HomepageForenLiebe-Forumich denke mein freund verarscht mich?!?

RnBGirl21

am 29.10.2008 um 12:51 Uhr

ich denke mein freund verarscht mich?!?

ja also ich bin mit meinem freund schon 4 jahre zusammen und haben eine kleine tochter zusammen es war schon immer etwas kompliziert da er Afrikaner ist und die haben eine ganz andere mentalität als wir!
ja also er war dieses Jahr auf der Summer Jam und muss dort ein Mädchen kennen gelernt haben alles gut und schön, die beiden haben regelmässigen kontackt und jetzt hatte er geburtstag und hat ein IPohne von jemanden geschenkt bekommen bis sich raus gestellt hat das sie ihm das IPohne geschenkt hat. ja da frag ich mich doch “aus welchen grund bekommt jemand so etwas teures geschenkt”? und das beste an der ganzen sache ist ja sie wohnt eigentlich weiter weg und jetzt will sie hier nach düsseldorf ziehen… hallo??? warum nur?
ja ich glaub sie treffen sich jeden tag und mit mir und seiner tochter kann er nicht mal weg gehen. hab auch schon gesagt das es nicht mehr geht aber er geht nicht.
jetzt hab ich gesagt das ich sie mal kennen lehrnen will aber es kommt nicht zu stande? was soll ich tun? ein freund von mir weiss wohl wo sie wohnt?!? hmm… soll ich sie besuchen ???

Antworten



  • von Vicki88 am 04.06.2010 um 18:30 Uhr

    Ich denke, dass nicht alle Afrikaner Arschlöcher sind. Meiner weiss, falls er irgendwas macht, es gibt kein zurück mehr für ihn, also strengt er sich an. und ich muss sagen, er macht das super!

  • von RnBGirl21 am 29.10.2008 um 21:17 Uhr

    also ich habe sie ja schon einmal angerufen vor ein monat oder so und da meinte sie das die nicht viel kontackt haben aber stimmt ja nicht. so und sie weiss auf jedenfall das ich da bin und noch die kleine…

  • von Superheroezz am 29.10.2008 um 13:17 Uhr

    Ooohje! Ich weiss wie schwierig das mit der Mentalität ist, meine Mum hat auch nen Schwarzen als Freund. Die sehen das alles bissl anders als wir… Ja, versuch irgendwie mal in Kontakt zu dem Mädel zu kommen, denn aus ihm wirst du ja eh nix rausbekommen und wenn du mit ihr ganz normal redest, erfährst du bestimmt mehr. Sie weiss vielleicht gar nix von dir??? OH mann!

  • von Tizi am 29.10.2008 um 13:04 Uhr

    Mmmh schwierig, aber ich kann verstehen, dass Du verunsichert bist! ich würde auf jeden Fall darauf bestehen dass er sie Dir vorstellt. Wenn das nie zustande kommt, dann würde ich erst mal deinen freund zur Rede stellen und wenn das nichts hilft, dann würde ich sie besuchen gehen. Aber ehrlicherweise weiß ich nicht, wie das helfen könnte!

  • von PetraS am 29.10.2008 um 12:59 Uhr

    ja würde sie aufjednefall mal besuchen…die habenbestimmt was ma laufen kannst ja aml mit der rreden..vllt bringt das ja klarheit!

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Freund wird total verarscht! Antwort

no_denial am 17.03.2009 um 10:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Habe ein großes Problem, welches mich sehr belastet. Undzwar geht es dabei um meinen besten Freund. Wir kennen uns zwar noch nicht allzu lange, erst etwa ein Jahr, aber dafür teilen...

Ich fühle mich verletzt und verarscht! Was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 22.09.2010 um 17:28 Uhr
Nun gut, ich hab einen Mann durch meinen Freundeskreis kennengelernt, der vergeben war. Hab mich nicht sonderlich für ihn interessiert, aber immer gut verstanden mit ihm. Die Beziehung der Beiden ging in die Brüche....

Mein Freund verarscht mich und denk ich wäre total blöd!!!!!! Antwort

Rina19 am 28.10.2009 um 22:56 Uhr
hey mädel grade finde ich raus das mein freund mich nur verarscht erst speichert er pronos auf seinen handy mit nem bild vorn dran das von seinem auto ist und durch zufall schau ich mir die an und er...

Mein Freund provoziert mich! Antwort

vintagetila am 22.09.2010 um 21:10 Uhr
Also ... ich hab folgendes Problem... Mein Freund will mich sozusagen an meine Grenzen treiben. Letztens wollten wir zu mir DVD schauen, doch da fängt er an mich am Telefon sozusagen zu verarschen, in der Art wie das...