HomepageForenLiebe-ForumIch brauche hilfe bei Oralsex!

Konfetka18

am 25.09.2009 um 20:56 Uhr

Ich brauche hilfe bei Oralsex!

Mein Freund fragt mich schon lange ob ich auch lust auf Oralsex hab. Und ich hab voll angst dass ich was falsches mache… Ich hab zu ihm immer gesagt dass ich noch nicht bereit bin aber bald gestern wollte ich es schon ausprobieren aber ich hab es nicht geschafft irgendwie hab ich angst dass ich was falsches mach… kann mir jemand da helfen???

Antworten



  • von Motte2 am 25.09.2009 um 22:16 Uhr

    Auch mal fragen, was ihm so gefällt. Informir dich vorher mal und dann einfach ausprobieren.

  • von Kavgi am 25.09.2009 um 22:11 Uhr

    das gibts nichts was man dir groß sagen könnte. Einfach ran da 😉

  • von andreahase am 25.09.2009 um 22:04 Uhr

    Einfach ausprobieren würd ich sagen. Keine Angst, das kannst du schon 🙂

  • von SteffiMaus88 am 25.09.2009 um 21:07 Uhr

    Sei nett zu Googel und Googel ist auch nett zu dir 😛

    http://www.oralschule.de/html/kunst1.html

  • von Konfetka18 am 25.09.2009 um 21:06 Uhr

    ok danke schön!

  • von Feelia am 25.09.2009 um 21:06 Uhr

    http://www.das-erotische-sekretariat.de/tips_start_s.html

  • von LaPrincesa87 am 25.09.2009 um 21:06 Uhr

    denk an den Flutschfinger (eis am stiel) und fang an dran rum zulutschen. und zusätzlich mit der einen Hand hoch und runter bewegen und mit der anderen Hand die Eier massieren 🙂 vielleicht sagt er ja, was er noch gerne hätte, wenn du grade dran bist..

  • von blondi194 am 25.09.2009 um 21:05 Uhr

    Einfach machen, wenn ihr vertrauen zu ein ander habt, wird er Dir schon sagen, ob es ihm gefällt! Wenn es ihm nicht gefällt: Frag ihn was Du besser machen kannst!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich brauche einen Rat zu einem Mann Antwort

bioMa4oechei am 28.06.2017 um 16:26 Uhr
Hallo Zusammen, zunächst bitte keine Antworten im Sinne von "Vergiss ihn"... ich will es wirklich gerne mit ihm versuchen und ich glaube auch es lohnt sich. Ich will einfach später nicht sagen "Ich habe nicht alles...

HILFE! ich brauche ein tolles geschenk für meinen freund! Antwort

Bebee1608 am 14.01.2009 um 14:40 Uhr
hey ihr lieben!!!=) also...mein problem ist.. dass ich nicht weiß, was ich meinem schatz zum 20. geburtstag schenken soll.. es sollte schon ein ganz besonderes und tolles Geschenk sein... aber am besten nicht all...

total peinlich! Freund bei oralsex eingeschlafen! Antwort

Yuriko85 am 29.01.2010 um 08:42 Uhr
Hey Mädels, gestern ist was ober peinliches passiert. Mein Freund ist während ich ihn oral befriedigt habe eingeschlafen! Ich bin nichtsahnend am abrackern und als ich ein schnarchen vernahm sah ich mal irritiert...