HomepageForenLiebe-ForumIch brauche eure HILFE! Mein Freund steht auf Intimrasur…

Nickyyy84

am 16.04.2009 um 10:32 Uhr

Ich brauche eure HILFE! Mein Freund steht auf Intimrasur…

Ich habe seit kurzem einen Freund und der steht auf einen rasierten intimbreeich, ich habe das noch nie gemacht… Ist das inzwischn ein MUSS??? Ich hab das Gefühl, dass sich inzwischen alle überall rasieren – haben denn alle so viel Zeit?!

Soll man sich vor der Intimrasur die Haare vorher abschneiden? Gibt es einen Rasirer der für die Intimrasur geeignet ist?

Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich seh ihn morgen schon wieder!!!

Antworten



  • von sekhmet am 03.07.2013 um 19:58 Uhr

    Ist das inzwischn ein MUSS???

    ne wieso?

    Ich hab das Gefühl, dass sich inzwischen alle überall rasieren – haben denn alle so viel Zeit?!

    wieso viel zeit? in paar minuten erledigt.

    Soll man sich vor der Intimrasur die Haare vorher abschneiden?

    kann man, muss man aber nicht

    Gibt es einen Rasirer der für die Intimrasur geeignet ist?

    so ziemlich jeder handelsübliche mit ner ausreichend scharfen klinge

    Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich seh ihn morgen schon wieder!!!

    und? ist doch dein freund? er kennt dich ja wohl- wieso also die panik?

  • von CatyaSho am 03.07.2013 um 18:55 Uhr

    Ich würd noch drauf achten, dass dein Rasierer so Protectorbügel über den Klingen hat, denn im Intimbereich hat man sich schnell mal geschnitten und Rasurbrand “da unten” ist ECHT UNANGENEHM.
    Ich empfehle Sensitiv Babyöl zur Pflege, anstatt von herkömlicher Bodylotion.

  • von LaRa_EXPOSED am 17.04.2009 um 21:14 Uhr

    ich würde sie rasieren. das ist gar nicht soo schlimm
    ich habs auch getan obwohl ich am anfang nicht wollte und dien unter mit hat recht wenn du im schwimmbad bist guckt dann da manchmal auch was raus esseiden du trägst lange shortz :`D
    aber trotzdem ist es besser !

  • von Saebby am 16.04.2009 um 17:35 Uhr

    oh und ich würde dir für den Anfang raten nicht!! entgegen der Wuchsrichtung zu rasieren..sonst hast du morgen alles rot und voller Pickelchen. Deine Haut muss sich erst ein bisschen daran gewöhnen. Am besten machst du es nach dem Baden oder du cremst dich vorher ein damit die Härchen weicher werden.
    🙂 lg

  • von angiloveschris am 16.04.2009 um 14:52 Uhr

    einfach so wie du deine achseln rasierst, ist nichts besonderers.
    es standart geworden das frau sich überall rasieren muss bzw. sollte, sieht besser aus und man fühlt sich wohler.
    sag ihm aber dan das er auhc bei sich eine intimrasur machen soll, sonts brauchst du es eigntl auch nicht zu machen.

  • von Shantay84 am 16.04.2009 um 12:39 Uhr

    Also, ein Muss ist es nicht. Ich z.B. mache es nicht und mein Partner auch nicht. Es ist eine persönliche Entscheidung.
    Ich hatte es einmal gemacht mit Nassrasierer, aber mir persönlich hat es einfach nicht gefallen, es war mir zu unnatürlich. Bikinizone, rasiere ich allerdings schon.

  • von Nyxasa am 16.04.2009 um 10:37 Uhr

    ich finde es angenehmer, wenn die haare vorher mit ner normalen schere gekürzt worden sind. es gibt auch spezielle rasierer in drogerien, aber du kannst es auch mit normalen rasierern machen.
    klar, ein bisschen zeit geht rauf, aber sooo viel nun auch nicht. beine epilieren dauert bei mir zum beispiel länger. wer schön sein will, muss leiden 😉

  • von Erdbeerheike am 16.04.2009 um 10:36 Uhr

    hey also wenn dus nicht tun willst, find ich musst dus nicht. ist ja dein körper. aber mittlerweile ist es einfach so dass es fast normal ist. aber kein MUSS. naja und wenn dus ihm zu liebe tun möchtest, würde ich die haare vorher etwas kürzen dann gehts besser. und dann nimmste dir am besten bisschen zeit und nen rasierschaum und rasierst von unten nach oben. is echt kein problem. und noja rasierer kannste nehmen wen du willst. ich hab nen venus, find den super und noch nie geschnitten^^
    achja und wenn man weng geübt ist dauert des nicht länger als 2 minuten…^^
    viel erfolg

  • von rotschopf78 am 16.04.2009 um 10:35 Uhr

    Also, ich würde die haare vorher mit einer Nagelschere oder einem Elektrorasierer kürzen, sonst bist du stundenlang beschäftigt. Und dann mit nem ganz normalen Ladyshaver. Aber pass auf, dass du dich nicht schneidest…man brauch ein bisschen Übung.

  • von LadySerena am 16.04.2009 um 10:35 Uhr

    Also ein Muss ist es natürlich nicht. Ich finde es angenehmer. Gerade wenn du im Schwimmbad bist hast du dann keine Haare die an der Bikinizone irgendwo raus schauen. Finde es bei meinem Mann auch schöner. Gerade wenns dann ans Sexleben geht. Ich hab von Gilette den Venus und bin damit total zufrieden. Musst die Haare aber nicht vorher kürzen. Ich kann meine besser rasieren wenn sie schon ein bisschen länger sind. Sind sie zu kurz bekomm ich Rasierbrand und kleine Pökkchen die aber auch nach spätestens 2 Tagen wieder weg sind.

Ähnliche Diskussionen

Brauche mal eure meinung....mein freund und sein vater??? Antwort

schwuppi am 17.02.2012 um 14:54 Uhr
hallo mädels bin nicht so die beziehungserfahrene deshalb brauch ich mal neutrale meinungen....mein freund fährt morgen früh zu seinem vater ,naja also ich fahre ihn zu ihm, er bleibt dann da und ich haue wieder ab...

hilfe, brauche rat:( mein freund ist voll die diva Antwort

bambiii22 am 30.07.2012 um 01:54 Uhr
ich starte mit meinem "irgendwas" einen 2ten versuch (ich 22 er 29) wir haben uns damals(vor nem jahr) getrennt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab in dem goldenen käfig ,er hat mich kontrolliert (Handy, Facebook...

Ich weiß nicht wo ich bei IHR dran bin. Brauche dringend eure Hilfe Antwort

SarahMaus93 am 08.03.2011 um 16:27 Uhr
Hallihallo liebe Mädels 🙂 Ich weiß einfach nicht woran ich bei IHR bin. Das könnte jetzt eine etwas längere Geschichte werden 😀 Ich mache eine schulische Ausbildung und sie ist bei mir in der Klasse. Da haben...