut und ich die richtige für ihn wäre. Er möchte eine 2. Chance von mir aber ich weiß nicht was ich tun soll. Meine Freundin sagt das ich ihm nicht glauben soll, sie hatte bei allem bis jetzt immer recht. Soll ich auf sie hören und den Kontakt zu ihm vermeiden???

Bitte helft mir :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocostyle am 29.03.2014 um 19:05 Uhr

    Ich sehs so wie CruelPrincess. Warum noch bei ihm melden, wenn da so ein Chaos abgeht. Ich würd mir das nicht geben.

    0
  • von CruelPrincess am 29.03.2014 um 15:49 Uhr

    Warum streitet ihr wegen euren besten Freunden? Was gibts da zu streiten wenn die beiden mal was miteinander hatten?

    Ich würds auch lassen an deiner stelle. Kindergarten hoch 3 und beleidigen lasse ich mich schon mal gar nicht, egal ob von ihm oder seinem besten kumpel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche Rat Antwort

quoThoh4a am 10.10.2016 um 22:30 Uhr
Hallo zusammen .. kurz zur Geschichte . Mein Mann und ich sind 16 Jahre zusammen .. im Februar trennte er sich von mir und unseren Sohn. Er war drei Monate mit meiner Nachbarin dann zusammen ,und lebte bei ihr. Er...

Ich brauche euren Rat Antwort

ohPh7gecohna am 04.03.2017 um 17:58 Uhr
Hallo Will es kurz fassen. Ich war mit einer Frau zusammen. Vor 4 Monaten beendete meine ex die Beziehung. Ich war einfach nur noch eine last für sie und habe sie nicht gut behandelt . Sie hatte keine kraft mehr...

Ich brauche Rat Antwort

ioete am 06.02.2017 um 00:57 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte eure Meinungen über meine Geschichte wissen. Ich habe vor ca. 2-3 Monaten einen Mann über das Internet kennengelernt. Er wohnt in einer anderen Stadt. Er ist sehr hübsch und...

Ich brauche nochmals lieben Rat :) Antwort

taka07 am 14.08.2012 um 12:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin taka07 (20j.) und hoffe durch meinen Beitrag nochmals lieben Rat zu bekommen. Folgende Sache: Ich habe jemanden kennen gelernt (er, 25j. Beamter) ein total lieber Kerl. Er fragte mich...

Ich brauche bitte einen Rat Antwort

SweetOne am 18.04.2009 um 13:13 Uhr
Also, ich hatte ja schon 2 Beiträge darüber gebracht, das mein Freund & ich im Moment eine Pause haben. Er wollte ja nur eine Woche. Nun, morgen ist die eine Woche um & er hat mir die ganze Zeit Nachrichten...