HomepageForenLiebe-ForumIch frage mich ob das stimmt ??? Bitte um eure Antworten Das war der das letzte was ich geschrieben habe einen Menschen den ich sehr geliebt habe

havisch

am 25.10.2012 um 23:48 Uhr

Ich frage mich ob das stimmt ??? Bitte um eure Antworten Das war der das letzte was ich geschrieben habe einen Menschen den ich sehr geliebt habe

Manche menschen können wir aus unserem leben löschen , jedoch nicht aus unserem Gewissen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mich in einen 24 Jahre jüngeren Mann verliebt,wie kann ich im das andeuten,ich weiß nicht ob er meine Gefühle erwiedert ? Antwort

feyrus am 01.02.2013 um 00:13 Uhr
Ich bin 44, seit 4 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen und habe mich in einen 24 -jahre jüngeren Neffe von meinem Freund verliebt. Wir können uns toll unterhalten,viel lachen,unternehmen vieles gemeinsam. Ich...

Ihn loslassen oder es nochmal versuchen? Antwort

AnnaB1905 am 13.03.2016 um 18:52 Uhr
Hey, vor zwei Jahren habe ich einen Mann in einem Club kennengelernt. Er hat mich damals nach meiner Nummer gefragt und danach schrieben wir 2 Monate sehr intensiv. Ab und zu kamen Andeutungen von ihm, sich doch...

Was passiert da nur mit mir? Antwort

BaBy_Luv3 am 27.04.2010 um 02:22 Uhr
hallo Liebe Erdbeermädels,in letzter Zeit erkenne ich mich kaum wieder ich versoße gegen meine eigenen Prinzipien.. Ich bin seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung.Ich Liebe ihn über alles,aber seit wir vor...

Trennung, aber ich brauche ihn in meinem Leben! ich bin so verzweifelt gerade! helft mir bitte :`( Antwort

KleiinesBuNny am 12.10.2010 um 17:15 Uhr
mädels.. ich halte das nicht mehr aus! Seit Sonntag ist schluss, seit Sonntag habe ich nichts mehr von ihm gehört und es macht mich fertig! Wir sind getrennt ja, aber wieso bin ich ihm so egal geworden?! Wieso hat er...

Krankhafte Eifersucht - Kein Vertrauen - Beziehung nochmal wagen? Antwort

sweet_cherrypie am 03.06.2014 um 16:14 Uhr
Also ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Er ist total lieb zu mir und behandelt mich wie eine Königin. Er stellt sogar meine Ansprüche über seine. Ich fühle mich sehr geborgen mit ihm und...