HomepageForenLiebe-ForumIch empfinde etwas für ihn

FaceTheStrange

am 22.03.2009 um 16:00 Uhr

Ich empfinde etwas für ihn

Hallo ihr Lieben,
seit dem neuen Schuljahr hab ich jemanden kennen gelernt, wir haben uns von anfang an super verstanden, mir kam es auch so vor, dass es vielleicht mehr interesse an mir hat. Wir haben uns immer auf Partys gesehn, er ist dann immer zu mir gekommen, dann haben wir immer kurz geplaudert.
Dann gab es mal ein event bei uns und wir waren auch etwas angetrunken und sind dann von der fete gegangen und waren etwas spaziern, wir sind arm in arm gegangen und haben etwas geredet, dann saßen wir auf einer bank, es war so schön in seinen armen zu liegen, er hat mich am rücken gestreichelt und so, dann hat er mich auf die wange geküsst, und dann einmal richtig. Dann mussten wir wieder gehn.An dem abend haben wir nich weiter darüber gesprochen. Als ich am näcshten tag am pc war, kam dann die tolle nachricht, dass gestern was einmaliges war und er hofft,dass ich das genauso sehe. Ich war etwas baff,hab einfach auch gesagt ,dass ich es auch so sehe, doch ich hab mich in ihn verliebt, dann vor ein paar monaten hatte ich wieder was mit ihm nur etwas heftiger, es war auch wieder auf einer feier. Es war wunderschön ihn wieder zu küssen und alles. Doch am näcshten tag kam wieder die selbe nachricht wie damals.Ich hab das selbe zurück geschrieben wie damals.
Doch irgendwie liegt in unseren blicken etwas komisches, wir reden nicht mehr viel, doch wenn wir uns ansehn, dann spüre ich etwas, es liegt dann immer etwas in der luft. Nach dem ersten Vorfall hab ich ihn gefragt,wieso er nichts mit mir anfangen will, er meinte er hat keine zeit für ne freundin, wäre ein schlechter freund und sucht wenn dann eh nur ´die eine´ , ich denke mir dass sich vielleicht doch was ihm bewegt hat, wenn wir uns macnhmal ansehn, haftet der blick für ein paar sekunden.
Nächsten sa ist wieder ne feier, ich könnte es ja wieder veruschen, ob mehr läuft und ihm einfach beichten dass ich mehr empfinde, er weiss es ja nicht ich bin so durcheinander …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FaceTheStrange am 22.03.2009 um 16:43 Uhr

    ich weiss es nicht …ich bin bei ihm echt total verwirrt, ich mich lähmt der gedanke,wenn ich villt wieder so eine herzlose nachricht bekommen würde, sein verhalten dagegen ist ja ganz anders …

    0
  • von lena_3 am 22.03.2009 um 16:20 Uhr

    mhm schwierig… aber ja ich denke auch so ähnlich wie du.. aber wenn du mehr von ihm willst, solltest du das mit ihm klären bevor ihr wieder ,,nur einen netten abend habt“! komisch ist die nachricht, dass es nur etwas einmaliges war – da blockt er voll ab, warum wohl?!

    0
  • von FaceTheStrange am 22.03.2009 um 16:06 Uhr

    meine theorie ist,dass er mich ´gut´ findet,jedoch keine lust auf ne beziehung hat und lieber jeden sa feiern geht …

    0
  • von FaceTheStrange am 22.03.2009 um 16:06 Uhr

    und mein etheorie dazu ist,dass er mich ´gut´ findet,aber keine lust auf ne beziehung hat und lieber jeden sa schön am feiern ist …

    0
  • von FaceTheStrange am 22.03.2009 um 16:05 Uhr

    was ich noch hinzufügen möchte ist,dass es für mich nich so rüber kam dass es nur was einmaliges war,dass ich ihm villt etwas bedeute, was auch immer , denn beim zweiten mal, hat er mich davor noch getröstet, weil etwas vorgefallen ist, er wollte mich auch unterstützen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde? Antwort

nadja_w am 20.04.2011 um 21:48 Uhr
Ich brauch mal ein paar Meinungen. Also ich kenne seit ein paar Monaten einen Jungen. Wir haben uns auch schon öfter getroffen und wir verstehen uns total gut. Da er etwas weiter weg wohnt ist er am Wochenende bei mir...

seitem ich ihm gesagt habe was ich für ihn empfinde ist er allgemein komisch geworden Antwort

byjenny1988 am 09.03.2012 um 18:53 Uhr
hey ihr lieben ich arbeite jetzt seit über 1 jahr mit jemandem zusammen für den ich seit kurzem gefühle habe.vor ein paar tagen hab ich ihm davon erzählt und mit so einer reaktion hab ich jetzt echt nicht...

Ist es wirklich so schwer zu sagen, was ich für ihn empfinde? Antwort

First_Scientist am 28.01.2011 um 14:37 Uhr
Hey Mädels, ich bin schon seit einiger Zeit in einen Typen verliebt. Er ist 3 Jahre älter als ich und fängt bald an zu studieren. Schon als ich ihn das erste Mal gesehen hab, war ich von ihm ziemlich angetan. Ich...

Wieso empfinde ich nichts mehr fuer ihn ? Antwort

Toasty am 07.10.2009 um 23:14 Uhr
also, ich (14) bin jetzt seit ungefaehr sechs monaten mit meinem freund (17) zusammen. er ist die sorte typ, die ich immer gesucht habe und wir verbringen jede frei minute miteinander. es gab noch nicht einmal streit...

Wie sage ich einem guten Freund am besten ohne ihn zu verletzen das ich für ihn nicht mehr als Freundschaft empfinde? Antwort

yvonne2503 am 18.05.2008 um 17:39 Uhr
Ich habe einen sehr netten jungen Mann vor einigen Monaten im Internet kennengelernt.Wir verstehen uns super gut und haben auch regelmäßigen Kontakt zueinander,nur gesehen haben wir uns noch nie! Vor ein paar Tagen...