HomepageForenLiebe-Forumich finde ihn nicht!!!!!

mary28092001

am 09.09.2013 um 21:00 Uhr

ich finde ihn nicht!!!!!

Ich war in de Sommerferien im Zeltlager mit einer sehr guten Freundin. dort waren zwei jungen und sie sagten das sie auf uns stehen…ich habe mich dann auch in den jungen verliebt. wir haben uns immer angelacht usw. aber dort waren auch noch zwei andere Mädels und er hat immer was mit denen gemacht. die beiden haben aber auch bestätigt das er mich seeehr mag. die drei haben dann skypenamen ausgetauscht aber ich war zu schüchtern um auch nachzufragen und e auch:). ich habe nur einen teil von dem namen gehört. ich habe ihn vergeblich gesucht. meine freundin hat ihn dann aber wieder im Freibad gesehen. ich möchte ihn wiedersehen und mit ihm chatten. ich weiss aber nicht ob er nächstes jahr wieder in das Zeltlager kommt. was soll ich machen? ich will ihn wiedersehen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mary28092001 am 21.09.2013 um 19:22 Uhr

    Ich kenne nur den vornamen :/ und ich weiß nur die stadt in der er wohnt…

    0
  • von malali am 13.09.2013 um 21:19 Uhr

    gibt es nciht eine andere möglichkeit kontakt zu ihm aufzu bauen?
    du kenns doch sichelrhic die namen und wo sie ungefähr wohnen… vllt sind sie bei anderen internetseiten angemeldet und du wirst füpndig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum finde ich ihn nicht? Antwort

MissBeere94 am 26.06.2011 um 20:31 Uhr
Hallo ihr lieben. Also ich hätte da mal neh Frage und zwar bin ich eigentlich echt hübsch klingt zwar eingebildet aber ich kriege das halt of zu hören von Jungs und mädchen und ich bin mit mir selbst auch sehr...

Sie weis nich das ich ihn auch toll finde ... Antwort

Sanrise am 17.11.2008 um 16:16 Uhr
Also meine Beste freundin schreibt schon länger mit einem Typen und wir haben uns alle zusammen ja auch mit dem getroffen er ist auf ihrer Schule aber sie meint zwar das sie ihn nich liebt oder so etwas aber sie redet...

Ich versteh ihn nicht Antwort

XeNiA_12 am 06.07.2011 um 16:41 Uhr
Hey Mädels, Ich habe vollgendes Problem: es gibt da einen Typen (er ist der beste Freund von dem Freund meiner besten Freundin), ich habe ihn durch sie kennengelernt, dann war ich mal mit ihm und einem Kolleg von ihm...

ich Liebe ihn und kireg ihn nicht. Antwort

TaLeaa_ am 29.12.2008 um 18:05 Uhr
ich bin seid ein paar montaten in einen jungen verliebt, sehr sogar er liebt mich aber nicht ... also er hat es mir nicht gesagt aber er weiss das ich wasa von ihm will weil ich ihn ausversehens mal zu LANGE...

Ich finde seine Freunde schrecklich ... und er versteht nicht wieso... Antwort

Liyah20 am 09.07.2010 um 09:48 Uhr
Hey... ich dreh noch durch... Mein Freund ist in letzter Zeit viel häufiger mit seinen Freunden (die meisten davon sind Mädels) unterwegs. Ok, er hat einen anstrengenden Job, keinen Kontakt zu seiner Familie...