HomepageForenLiebe-ForumIch finde Männer sollten mit einem Empfehlungsschreiben ausgestattet werden.

Strellizia

am 04.10.2009 um 12:48 Uhr

Ich finde Männer sollten mit einem Empfehlungsschreiben ausgestattet werden.

Dieses Zitat habe ich eben in einem Film gehört….den fand ich so super….was meint ihr?^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_unhearted am 04.10.2009 um 20:28 Uhr

    der spruch ist cool.. aber das wäre vielleicht nicht hilfreich.. weil alle frauen anders ticken und wenn da draufsteht, dass er voll lieb ist, versteht frau 1 das was anderes drunter als frau 2 oder so.. aber so als grundlage vielleicht hilfreich 😀

    0
  • von criystallica am 04.10.2009 um 13:40 Uhr

    wäre super… könne frau sich ne menge ärger sparen…;)
    aber ob das dann immer so objektiv wäre, was man da so lesen würd…..

    0
  • von Felice87 am 04.10.2009 um 13:35 Uhr

    Naja wenn dann sollte dies auch für Frauen gelten, es gibt ja viel zu viele Mistbiester die dann gar dem mann ein Kind andrehen wollen oder so.

    0
  • von Trulla87 am 04.10.2009 um 13:35 Uhr

    unterstütze ich …!!!

    0
  • von Jaschi am 04.10.2009 um 13:29 Uhr

    Ja,das wäre prima, Aber wer sollte denn das Empfehlungsschreiben ausstellen? und wäre es wirklich verlässlich? aber just for fun ist der Spruch nett.
    Danke für den Tipp mit dem nachfragen,werde ich bei nächster Gelegenheit beherzigen

    0
  • von Melina95 am 04.10.2009 um 13:25 Uhr

    perfekt!!

    0
  • von Elementarteil am 04.10.2009 um 13:24 Uhr

    wäre auch für uns frauen leichter wenn die männer so ein schreiben hätten dann würden wir wohl nie wieder den falschen griff machen ^^

    0
  • am 04.10.2009 um 13:08 Uhr

    Ist das gerade der Film auf Pro7? Die Ex-Freundinnen meines Freundes

    0
  • von Elementarteil am 04.10.2009 um 12:56 Uhr

    das ist echt ne geniale aussage x)

    0
  • von karotti am 04.10.2009 um 12:56 Uhr

    naja jeder sieht den mann doch anders oder nicht…also musst dir ma vorstellen..eine tante da schreibt über den typen der ist total stulle im kopf und ist total dämlich….so du würdest ihn aber total toll finden und so stulle isser nich im kopf…dann verpasste was;)

    0
  • von joeylie09 am 04.10.2009 um 12:55 Uhr

    welcher film isn das ;D

    0
  • von Joy085 am 04.10.2009 um 12:55 Uhr

    also ich fände das auch mal super…
    Wir müssen immer gerade denken, egal wie süss und nett und sexy und toll er ist… irgendwo sitzt eine Frau die einen Sekt darauf trinkt das sie ihn los wurde 😉

    0
  • von Tweety15 am 04.10.2009 um 12:53 Uhr

    ichs hab grad auch gesehn in dem Film 😀 wäre schon was feines 😛

    0
  • von Hurricandeluxe am 04.10.2009 um 12:52 Uhr

    Wäre mal eine maßnahme, aber ob das dann immer so Objektiv ist,…..keine Ahnung 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was Männer unbedingt wissen sollten Antwort

Lana_Girl am 18.02.2009 um 11:24 Uhr
1.Frauen wollen nie, wirklich NIE auf ihre Brüste reduziert werden! Egal wie groß sie sind. 2. Wenn wir Weiberabende haben und/oder unsere Lieblingsserien gucken, wollen wir nicht gestört werden. 3. Wenn euch...

Ex-Freundinnen sollten verboten werden *g* Antwort

BridgetJones87 am 22.09.2010 um 20:37 Uhr
hi mädels hab eben den spruch gelesen "Schatz, ich bin nicht eifersüchtig! tot wäre sie mir einfach lieber..." ich musst total lachen :-D Gibts bei euch auch trotz toller Beziehung eine (Ex-Freundin oder so) die...

Die Männer die ich mag werden immer älter oO Antwort

ShadyLady999 am 20.01.2011 um 22:14 Uhr
Ich dreh noch durch Mädels. Also ich bin jetzt 17, werde bald 18. Ich bin seit 1,5 Jahren Single und sehne mich langsam aber sicher nach einer Beziehung. Schnauze voll vom Singledasein ;) Ich gehe noch zur...

Sollten nicht Männer den ersten Schritt machen?:D Antwort

REBITE am 12.10.2008 um 19:25 Uhr
hei ihr habe eine Frage, wenn sich ein Typ 24H nicht meldet, ist das normal? oder hat er kein Interesse? ich möchte nicht als erstes schreiben weiss nicht genau wass. und ich will nicht aufdringlich sein. wie...

ich finde Frauen wunderschön... Antwort

la777bouche am 09.01.2009 um 15:15 Uhr
Heyyy Mädels.Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen vor dem ich mich schon lange fürchte.Meine freunde haben mcih schon oft darauf angesprochen und in unserer Clique bin ich auch immer die kleine die B is,aber ich hab...