HomepageForenLiebe-ForumIch brauche eure Meinungen, Erfahrungen !?!?!

ITESmix

am 04.03.2013 um 20:18 Uhr

Ich brauche eure Meinungen, Erfahrungen !?!?!

Hey,

Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einem wirklich tollen Typen. Wir kennen uns zwar nicht lange ( 4 Monate) aber irgend wie stimmt einfach alles. Er hat mir durch eine schwere Zeit hindurch geholfen. Eigentlich sollte ich glücklich sein, er ist perfekt süss, lieb, ist immer für mich da, er hilft wo immer es geht, wir haben vieles gemein (Hobbys usw.)er bringt mich immer zum Lachen usw.

Es ist so, dass er mir seine Liebe gestanden hat, und mir auch immer zeigt wie ernst es Ihm ist, aber von mir kam bis jetzt nichts, kein ich mag dich, kein du bist mir wichtig, kein ich bin verliebt, im allgemeinen bin ich sehr zurückhaltend.

Jetzt hat er mich letzte Woche gefragt ob ich überhaupt verliebt bin und ob ich es wirklich ernst meine mit Ihm, weil ich bis jetzt noch nie etwas gesagt habe und das er gerne auch mal von mir hören möchte was ich fühle. Als er mich das fragte, sass ich nur da und mir kam nichts über die Lippen, ich weiss das er mir wichtig ist, ich ihn mag und auch Verliebt bin, aber ich bekommen einfach nicht solche Sätze über meine Lippen.

Ich weiss nicht was machen, oder besser gesagt was ich von mir selber halten soll, normalerweise bin ich eine offene Person die anhänglich ist, über alles Sprechen kann und immer meine Meinung sage, Ich erkenne mich nicht wieder.

Ich weiss nicht ob das vielleicht etwas damit zu tan hat, dass meine Letzte Beziehung sehr schlecht endete und ich sehr verletz wurde?
Ich würde gerne von euch hören was Ihr denkt?
Ob Ihr auch schon in so einer Situation wart?
Und was Ihr darüber denkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ITESmix am 06.03.2013 um 10:40 Uhr

    Danke für eure Kommentare, ich werde versuchen mich zu überwinden, mal schauen wie es kommt. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken.

    0
  • von kika28 am 05.03.2013 um 13:33 Uhr

    Überwinde Dich einfach und sag ihm, dass er Dir auch wichtig ist. Ich weiß, dass das schwer sein kann. Aber Du weißt doch, wiviel Du ihm bedeutest. Was soll da noch schief gehen?

    0
  • von Feelia am 04.03.2013 um 21:32 Uhr

    ich kann mir sehr gut vorstellen,dass du wegen deiner miesen erfahrungen da gehemmt bist jetzt,deine gefühle offen auszusprechen,japp.war bei mir auch mal so,da musste ich mich total überwinden,ihm sowas zu sagen (und das obwohl ichn mensch bin,der das herz auf der zunge trägt generell…)
    mMn solltest du dir zeit geben und ihm eben sagen,dass du noch nicht soweit bist.und mal erwähnen,dass du nicht mit ihm zusammen wärst,wenn du nicht verliebt wärst,kann auch nicht schaden (wobei sich der gute mann das ansich ja denken können müsste ne…)

    0
  • von lauliie am 04.03.2013 um 21:21 Uhr

    Also, ich finde es nicht so schlimm, aber ich kann natürlich verstehen, dass dein Freund sich dann Gedanken macht, weil du ihm nie sagst, dass und wie sehr du ihn magst.
    Versuche einfach dich durchzuringen. Du musst es ja nicht gleich aussprechen. Versuche doch erstmal es zu schreiben :) Ich wette, dass würde ihn sehr freuen.
    Meinem Exfreund ging es auch so, dass er sowas nicht so einfach sagen konnte. Irgendwann hat er es aber ‚über sich gebracht‘ und hat total hoch und aufgeregt geredet. Ich fands süß ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche einfach eure Meinungen :-) Antwort

Deleeshis am 11.09.2011 um 16:47 Uhr
Huhu liebe Mädels.. Ich brauecht da mal beziehungstechnischsn rat. Und zwar bin ich mit meinem Freund seit fast zwei Jahren zusammen, in dem letzten Monat bin ich total zum kontrollfreK mutiert habe sein Facebook...

Ich brauche Meinungen... =( Antwort

BlackFay am 24.06.2010 um 09:35 Uhr
Also ich habe schon mal geschrieben meine Situation mit meinem Ex. Ich werde hier noch es kurz verfassen: Ich wohne noch bei ihm, wir haben uns getrennt weil ich eben mein Arsch nicht hoch bekommen habe und Faul...

Habe ich überreagiert? Bitte um eure Meinungen ! Antwort

Knaecke am 24.10.2011 um 09:27 Uhr
hallo määdels :P aaaalso ich fang direkt mal an, denn ich mach mir ziemlich sorgen, dass ich mich gegenüber meinem freund falsch verhalten habe : also , mein freund und ich sind morgen 6 monate zusammen. Letzte...

Ich brauche eure Hilfe! Antwort

Louisse am 12.05.2015 um 08:38 Uhr
Guten Morgen zusammen, ich muss mich wieder mal an euch wenden. Ich habe seit 2 Monaten ein Freund. Am Anfang war alles super schön. Nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, das ich mich in ihn verliebt habe (wir...

Ich bin total verwirrt- ich bitte um eure Meinungen ! :) Antwort

Oceanflower am 02.05.2012 um 19:59 Uhr
Also, ich(werde 19) habe vor 2 Monaten einen Typ (wird 22) im Krankenhaus kennengelernt. Er kam in die Notaufnahme und ich habe ihn halt mitbehandelt...er hatte aber nichts schlimmes. Naja komme ich mal zur sache...er...