HomepageForenLiebe-ForumIch brauche eure Hilfe Erdbeermädels….ich liebe ihn, doch er liebt mich nicht…

InLove

am 23.07.2008 um 11:58 Uhr

Ich brauche eure Hilfe Erdbeermädels….ich liebe ihn, doch er liebt mich nicht…

Ich bin nun schon seid letztem Jahr Dezember in ihn verliebt. Ich habe immer versucht, es zu unterdrücken, weil er in meine Klasse geht und ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe diese verliebtheit immer mit mir rumgetragen und sie wurde immer stärker, obwohl ich es nicht wollte…aber es wäre etwas neues, wenn man seine Gefühle steuern könnte.

Das alles hat mich so stark mitgenommen, dass ich massive Schlafprobleme bekommen habe und auch in der Schule deswegen schlechter geworden bin, da ich immer total übermüdet war.

Vor kurzem habe ich ihm meine Liebe gestanden und er ist total toll damit zumgegangen. Er fragt mich häufig, wie es mir geht und sagt, dass es ihm leid tut und er es verstehen würde, wenn ich unsere Freundschaft aufgeben würde, da er mich ja verletzt hat.

Als ich ihm meine Liebe gestanden hatte, sagte er, er habe momentan keine Gefühle für mich. Und dieses “momentan” macht mir noch Hoffnungen. Er sagt auch häufig, wie hübsch ich bin und bald gehen wir beide zusammen ins Kino.

Nun ist meine Frage an euch, habe ich Grund dafür, mir noch Hoffnungen zu machen?

Bitte helft mir…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jutze73 am 23.07.2008 um 18:42 Uhr

    Ich denke auch,mache dir lieber keine Hoffnungen,du verletzt dich nur selber mehr damit,wenn es wirklich nie was wird.

    0
  • von MickiMaus am 23.07.2008 um 12:41 Uhr

    also ich würde jetz noch nicht direkt alles hinwerfen …sondern erst einmal abwarten und mit ihm ins kino gehen, liebe braucht echt zeit und , wenn er dich hübsch findet und so vlt braucht er zeit und wenn ihr euch besser kennenlernt vlt funkt es bei ihm wer weiß., mach ihm schöne augen und versuch ihn zu verführen^^ nur erzwingen kannst du nichts, is ja klar…..aber halte deine hoffnung echt im rahmen nicht das du später zu enttäuscht wirst

    0
  • von Jazzdance am 23.07.2008 um 12:06 Uhr

    Ich denke, er wollte Dich nur nicht veretzen und deshalb hat er “momentan” gesagt. An Deiner Stelle würde ich mir keine Hoffnung machen.

    0
  • von Augustina am 23.07.2008 um 12:04 Uhr

    Abwarten. Geh doch erstmal mit ihm ins Kino. Er ist auf jeden Fall nicht total abgeneigt. Vielleicht will er dich noch näher kennen lernen…und dann wer weiß:D…warte einfach ein bisschen ab.

    0
  • von schabernack am 23.07.2008 um 12:04 Uhr

    mach dir dein leben nicht noch schwerer! mach dir KEINE hoffnung.
    wenner sooo einfuehlsam ist hat er das vielleicht nur gesagt um dich weniger zu verletzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe ich ihn, weil er mich nicht mehr liebt? Antwort

janinili am 15.02.2012 um 22:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage...Ich habe vor Kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass es mir ohne ihn besser geht. Wir sind aber immer noch echt gut befreundet. Seitdem ich...

Er küsst mich. Ich liebe ihn, er mich nicht. Hilfe.. Antwort

maee am 08.09.2013 um 14:49 Uhr
Ich schilder euch einfach mal kurz mein Problem.Also: Am Freitag hatte einer meiner drei besten Freunde seinen 17 Geburtstag. Wir gehen alle noch zsm in eine Klasse/Stufe. Leider bin ich in ihn schon seit mehr als...

Er liebt mich- aber ich ihn nicht Antwort

stuttgartmaus11 am 05.04.2011 um 22:16 Uhr
hallo mädels :) ich hab ein Problem ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt (ein Freund meines Bruders) der zu Besuch über WE da war..Am ersten Abend saßen wir dann zu 3 auf dem Sofa und haben filme...

ich liebe die liebe,doch sie liebt mich nicht!! Antwort

elyse07 am 05.08.2010 um 23:41 Uhr
heeey, vor jahren hatte ich eine art affäre mit nem typen, den habe ich damals so sehr geliebt, doch er hatte eine freundin!! wir haben ca 5 mon. eine art beziehung geführt, trotz seiner damaliegen freundin! als sie...

Er respektiert mich nicht - brauche eure Hilfe ! Antwort

CaroMagTani am 21.03.2009 um 21:19 Uhr
Hey Mädels... Ich hab seit ca. 1 wocher das gefühl, das mein freund und ich uns nicht mehr wirklich was zu sagen haben. Ist das einfach ein tiefpunkt der beziehung oder leben wir uns auseinander? er hat auch keine...