HomepageForenLiebe-Forumich dreh durch bin in einen jüngeren total verliebt:-(

schnegge81

am 04.02.2009 um 20:39 Uhr

ich dreh durch bin in einen jüngeren total verliebt:-(

ich weiss nicht so wirklich wo ich anfangen soll! is mega viel und sag gleich vorab zu jedem der sich zeit nimmt das zu lesen vielen dank!
also ich bin 27 jahre alt hab zwei kinder (2 und 3)jahre alt! vor 4 montanen haben wir den schlag unseres lebens bekommen!mein ex übrigens auch erst 21 jahre alt der vater meiner kinder also sprich er is 17 gewesen wo alles begann er hat eines tages gesagt er bringt die kleine in den kindergarten und ist nie mehr heim gekommen habe vermissten anzeige usw. gemacht dan stellte sich heraus das er schon seit einem halben jahr eine andere hat!es war für uns eine sehr schlimme zeit gewesen!ja und dan fing ich an durch einen sehr guten freund wieder rauszugehen allerdings zum zocken habe eine schlimme spielzeit hinter mir an den automaten! habe es bereits wieder eingeschränkt!und da lernte ich einen kennen der auch erst 21 ist! es is süss ähnelt meinem ex sehr also sprich sehr schlank groß usw. mein typ eben!es ging los das er zu einer bekannten sagte er fände mich total sexy !dan hatte ich probs mit meinem cmpi und er kam das erste mal! is nix gewesen nur immer so anspielungen und gegenseitiges ärgern ich weiss kindisch aber in dem moment angenehm weiss net wieso!dan war er eine woche durchgehend bei mir also fast durchgehend und wir haben 5 tage lang nur gekuschelt war echt schön balsam für eine verletzte seele!und dan naja sex am nächsten tag wieder und heute auch wieder!und jetzt hebt euch fest mädls jetzt kommt ne flut an fragen :-)erstens: wieso is das so das er mit mir schläft und dan sofort “coole kommentare löslässt wie ich versteh nicht wieso ich das mache hab sowas nur in einer beziehung gemacht wenn nur mehr gefühle dabei währen würd ichs ja verstehen oder sofort sich anzieht und am aufbrechen ist???!!!
und dan kommt aber wieder machst du nen kaffe ich sage ne mach ich nur für meinen freund dan sagt er musst eben was tun das ich dein freund bin und dan sage ich wie bitte und er ne war nur spass! liegts daran das er wirklich nicht mehr möchte oder liegst daran das ich ständig von meinem ex schwärme undihm sage das ich den immer noch liebe? da hat er heute gesagt wie sollst du was neues aufbauen wenn du gefühlsmässig an deinem ex hängst!
so und nun das letzte :-) also es is so ich arbeite was wo ich net grad unbedingt schlecht verdiene wo ich aber nie was von hatte mein ex hat die ganzen jahre nicht gearbeitet und er is wieder so ein patient! was soll ich tun ? was will er? soll ich ihm sagen das ich mehr empfinde und wenn ja wie soll ichs sagen?und nächstes problem mein kleiner mag den so schrecklich gern und er macht auch was mit meinen kids!
würde mich soo freuen von euch ein paar ratschläge zu bekommen!
dickes kussi an alle:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnegge81 am 04.02.2009 um 22:15 Uhr

    hallo nannii! vielen dank für deine meinung!!is mir echt wichtig zu lesen was andere so denken :-) ja ich kannte ihn so nicht ja is mehr wie feige mittlerweile behauptet er es seien nicht seine kinder und das is absolut absurd!ja währ schon möglich! aber es nervt so unheimlich wenn jemand einmal so redet und einmal so würd ja nur gern mal wissen was der neue wirklich denkt :-(ich danke dir nochmals!

    0
  • von NANNii am 04.02.2009 um 22:03 Uhr

    Also das ist eine schwere Situation – ich finde das Alter ist jetzt nicht gerade das schlimme weil für seine Gefühle kann man nix. Aber weil er ich sag mal doch noch jung ist – will er vielleicht doch noch seinen Spaß & seinen Freiraum vielleicht schläft er deswegen mit dir. Das mit deinem Ex ist auch Krass & feige von ihm ( tut mir leid das so sagen zu müssen) nur ohne weiteres einfach nicht mehr zu kommen ohne etwas zu sagen ist schwach.

    0
  • von schnegge81 am 04.02.2009 um 21:57 Uhr

    hey danaduck vielen dank für dein feedback!ja ihr habt sicher recht!manchmal steh ich kurz davor was zu sagen nur dan bin ich eh wieder zu feig ein guter freund hat zu mir heut auch gesagt ihm würde es net wundern das mein kleiner papa zu ihm sagt der sieht ja auch aus wie dein ex! lässt mich schon nachdenken das ich vielleicht wirklich alles nur so sehe wie ichs gern sehen würde :-(nochmals danke für deine zeit.-)

    0
  • von DanaDuck am 04.02.2009 um 21:01 Uhr

    Wow, das ist echt kompliziert, musste den Text auch ehrlich gesagt zweimal lesen. Aber ich kann mich Fanie nur anschließen, ich würde auch erstmal abwarten. Nicht dass du dich in etwas nur aus Einsamkeit stürzt und es dann wieder im Desaster endet. Also lass dir Zeit, bis du dir über die Situation wirklich im Klaren bist, über das was er fühlt und vor allem was du fühlst. Nicht zuletzt wegen deinen Kleinen, an die man ja auch denken muss. Ich wünsch dir alles Liebe!

    0
  • von schnegge81 am 04.02.2009 um 20:52 Uhr

    hi fanieH danke für dein kommentar! ja hast sicher recht vielleicht such ich nur nen lückenbüsser oder? möcht hallt net alleine sein und bilde mir das alles nur ein:-( danke nochmals!

    0
  • von FanieH am 04.02.2009 um 20:46 Uhr

    also das is mega kompliziert…ich würd auf jeden fall noch abwarten..und dann würd ich mir vll. mal über deine gefühle nachdenken und mit ihm reden!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin in einen Jüngeren verliebt :I Antwort

MayBeDoggy am 28.05.2012 um 18:34 Uhr
Bin in einen Typen verliebt den ich auch schon seit 4jahren kenne und so....früher haben wir viel zsm gemacht aber in den letzten 2 jahren i.wie nicht mehr:( Jetzt habe ich ihn neulich am baggersee gesehen und wir...

Verliebt in einen jüngeren... Antwort

Horizonherz am 11.03.2011 um 20:42 Uhr
Also liebe Mädels, ich bin ratlos. Es gibt da einen Jungen, der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen einander jetzt seit eineinhalb Jahren, und haben uns immer besser als einfach nur gute Freunde...

Verliebt in einen 2Jahre jüngeren Antwort

SexyCherry am 21.07.2008 um 18:59 Uhr
hey mädels...ich hab mich verliebt und zwar in einen 2 jahre jüngeren.....er is 16 geworden und ich werde 18 dieses jahr ich weiß einfach nich ob es so richtig wäre etwas mit ihm anzufangen er meinte auch das er mich...

Verliebt in einen 17 jahre jüngeren Mann Antwort

Neela57 am 12.08.2009 um 15:29 Uhr
ch habe seit ein paar Wochen kontakt zu einem sehr netten, aber leider 17 jahre jüngeren Mann. Wir haben auch vor uns demnächst zu treffen. Zur Zeit simsen und telefonieren wir nur. Der Mann ist total liebevoll, die...

- Verliebt in einen 2 Jahre jüngeren Typen - Antwort

jacklein am 02.01.2009 um 23:41 Uhr
heii mädels, ich habe mich in einen 2 Jahre jüngeren Typen verliebt! Er hat eine Freundin! =( Aber wir haben miteinander gekuschelt und er hat mir zum Abschied einen Kuss auf die Backe gegeben (das hat er bei den...