HomepageForenLiebe-ForumIch brauche Glück.

cupcake_

am 26.02.2010 um 15:28 Uhr

Ich brauche Glück.

Nachdem bisher 16 jahre lang wirklich alles schief ging, was in irgend einer Weise schief gehen kann, sitz ich nun hier an einem Freitag um 15.25 Uhr und bete einfach nur dass der Abend heute endlich das bringt was ich mir immer erträumt habe. Will heute jemanden für mich gewinnen. Und habe mir vorgenommen alles zu geben. Hoffe unendlich dass heute mal was klappt:S BITTE wünscht mir glück^^ :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sTylE_PrInCeSz am 26.02.2010 um 17:24 Uhr

    viel glück =) gib vollgas *gg*

    0
  • von sucette91 am 26.02.2010 um 17:19 Uhr

    0
  • von Babschiii am 26.02.2010 um 16:59 Uhr

    Viel Glück 😉 das schaffst du aufjedenfall . Bleib aufjedenfall du selbst & verstelle dich bloß nicht !
    :)

    0
  • von MagicCookie am 26.02.2010 um 16:57 Uhr

    und auch von mir viel Glück und vor allem einen ganz tollen, unvergesslichen Abend =)

    0
  • von Lillysue am 26.02.2010 um 16:56 Uhr

    Gaaaanz ruhig bleiben…ich weiß, ist nicht einfach…
    Dein Gegenüber ist bestimmt nicht weniger aufgeregt als Du…
    Sei einfach ganz Du selbst, dann passt das bestimmt !!!
    Und…lass Dein Lächeln nicht zu Hause……….
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück *däumchendrück*

    0
  • von cupcake_ am 26.02.2010 um 16:45 Uhr

    danke=) echt he, ihr seid irre:)

    0
  • von Annett92 am 26.02.2010 um 16:44 Uhr

    viel glück! du kriegst das schon hin;)

    0
  • von paillon am 26.02.2010 um 16:40 Uhr

    viel glück! das schaffst du…!

    0
  • von Vampress am 26.02.2010 um 16:13 Uhr

    viel glück und viel spaß!
    du packst das 😉

    0
  • von sweety3 am 26.02.2010 um 16:12 Uhr

    Na dann, viel Glück!! Und verkrampf dich nicht zu sehr… 😉

    0
  • von apfelschorle am 26.02.2010 um 16:11 Uhr

    viel glück.

    0
  • von annything am 26.02.2010 um 16:08 Uhr

    setz dich doch nicht so unter druck! du schaffst das schon 😉 viel glück

    0
  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 15:58 Uhr

    Viel glück!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fortsetzung folgt...! Ich brauche Euren Rat Antwort

SweetAngel0611 am 26.06.2016 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht ob ihr Euch noch an meinen Beitrag vom 21.03.16 erinnert. Ich habe Ende Februar jemanden durch Zufall im Net kennengelernt. Zur Erinnerung hier nochmal der Post: Ich habe folgendes...

Soll ich mein Glück versuchen? Antwort

StrongLife am 20.09.2014 um 22:38 Uhr
Guten Abend zusammen, Ich (18) habe mich von meinem Freund getrennt, weil ich gemerkt habe das meine Gefühle zu ihm nicht mehr stark genug sind und ich mehr und mehr an einen anderen (23) denken musste...Das...

Ich MUSS ihn einfach ansprechen! Hilfe! Ich brauche Mut ... Antwort

CashmereTouch am 26.01.2016 um 20:24 Uhr
Hej ihr Lieben :) es geht bei mir um Folgendes: ich studiere an der Uni und habe dieses Semester einen, wie ich finde sehr gut aussehenden, netten, witzigen Tutor im Nebenfach. Er ist geschätzt zwei Jahre älter als...

Glück? Antwort

juliloveswinter am 16.05.2009 um 22:31 Uhr
Hey Mädels, also ich lese hier so gut wie jeden Tag Beiträge von euch, in denen ihr über Liebeskummer und Jungs-Pech redet. "Er meldet sich nicht..." oder "Er verarscht mich nur..." oder "Er hat schon eine...

Kann es das wirklich gewesen sein? Ich brauche Hilfe! Antwort

Rapante1991 am 01.10.2012 um 14:29 Uhr
Es geht um meinen Ex-Freund. Wir waren jetzt über 1 Jahr zusammen, wir wollten Anfang nächstes Jahr zusammen ziehen, hatten auch schon einige Haushaltsgegenstände eingekauft. Es lief alles perfekt bei uns, bei unseren...