HomepageForenLiebe-ForumIch brauche unbedingt tipps. . .”wie kann ich mich ändern. . .?”

Krizzy

am 04.03.2009 um 16:51 Uhr

Ich brauche unbedingt tipps. . .”wie kann ich mich ändern. . .?”

mein freund un ich haben im mom einen ganze kleinen streit. . .wie es angefangen hat ist ja auch jezz egal. . .als ich ihm gesagt hab, dass ich angst hab ihn zu verlieren meinte er. . .”DU? hast angst mich zu verlieren? immer nur DU!!!”
mir ist aufgefallen es geht wirklich meistens nur um mich. . .
-ich bin noch nie in den pausen zu ihm gegangen. . .er musste immer zu mir kommen. . .
-ich habe ihm noch nie von mir aus gesagt, dass ich ihn liebe er hat immer gesagt, dass er mich liebt und ich hab dann einfach gesagt “ich liebe dich auch”
-ich glaube er weiss mehr über meine familie als ich über seine familie
-ich nur 2-mal bei ihm angerufen. . .sonst musste er immer anrufen. . .ich hab immer gefragt “wann rufst du an?”

ich hasse mich selbst dafür, weil es so scheint, dass ich glaube ich wäre was besseres. . .was ich aba nich bin. . .

ich hoffe ihr könnt mir helfen. . .DANKE schon mal im vorraus ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ina1990 am 04.03.2009 um 18:02 Uhr

    Wie wäre es wenn du ihm abends anrufst und sagst das du ihm nur eine gute nacht wünschen wolltest und glücklich bist einen so tollen freund zu haben.
    dann am nächsten morgen evtl. ne gute morgen sms … in der pause auch mal zu ihm gehen… ihn fragen wie sein tag war…

    es muss ausgewogen sein. mal du mal er… ich versuche jeden tag etwas freude in das leben von meinem schatz zu bringen.. und wenn es nur eine sms ist “ich musste gerade an dich denken. ich liebe dich über alles”

    dir wird schon was einfallen. aber arbeite dran

    0
  • von karotti am 04.03.2009 um 17:42 Uhr

    naja versuch doch wenn du merkst du machst das wieder gleich das gegenteil zu tun, also wenn du zb, wieder fragst wann er anruft, dass du dann sagst, “ach okay jetzte ruf ich einfach an”
    und so kannst du gezielt dran arbeiten…versuchs doch einfach
    viel glück noch

    0
  • von Feelia am 04.03.2009 um 17:13 Uhr

    du has die erkenntnis gewonnen,dass er recht hat.ist gut!erster schritt zu besserung.bemüh dich halt getz mehr,dich für ihn zu konzentrieren.du machst das schon!
    gut dass er das gesagt hat,so kannste das auch ändern.

    0
  • von Krizzy am 04.03.2009 um 16:58 Uhr

    Danke. . .♥

    0
  • von rosapinkrot am 04.03.2009 um 16:57 Uhr

    wenn du das problem erkannt hast, hast du auch die lösung.

    0
  • von Puppipuppe am 04.03.2009 um 16:56 Uhr

    Es ist doch schon mal gut, dass du es gemerkt hast. Jetzt kannst du daran arbeiten

    0
  • von Nickyyyy am 04.03.2009 um 16:55 Uhr

    bemüh dich rücksichtsvoll zu sein und auf ihn einzugehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich war ihm zu passiv - wie kann ich mich ändern? Antwort

Oktober19 am 25.12.2011 um 10:38 Uhr
Mein Exfreund hat sich manchmal beschwert, dass ich ihm zu passiv bin. (Das ist auch nicht der Grund warum er Schluss gemacht hat) Dass zu wenig von mir kommt in Sachen Sexualität. Ich hätte mehr Zeit gebraucht um...

Wie kann ich mich wieder interessant bei ihm machen ?! Wie machen sich Personen bei euch interessant ? Brauche Tipps! Antwort

suniigirl am 02.05.2011 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, hab eine total bescheuerte Story zu erzählen. Es ist einfach blöd gelaufen! Mein Kumpel wollte, dass ich seinen Freund kennen lerne. Ich habe mir Fotos auf Facebook von ihm angeguckt(hab ihn so noch...

Ich brauche unbedingt Hilfe und jemanden, der mich versteht.... Antwort

myhglv am 08.03.2011 um 22:59 Uhr
Mein Ex hat vor ca 8 Moanten schluss gemacht, weil er keinen Streit mehr mit mir wollte und seine Freiheit genießen. Der Kontakt war aber nach ein paar Wochen wieder sehr gut und ließ hoffen (er sage auch er will nur...

Ich gönne meinem Freund nichts. Wie kann ich das ändern ? Antwort

SianC am 07.02.2016 um 16:30 Uhr
also ich bin schon sehr verzweifelt dass ich überhaupt hier rein schreibe da es ja total öffentlich ist . aber ich sehe im moment keine andere wahl als jmd zu fragen der aussen vor steht . mein freund 26 - bwler -...

Kann mir jemand seine meinung dazu sagen ich weis nicht weiter und ich brauche jemanden der unabhängig ist und wie ich das vieleicht ändern könnte!!!! Antwort

Milenia am 13.07.2009 um 00:34 Uhr
Also ich bin jetzt seit dem 21.April.09 mit meinem freund zusammen...jeder hat mal in sener beziehung streit oder diskutiert über gewisse sachen. aber bei und ist das so das wir immer über die gleiche sache...