HomepageForenLiebe-ForumIch frage mich ob das stimmt ??? Bitte um eure Antworten Das war der das letzte was ich geschrieben habe einen Menschen den ich sehr geliebt habe

havisch

am 25.10.2012 um 23:48 Uhr

Ich frage mich ob das stimmt ??? Bitte um eure Antworten Das war der das letzte was ich geschrieben habe einen Menschen den ich sehr geliebt habe

Manche menschen können wir aus unserem leben löschen , jedoch nicht aus unserem Gewissen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mich in einen 24 Jahre jüngeren Mann verliebt,wie kann ich im das andeuten,ich weiß nicht ob er meine Gefühle erwiedert ? Antwort

feyrus am 01.02.2013 um 00:13 Uhr
Ich bin 44, seit 4 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen und habe mich in einen 24 -jahre jüngeren Neffe von meinem Freund verliebt. Wir können uns toll unterhalten,viel lachen,unternehmen vieles gemeinsam. Ich...

Liebe Leute ich hab mal ne Frage und würde mich um einen kleinen Rat sehr freuen?!... Antwort

Schnuffel0139 am 25.10.2009 um 01:22 Uhr
Also die ganze sache ist etwas kompletziert ich probiere es kurz zu fassen.. Es geht um meinen Ex mit dem ich 1 1/2 jahre auseinander bin er machte von heut auf morgen nach 1 Jahr schluss doch er lies es trotzdem...

Verliebt in einen Guten Freund er hatt mich geliebt aber ich weiß nicht ob immernoch & habe auch keine ahnung wei ich es ihm sagen soll?! Antwort

GeenaSonic am 15.11.2010 um 21:00 Uhr
Hey :) Ich habe mich vor 2Monaten in einen Guten freund von mir verliebt. Eer hatt mir davor gestanden das er mich auch mal geliebt hatt. & ich weiß jetzt nicht ob er es immernoch tut & wie ich es ihm sagen...

Ihn loslassen oder es nochmal versuchen? Antwort

AnnaB1905 am 13.03.2016 um 18:52 Uhr
Hey, vor zwei Jahren habe ich einen Mann in einem Club kennengelernt. Er hat mich damals nach meiner Nummer gefragt und danach schrieben wir 2 Monate sehr intensiv. Ab und zu kamen Andeutungen von ihm, sich doch...