HomepageForenLiebe-Forumich enge ihn ein und bin total eifersüchtig:(

BabyGirl1990

am 20.04.2010 um 13:02 Uhr

ich enge ihn ein und bin total eifersüchtig:(

ja die überschrift sagt es ja schon ne. ich will eigentlich nicht das er ohne mich weg geht vorallem nicht disko, nachher lernt er eine bessere kenn (wir sind kanpp 1,6 jahre zusamm).
situation gestern: er: ich gehe heute vielleicht disco (in eine wo wir noch nicht waren) mit kumpels (weil er urlaub hat). ich: nein ich will nicht das du gehst…(und voll am heulen…). klar er dann total sauer und so ne das geht nicht mit uns wenn ich nicht akzeptiere ist vorbei und so, klar ich heulend und so ne aber klar will ihn nicht verlieren ja und dann hab ich gesagt ok geh, er meinte aber er geht nicht war nur spaß, aber was wäre wenn er gehen würde?
klar gebe es sicher theater.
ich weiß nicht warum, ich hab einfach zu große angst ihn zu verlieren, was macht ihr dagegen? geht er weg bin ich total am zweifeln am mir, klar wiederrum findet er es auch nicht gut wenn ich dann alleine weg gehe wenn er nicht soll warum dann ich, aber ist ja klar ne…
man ich bin so eifersüchtig und zweifel teilweise dann auch bei mir, dabei, was will ich mehr, ich bin groß, schlang, hab lange blonde haare…einzige problem hab ich mit meiner brust:(
aber ich weiß das mein freund mich liebt wie ich bin, doch warum bin ich so? weil ich immer damals nur verascht wurde? was soll ich denn machen? er brauch auch mal seinen freiraum:( und ich liebe ihn über alles, um alles zu amchen doch mein minderwertigkeitsgefühl ist nicht so groß das ich sage kann, klar schatz schönen abend heund mit deinen kumpels.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 11:54 Uhr

    ja ich mag es meine nägel zu machen, und habn hamster^^ ja gut dann so, nicht nachdenken, denn sonst, dann stress ich ihn und mich wieder und gibt streit ne?

    0
  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 11:20 Uhr

    ja gut das mach ich, aber wenn er weg geht, warum gelt er sich dann die haare, aber nicht wenn er sich einfach so mit mir treifft, macht er bur dabb für disco..

    0
  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 11:13 Uhr

    10000000000000 dank nochmal, bin beruhigter und mir gehts schon besser:) weil ich entlich aufgewacht bin.

    0
  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 11:12 Uhr

    aber wnen die anderen kollegen freundin mitnehmen er mich nicht? mhh naja okay doofe frage ne^^ wenn er nicht will ist ok will er ruhe und ansonsten nimmt er mich mit oder frage dei mädels von sein leuten ob wir weiber abend machen und die männer abend oder?

    0
  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 11:08 Uhr

    ok Sam, danke, aber das mach ich mehr an ihn denken rücksicht nehmen wenn er mal ruhe will. und wegen teln ja, dann soller sich jetzt immer mal schön melden, will ja auch das mal was kommt, und wie du sagst dann vermisst er mich vielleicht mal wieder mehr und sagt mir das auch:) und wenn ihr mir mal sagt er möchte mal tag allein weg dann kein rumgezicke, er soll merken ich geb in das gefühl von lieber, aber auch freiheit und dann wird er sicher kein gedanken daran fassen irgendwie fremd zu gehen oder so oder? lasse ihn damit einfach inruhe. denke das sind eh nur befürchtugen, weil ich mir zu viel gedanken drüber mache…was passieren kann, aber nicht genieße wie es tatsächlich ist.

    0
  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 10:53 Uhr

    danke ihr beiden ihr gebt mir mut, ich will die beziehung…ich lasse ihn nun seinen raum, den er möchte, dann wird alles besser oder?
    ich verstehe was ihr meint ich denke nur an mich und nicht an ihn und merke nicht das ich dadurch mehr kaputt mache als rette, ich lasse ihn mehr raum absofort das er auch denkt hey was macht sie gerade…so sollt ich mal denken oder? mal an ihn, nicht nur an mich oder? ich will das er uach glücklich ist wir zusammen, ich gebe ihn sein raum ich werds ihm sagen ich merke schon das es krankhaft ist. aber durch die beziehung soll doch alles schöner sein für ihn und mich nicht schlechter, danke!!!

    0
  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 10:09 Uhr

    klar ich war auch mal ohne ihm disco er home mit kumpel weil erkeine lust hatte ist schon etwas her, da war ich mit 2 frundinnn, auch seinerseits, da war alles okay, kein streit nichts hab auch kaum was getunken. und konnt ganze zeit nur an ihn denken weil ich angst hatte er denkt scheiße kp, somit bin ich schon früh um 3 weg zu ihm…

    0
  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 10:06 Uhr

    er wiederrum kann mir durch gewisse vofälle auch nicht vrtrauen sagt er, sprich, klar ich kann ne freundin treffen aber nicht in eine disco gehen, denk ich…

    0
  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 10:04 Uhr

    ja ist okay, aber ich ahbe ihm auch gesagt, dass es okay, ist so gesehenm, aber schau mal. ich hab ihm auch gesagt das ja nichts von ihm kommt wenn nichts von ihm kommen kann weil ich ja ständig da bin, deswegen hab ich ihm gesagt das er sich dann heute abend melden soll und wenn er treffen möchte beispielsweise heute oder morgen dann soll er es sagen damit ich emrke das auch mal was von ihm kommt!!!
    er hat gesagt: ja ich vermisse ihn schon anch ein ´tag er mich nunmal mehr nach einer woche, ja gut, und auch wenn er wochenende mal ein tag weg geht hat er gesagt, dann holt er mich dafür bestimmt mal ein tag unter der woche zu sich…so sagt er und ich hoffe das ist ein gutes zeichen, das er mich liebt, das er die beziehung will und dass er merkt ich akzeptiere es wenn er unter der woche oder so mal seine ruhe will…
    ich hab doch einfach nur angst das er ne andere sucht oder fremd geht wenn er in die disco geht:( sonst wäre das doch was anderes:( ich wurde bissher nur verascht…deswegen fällt mir das vertrauen bei ihm auch so schwer, weil die davor alles schlecht zu mir waren und ich will j mit ihm alleine glücklich sein ohne enttsäuscht zu werden. deswegen möchte ich nicht das er ohne mich weggeht! auch durch seine kumpels…

    0
  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 09:49 Uhr

    sorry ist ein wenig chaotisch geschreiben^^

    0
  • von BabyGirl1990 am 21.04.2010 um 09:48 Uhr

    hey naja erstmal so ja dann macht er was alleine und so mit arbeitskollegen bald ne und ja wenn die freunin mitnehmen meinte ich kann ich dann mit er so ne, weiß ja was dann immer abgeht und so wenn du mitkommst bla, weiß nicht ob er es nur so gesgat hat oder ernst, weil 5 min spter hat er mich in arm genomm und als wir uns mit dem anderen pärchen getroffen haben, hat er total mit mir rumgealbert mich festgehalten und so, fand das total schön so mit ihm zu lachen, er hat gar nicht mehr aufgehört, bis wir dann los gefahren sind:) es war einfach total schön, sein kumpel meinte schön ey hört mal auf..da meinte inch lass uns doch sind frisch verliebt:) ganz ehrlich, so kam es mir auch vor als wären wir gerade erst zusamm gekomm, es war voll lustig ich konnte so gut lachen. Naja hab ihn dann heute morgen zur arbeit gefahren, ich meinte er soll sich heut abend melen wie prüfung war. aber ich denk war okay so oder??
    nur eines noch ich meinte er soll nicht dieses we gleich ohne mich weg, ich weiß nicht, aber hoffe er macht es nicht…versteht ihr das nicht, weil ich finde es doof, es soll erstmal alles super sein bevor er ohne mich weg geht wisst ihr? ohne streit und dann kann man darauf die woche ja vielleicht sagen er amcht was mit den jungs??? allerdings möchte er nicht das ich disco gehe, weil es deswegen viel ärger gab, von sachen, die ich nicht mehr wusste, weil er mir da nicht vertraut…aber ok…was habt ihr noch so an tips, ideen oder anregungen?:)

    0
  • von florw am 20.04.2010 um 22:41 Uhr

    Und wie war der Abend ?

    0
  • von florw am 20.04.2010 um 17:45 Uhr

    Ich würde gar nicht mit ihm reden!! Und dich auch nicht tausend mal entschuldigen … Macht nicht alles besser! Änder dich einfach und zeig ihm, dass du ihn vertraust! Und reagiere nicht wegen jedem bisschen über! Vertrau ihm! und denke nicht gleich immer negativ wenn er mal was ohne dich machen will! Ich wünsche dir viel Spaß beim training

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 17:23 Uhr

    einer ein rat?

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 16:38 Uhr

    sonst sind die anderen wieder dabei.

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 16:37 Uhr

    ssoll ich ihn nachher fragen ob wir uns 15min eher treffen können? damit ich es ihm vielleicht so sagen kann wie euh eben??? das ich mal merke wie soll ich ihm vertrauen wenn von ihm nichts kommt, nur wie soll von ihm was kommen, wenn alles nur von mir kommt, ich ihm gar kein platz dafür lasse, dass mir das leid tut???

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 16:32 Uhr

    ja okay danke, ich werd nachher mal mit ihm reden, das es mir leid tut hoff das ist auch gut, wenn er merkt, dass ich zu meinen fehlern stehe, er soll mir sagen wann er mich unter der woche sehen will und ja, wirsehen uns immer das ganze wochenende, und wenn er dann mal einen tag seine ruhe haben will dann soll er es sagen oder? ich werd ihn sagen das ich es akzeptieren will ist ja okay, nur er soll mit mir glücklich sein und ich will ihm dann so vertrauen schenken, wenn ich merke, das von ihm auch mal was zurück kommt…ich glaube bisher habe ich ihn nie die chance gegeben unter der woche mal zu sagen willste nicht zu mir kommen, ich habs einfach gesagt was soll er dann sagen…?

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 15:59 Uhr

    ich verstehe was du meinst. denke werde nachher ne frundin anrufen ob sie morgen mit mi in die stadt geht oder so…aber heute sehe ich ihn nunmal um 19uhr wegen fitnesstudio da gehen wir immer mit einem weiterem pärchen hin…aber davor werde ich ihn jetzt inruhe lasse, so meinste das oder? aber mit deinen aussagen haste wirklihc recht, ich sitze regelrecht vorm handy und warte ob er sich meldet, er meldet sich ja dann auch aber es trotzdem ein warten und aggressiv naja kla mich kotzt dann jeder an der mich nervt z.B meine eltern…

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 15:46 Uhr

    @Sam : also deiner meinung nach inruhe lassen und warten bis er anruft oder sms schreibt? einfach mal fragen haste morgen zeit oder lust essen zu gehen mich zu sehen, sagt er nein dann okay akzeptiern und nicht nerven, sondern inruhe lassen, ja?

    0
  • von SasiMaus am 20.04.2010 um 15:37 Uhr

    dann lernt er halt ne andere kennen, aber ist sie dann auch besser als du?

    Bilde dir nichts ein, was noch nicht ist…
    Kopf hoch…

    Und…geh doch einfach mit deinen freundinnen aus…wenn er weg geht. aber lass dein handy zuhause, sonst neigst du zu wo bist du -sms- und ständig auf handy gucken ob er sich gemeldet hat,

    viel glück

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 15:20 Uhr

    ohne das die anderen dabei sind oder wer nervt nur er und ich an einem schönen tag…

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 15:18 Uhr

    sorry ich meine mit ihm aber einen tag alleine^^

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 15:14 Uhr

    aber ich will ihn mal wieder nue EIN TAG ganz ALLEIN für MICH haben ohne wem anderes dabei am wochenende….

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 15:13 Uhr

    klar man hatte seine freunde ich war immer mit bis zu 10 leuten unterwegs auch viel mit jungs…als wir dann zusamm kamen haben wir uns dann nur noch getroffen alleine, er hat mich davor schon überall hin mitgenomm,…klar jetzt ist es so nicht mehr, nicht mehr alleine weg gehen, das sei ja langweilig seiner meinung nach, lieber wenn alle dabei sind, ansonsten wenn nichts geht bleibt er mmit mir home und spielt playstation oder so…

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 15:08 Uhr

    mhh ja klar er sagt auch immer zu mir, mach dir nicht so viele gedanken, ich machs aber, keine ahnung, er sagt immer alles ist okay. ja aber ich frage ihn trotzdem immer andauernd ob er mich liebt…

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 15:06 Uhr

    am anfang hat ich nich solche angst wir waren immer zusamm weg gegangen, haben viel alleine gemacht eigentlich erstmal alles …und es war ooo schön…wir sind weggegangen ins kino und ahben gelacht, ich wusste halt das er mich liebt, weil er mir dieses gefühl gegegben hat von liebe und geborgenheit….wir warenn eins sag ich mal…

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 14:55 Uhr

    ja okay dann werde ich nachher einfah mal nebenbei so fargen ob er nicht lust hätte wenn seine prüfung geschafft ist am mittwoch oder donnerstag mit mir essen zu gehen!?
    ich will ihn ja auch nicht wieder wegen gestern nerven aber mich ja doch irgendwie entschuldigen das ich so heftig reagiert habe…ich hab einfach o angst das er schluss macht und ich will beweisen das ich perfekt bin, die richtige für ihn halt…gehen 19uhr fitness soll ich vorer nochmal zu ihn?

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 14:46 Uhr

    also du meinst überraschen ja? und öfter mal mit ner freundin treffen ja? und nur wenns unter der woche ist, in ddie staddt mal oder so …aber überrasschen wie? essen gehen ohne das ers weiß? oder bescheid sagen fragen ?

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 14:41 Uhr

    ja gehen schon fitnesstudio zusamm, aber nichts sonst so alleine groß würde gern mal kino sagt er könn wir dvd guckn läd er film runter aber auch sonst soll ich ihm mit iwas überraschen? er hat nämlich jetzt mittwoch donnerstag prüfung danach vill?

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 14:39 Uhr

    naja was heißt erlaubnis nicht unbedingt ich hab halt noch nie von mir aus gesagt schatz ich würde heute egrne mal was mit ner freundin amchen und wenn es nur ein dvd abend ist….ich bin ja schon allein auf eine gute freundin von ihm eifersüchtig, ich hab ab und ans geühhl sie will was von ihm…letzte woche auch voll komisch er wieder besoffen ich stehe da kommt sie an gibt ihn kuss auf wange hätte platzen können, ja die hatten freund der stand direkt daneben….

    0
  • von namira_20 am 20.04.2010 um 14:36 Uhr

    oh gott! du brauchst von ihm die Erlaubnis um auszugehen!? was ist das denn!?
    und ich geb dir einen guten Tipp: nimm wieder Kontakt zu deinen alten Freunden auf….du brauchst die. SEINE Freunde werden dir wahrscheinlich beistehen, wenn irgendwann mal Schluss ist (was wir nicht hoffen wollen)

    0
  • von namira_20 am 20.04.2010 um 14:33 Uhr

    wor WOHNEN schon zusammen soll das heißen^^

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 14:32 Uhr

    ja hr habt ja recht aber wenn er weg geht ich dann sage geh mit ner freundin in die disco findet er es auch nicht so toll. er sagt sich so gesehen er ist der mann im haus, klar wenn er weggeht kann ich vielleicht auch mal aber nicht immer, halt nur dann wann er es mir erlaubt. und im moment hatte er halt keine lust auf disco…bin durch ihn halt jetzt in seine qulicke gerutscht, mit meinen leuten habe ich kaum bis nichts mehr zu tun und ja dadurch sage ich mal machen wir am wochenende immer alles zusammen ne. und wenn er dann disco geht habe ich höchstens eine freundin die vielleicht zeit hart aber wenn nicht hab ich sag ich mal arsh karte, und ich stehe allein da…

    0
  • von namira_20 am 20.04.2010 um 14:32 Uhr

    ich finde auch, dass Sam recht hat! Diese Art von Eifersucht wie du sie hast ist ziemlich unreif und unbegründet und hat nur mit dir selbst zu tun. Und ich verstehe auch nicht, wie man seinen Freund nicht mal alleine losziehen lassen kann!!?? Das sind meistens die Paare, bei denen es am meisten kriselt….Ich gehe NIE mit meine Freund aus. Wir schon zusammen und sehen uns jeden Tag. Da brauch ich am Wochenende mal eine Auszeit. Und er ist auch oft beruflich oder durch Vereine mehrere Tage unterwegs-klar hat man nicht unbedingt ein gutes Gefühl dabei, aber soviel Vertrauen sollte wohl da sein, um ihm nicht alles zu versauen mit der blöden Eifersucht!
    Mach dich ein bisschen locker und genieße es selber, mal alleine unterwegs zu sein!

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 14:32 Uhr

    ja hr habt ja recht aber wenn er weg geht ich dann sage geh mit ner freundin in die disco findet er es auch nicht so toll. er sagt sich so gesehen er ist der mann im haus, klar wenn er weggeht kann ich vielleicht auch mal aber nicht immer, halt nur dann wann er es mir erlaubt. und im moment hatte er halt keine lust auf disco…bin durch ihn halt jetzt in seine qulicke gerutscht, mit meinen leuten habe ich kaum bis nichts mehr zu tun und ja dadurch sage ich mal machen wir am wochenende immer alles zusammen ne. und wenn er dann disco geht habe ich höchstens eine freundin die vielleicht zeit hart aber wenn nicht hab ich sag ich mal arsh karte, und ich stehe allein da…

    0
  • von ladyboo am 20.04.2010 um 14:16 Uhr

    Mädel, verhalte dich doch mal “normal”.
    Er ist jung, er will Spaß haben. Was ist denn daran so schlimm wenn er mit seinen jungs feiern geht?
    Gott würd ich die kriese kriegen wenn mein freund immer mitkommen wöllte.
    Wie so ne klette die man einfach ne wegkriegt.
    Es ist einfach nur krank, sorry das ich das so sag.

    0
  • von florw am 20.04.2010 um 14:13 Uhr

    sam hat recht! Mensch wieviele beziehungen sind aus eifersucht kaputt gegangen ? Sehr viele und sehr oft war diese eifersucht unbegründet!

    0
  • von florw am 20.04.2010 um 13:38 Uhr

    Lass ihn doch in die disco!! Nachher ist er der Buhmann bei seinen freunden und du die “blöde freundin” die ihn nicht lässt! Sei stolz und mach dir einen schönen Abend mit ner freundin wenn es geht! Und nächstes mal bist du wieder dabei! Ich denke ,dass dein freund keine lust auf diese sinnlosen diskussion hat.

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 13:25 Uhr

    klar wollte er, aber er ist dann mit mir gegangen…und ja ganz selten geht er mal alleine, kam bis jetzt vielleicht 5 mal vor oder so weiß nicht aber halt selten und jetzt meinte er vielleicht hat er mal wieder lust, bald hab natürlich jetzt schon wieder voll ansgt, sehe ihn ja nachher und ja e ist sauer wegen gestern habe ihn ja heut wieder ne cmc geschreiben wase r getern noch geacht hat. und er dachte wieder ja wollt nur wissen ober weg war und bla da hat er geschreiben haaaabe nichts gemacht.

    0
  • von florw am 20.04.2010 um 13:25 Uhr

    Ich kann dich sehr gut verstehen!!! Ich bin auch leider eher zu eifersüchtig und auch ich habe mein freund in der disco kennen gelernt… Und lebte dann auch ständig mit den gedanken, wieso will er in die disco ? will er ne andere kennen lernen.. usw…Und dann habe ich es mal so gesehen, er ist jung und wenn er sagt, dass er mich liebt dann soll man das glauben! Und wegen Alkohol mhmmm schon ne verzwinkte sache, aber du kannst ihm ja sagen, ich hoffe du weiß dich zu benehmen, aber eher mit einem lächeln und er wird dann sagen : Ich weiß, dass ich zu dir gehöre :) Und ich finde unkontrolliertes trinken GEHT GAR NICHT und erst recht nicht, wenn er dann nen black out hat.

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 13:20 Uhr

    @florw: mein problem ist der alkohol, wie er dann drauf, ist wenn er ein black out hat was dann weiß er es ja nicht mehr ne…ich weiß es ja dann nicht…das ist auch noch ein ding weswegen ich angst habe das er zu viel trinkt…

    0
  • von blauefee1976 am 20.04.2010 um 13:19 Uhr

    Denke dir immer: Wenst du ihn weiterhin so Einsperrst , ist er ganz sicher bald weg. So verlierst du in ganz sicher.
    Wenn du in aber ein wenig Freiheit gibst, kann es euer Liebe richtig gut tun.

    0
  • von BabyGirl1990 am 20.04.2010 um 13:17 Uhr

    @blueflowery: wow eine die mich versteht…ja aber er will ja denk ich bestimmt auch mal alleine in die disco und dann? ich weiß wenn er geht mir geht es voll dreckig, war schonmal so, mir gings total scheiße und ich war nur am heulen. Er hat doch mich wozu in die disco??? denn in der disco, so haben wir uns auch kenn gelernt…

    0
  • von florw am 20.04.2010 um 13:16 Uhr

    Wenn du anfängst ihm die dinge zu verbieten wird er das heimlich machen, ist das was du willst ? Er geht mit seinen kumpels feiern und hat urlaub, was spricht dagegen ? Und sollte er ne andere kennen, dann ist das so… Aber diese Person kann er auch im Supermarkt oder sonst wo treffen, falls du mich verstehst… Und du kannst ihn ja nicht einsperren! Wenn er dich nicht so toll finden würde wäre er nicht mit dir zusammen oder ? Lerne dich selber zu lieben, denn will soll es dein freund tun ? Und wieso sollte er selbst wenn er eine frau kennen lernt, gleich seine 1,.6 jahre mit dir aufs spiel setzen ? Hoffe ich konnte dir mut machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

melli4487 am 12.08.2009 um 21:05 Uhr
Hallo, wie ihr wisst hab ich grad ziemlich stress mit meinem mann. Jetzt frag ich mich, ob ich da vielleicht auch n bisschen dran schuld bin. Also mein Mann ist 26, und zu uns kommen immer so 16 Jährige Mädels zum...

Ich enge meinen Freund ein Antwort

oOTinaOo am 11.05.2011 um 08:15 Uhr
Hallo Meine Lieben, habe gerade dieses Forum hier entdeckt und hoffe, dass ihr mir vllt helfen könnt. Ich muss etwas weiter ausholen. Mein Freund und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und es hat bis...

ich bin total verliebtt !!!! Antwort

BeYoNcE96 am 30.07.2009 um 22:27 Uhr
Haii ihr süüßßenn... ICH bin in eine jungen verliebt und der wohnt neben uns und er ist auchh sauu hübsch...aber er will nix von mir aber warum schreibt dre mir dann immer so sachen wie habe dich ganz doll lieb...

Bin total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll!! Antwort

faribaby am 22.05.2009 um 16:46 Uhr
Also ich bin erst seit einer Woche mit meinen Freund zusammen, aber kennen uns eben schon länger... Ich fang mal von vorne an, also als wir zusammen gekommen sind waren viele dagegen, weil sie meinten er sei nicht...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

the_sexy_one am 01.10.2010 um 18:23 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da so n problem, und zwar geht es um meinen Freund... Ich war früher nie eifersüchtig, egal was mein ex freund gemacht hat, ich hatte nie auch nur ein funken eifersucht... Jetzt bin ich seit ca...