HomepageForenLiebe-ForumIch denke bei jedem mann, er wäre der richtige…

klubnikaa

am 28.04.2010 um 09:44 Uhr

Ich denke bei jedem mann, er wäre der richtige…

Ich bin Anfang 20 und habe schon mehrere tolle Männer gehabt. Doch fast immer besaßen sie Eigenschaften, die für mich ein Trennungsgrund waren. Keine kleinigkeiten, sonder wirklich seriöse Gründe, nicht dass ihr denkt ich hätte zu hohe Ansprüche. Und jedes mal habe ich ganz lange gezögert, bis ich Schluss machte, da ich bei jedem denke, er könnte doch der Richtige sein und ich lass ihn mir entgehen… Ich denke dann immer – so einen werde ich nie wieder finden/haben usw usf…
Ist das normal? Bei vielen so?
Gibt mir bitte ien Tipp, liebe Mädels!

P.S. Das ist im Moment sehr wichtig für mich, weil ich mir überlege, ob es nicht auch besser für alle wäre, wenn ich mich von meinem jetzigen Freund trenne… Und das fällt mir wirklich schwer.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 28.04.2010 um 12:45 Uhr

    Hm, das ist total blöd, kann dich schon verstehen.
    Ich würde an deiner Stelle halt bis Januar warten und wenn bis dahin nix passiert, würde ich ihn mal zur Rede stellen. Du musst bedenken, es ist immerhin seine Mutter, klar will er sie nicht hängen lassen.

    Natürlich ist es scheisse, dass er sich nicht vorher informiert hat, ob das mit dem Ausziehen klappt… – vielleicht solltest du vor Januar mal das Ganze mit ihm durchgehen, damit sowas erst gar nicht passiert.

    Nebenbei: Seine Mutter ist als genug, die muss schauen, dass sie selber ihre Wohnung finanzieren kann, sonst soll sie sich ne neue Wohnung suchen, oder nicht?

    Dass du dein Flugticket storniert hast, ist echt ärgerlich… Ich fliege auch im Juli nach Russland und wenn man sich überlegt, die Verwandten sieht man so schon so selten und dann wegen so einer Scheisse -.-

    Viel Erfolg! (Vielleicht kannst das ja trotzdem einrichten mit dem Ticket?!)

    0
  • von klubnikaa am 28.04.2010 um 11:15 Uhr

    ich meinte wenn er versucht davonzufliehen^^

    0
  • von klubnikaa am 28.04.2010 um 11:05 Uhr

    Ich will heute abend unbedingt mit ihm reden, aber ich bin zur Zeit so sauer auf ihn und vor allem seine Mutter, dass ich Angst hab jmd zu belidigen versteht ihr? Ich weiss nicht genau was ich sagen soll. Mir fehlen die richtigen Worte. Und was wenn ich versucht davonzufliehen? also vom gespräch?

    0
  • von nathalie2711 am 28.04.2010 um 10:49 Uhr

    Oha, mit so einem hin uhd her käme kein Mensch klar. Schön, dass er seine Mutter liebt, aber beide sind alt genug für sich und ihr Leben Entscheidungen zu treffen! Zumal du ja auch null planen kannst, weil überhaupt kein Verlass auf ihn ist. Aber was soll ich raten? Wo die Liebe hinfällt! Vielleicht wird es ihm klarer, wenn du ihm sagst, dass sein Verhalten dich dazu treibt, die ganze Beziehung in Frage zu stellen! Toi Toi Toi

    0
  • von klubnikaa am 28.04.2010 um 10:49 Uhr

    er hat halt gesagt er dachte das klappt

    ja mich auch das ist es ja!!!
    und genau deswegen bin ich mir sicher dass sie es schafft ihn davon zu überzeugen, dass er mitfkommt….
    ich bin so verzweifelt. ich heul schon seit gestern abend nur. hab keine minute gschlafen in der nacht…

    0
  • von klubnikaa am 28.04.2010 um 10:35 Uhr

    ich habe schon mit ihm darüber geredet, aber er sagt immer nein er fliegt nicht mit ihr weg, nein er belibt hier… Aber genau das selbe hat er wegen der Wohnung gesagt… ich habe nämlich von Anfang an vermutet, dass es so kommt mit seiner Mutter, aber er sagte immer – nein wir machen das auf jedem fall, egal was sie sagt… Und deswegen denk ich halt mal, dass es alles kommen könnte, soar wenn er sagt, dass er nicht dahin fliegt, egal was passiert…
    Ich liebe diesen Mann wirklich, ich mag ihn auch als mensch… Ich will ihn wirklich nicht verlieren… Aber besser jetzt als nächstes Jahr, wenn ich ihn noch mehr liebe…

    Ich weiss nicht was ich tun soll…

    0
  • von klubnikaa am 28.04.2010 um 10:17 Uhr

    Ich bin euch wirklich sehr dankbar, dass ihr bereit seit, mir zu helfen. Die Geschichte ist sehr sehr sehr lang, und viele Faktoren spielen da ne Rolle. Aber ich sag jetzt wirklich das Wichtigste.
    Die Mutter von meinem Freund, er ist 22, will demnächst auswandern. anfang nächstes Jahr. Früher, noch vor unserer Zeit, wollte er mitkommen. Dann hat er mich total genervt, einmal sagt er geht hin, dann wieder nicht, dann wieder ja. total unentschlossen… Ein Mann – ein Wort – Fehlanzeige… ich hab auch nie versucht ihn zu beeinflussen. aber dann sagte er jetzt hat er mich, ist reifer geworden und hat begriffen, dass es schwachsinnig ist, nach Südamerika auszuwandern. Ich will jetzt nicht genauer ins Detail gehen. Dann hat er mich Monatenlang gefragt, ob ich mit ihm zusammenziehen will. Nach ner gewissen Zeit habe ich endlich ja gesagt, weil er wirklich mit Abstand der liebenswerteste Mensch ist, denn ich kenne und ich wollte wirklich bei ihm sein… Wir haben alles geplant, ich habe mit meinen Eltern geredet, bei denen ich noch wohne, wir haben 5 Wohnungen besichtigt. ich hatte flugticket für august in die ukraine gehabt, habe ihn wieder storniert, weil wir dieses Geld für Wohnung gebraucht hätten. Als uns eine Wohnung gefallen hat, wollte ich bereits unterschreiben, doch dann kam der Hammer. Er sagt, er müsse noch mit seiner Mutter reden. Er sagte, vielleicht hätte sie was dagegen, weil sie alleine die Miete nicht bezahlen könnte. Ich dachte ich habe mich verhört, er hat mit mir alles geplant, alles gemacht ohne zu wissen ob es überhaupt geht. Dann hat er sich zwei Wochen lang nicht getraut mit seiner Mutter zu reden. am Sonntag habe ich gesagt , ganz ruhig : schatz, rede bitte heute mit ihr. wenns nicht klappt, dann lassen wir das einafch. Nun gestern (aso am Dienstag) schreibt er mir in icq, dass er schlechte neuigkeit hat – mit der Wohnung würde das frühstens im Januar klappen. Fertig aus Ende. Keine Erklärung reine Tatsache. Als ich gefragt habe, warum, hat er gemeint “meine mom will das überhaupt nicht”. Fertig. Ich weiss nicht, vllt kling es alles nicht so schlimm, wenn man das liest, aber nach allen nerven und mühe tut es wirklich weh… Weil ich finde in seinem Alter hätte er ihr ein Kompromiss stellen sollen – mama du hast 4 Moante um dir was zu finden. Und ausserdem zahlt er dort nur 200 Euro miete – von daher hätte er beides zahlen könenn, weil er wirklich mehr als genug verdient… Und seine Mutter ist egnau so, gestern sagt sie sie fährt im august, heute sagt sie sie fährt gar nicht, morgen sagt sie im Januar übermorgen heisst es in 10 Jahren… Und ich weiss halt ganz genau, dass der Hauptgrund, warum sie nicht will dass wir zusammenziehen – sie hofft immer noch dass er mitkommt. Und er lässt sich sehr leicht von ihr beeinflussen. Und deswegen bin ich mir sicher dass es passierren könnte, dass er sich im letzten moment umentscheidet und mit ihr mitgeht. Und dann wäre ich verletzt bis es nicht mehr geht, so wie ich jetzt verletzt bin… Und das will ich nicht.

    0
  • von Juny am 28.04.2010 um 09:59 Uhr

    So ganz ohne zu wissen, um welche Eigenschaft es (diesmal) denn geht, wird das glaube ich ziemlich schwer zu beantworten :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

so wie er wäre der perfekte mann... Antwort

sunneschyn am 27.08.2010 um 20:34 Uhr
hey mädels, mich interessiert eure meinung ich hab nen super kollegen. und ich mein wirklich kollege, denn mehr ist da nicht. wir verbringen sehr viel zeit und können über alles quatschen. fühl mich wohl bei ihm....

Der richtige Mann Antwort

annmax am 08.01.2010 um 09:39 Uhr
Wo verstecken sich all die netten und lustigen singel Männer ???

Definitv verarscht---denke ich, was meint ihr??? Antwort

GinaCeline am 25.02.2009 um 10:37 Uhr
Bitte schreibt antworten, Männer sollen nicht immer meinen dass wir total bescheuert sind und mit uns alles machen kann. Hey Mädels, also der, mit dem ich mich seit längerem treffe ist nun wohl oder übel aufgeflogen....

Er macht dauernd bei jedem Streit Schluss Antwort

Melody70 am 12.02.2015 um 18:47 Uhr
Hallo , brauche mal euren Rat.Bin seit anderthalb Jahren mit meinem neuen Freund zusammen.Gestern hatten wir mal wieder Streit.Es ging um was ganz banales.Er bleibt aber immer auf seinme Standpunk bestehen und sagt...

Ist er der Richtige? Antwort

Miezekatze137 am 01.10.2009 um 12:00 Uhr
Ich frage mich jetzt schon seit gestern ob mein Date von Dienstag es mit mir ehrlich meint. Nicht dass er mir in der Hinsicht Signale gegeben hat. Er hat mich seit er mich das erste mal gesehn hat wie ein...