HomepageForenLiebe-ForumIch fühl mich richtig mies..!

Ailee

am 20.05.2010 um 14:15 Uhr

Ich fühl mich richtig mies..!

Das ist zwar allesschon ein bisschen her, aber gestern musste ich (wieder einmal) an meinen Ex denken. Kurz vor Weihnachten habe ich während des Wandertages mit ihm schluss gemacht. Ca. 2 tage bevor ich schluss gemacht hab, haben wir über weihnachtsgeschenke geredet, und er hat gesagt das ich ihm nichts schenken brauche, weil er glücklich genug ist, das er mit mir zusammen ist. Dann hat er mir gesagt dass er mich liebt und das ihm für mich nichts zu teuer ist…..
Und ich?!?!? Ich dämliche Kuh mache mit ihm schluss!!!!!!! Jetzt weiß ich nicht einmal mehr warum ich schluss gemacht hab!
Eine meiner freundinnen, die meinen ex schon seit jahren kennt, hat gemeint das es ihm richtig beschissen ing. Und ich bin schuld!!
Und das alles tut jetzt immer noch voll leid. Manchmal würde ich gern die Zeit zurückdrehen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ailee am 20.05.2010 um 16:13 Uhr

    Ich will ja nicht unbedingt wieder mit ihm zusammen sein, aber ich habe das gefühl das er mir das immer noch überl nimmt.

    0
  • von CHANEL01 am 20.05.2010 um 15:09 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle unbedingt mit ihm reden über eure damalige Beziehung. Aber du solltest nicht gleich hoffen das ihr wieder zusamen kommt, erst mal solltet ihr euch anfreunden & sich dann Zeit lassen.

    0
  • von nelloe am 20.05.2010 um 14:34 Uhr

    dann versuche doch wieder kontakt aufzunehmen, und dich erstmal wieder mit ihm anzufreunde wenn ihr es nicht schon seid, oder halt besser wie jetzt. vielleicht kommt ihr dann irgendwann auf das thema, und könnt darüber reden, und eure ansichten miteinander teilen. dann läuft vielleicht alles ganz automatisch weiter .. (:

    0
  • von Ailee am 20.05.2010 um 14:27 Uhr

    Ja hatte ich schon, aber jetzt kann ich das nicht mehr nachvollziehen.
    Außerdem ist das schon fast 6 Monate her. Ich glaube nicht das er mich noch liebt. Und eigentlich tue ich das ja auch nicht. Aber es tut mir tritzdem immer noch leid.

    0
  • von Doisneau am 20.05.2010 um 14:22 Uhr

    du musst doch ieinen grund gehabt haben um schlusszumachen oder nciht

    0
  • von Morghabi123 am 20.05.2010 um 14:18 Uhr

    Dann führe doch weiterhin eine Beziehung mit ihm, was ist denn dein Problem?! 3 Gs= Gedacht, gemacht und glücklich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich mies :( Antwort

ThatGirl am 22.07.2009 um 20:26 Uhr
Also, mein "Ex" hatte ne Neue an der Backe. Wie ich von Freunden erfahren habe, war er nicht sooo angetan und verliebt. Nur mochte er sie halt. Er und ich haben uns im Streit getrennt, er hat den Kontakt zu mir...

Schluss gemacht und jetzt fühl ich mich mies.. Antwort

Rahush am 06.03.2011 um 13:10 Uhr
Hallo. =) Also ich und ein Kollege sind nach langer Zeit in der wir uns liebten zusammengekommen. & Dann wollte er dass wir es niemandem erzählten und so. Und dann sagte er, er würde sich für MICH schämen,...

Ich fühl mich ignoriert ! Antwort

deli11 am 31.08.2009 um 21:15 Uhr
Letzte Woche sagt er meiner Freudin wie ach so schön ich bin und das er es sich mit mir vorstellen kann und was nu? Er Ignoriert mich....naja ich denke er tut das. In Msn schreibt er mich nicht mehr an (Obwohl er das...

Ich fühl mich missverstanden!! Antwort

Fynnchen am 28.05.2008 um 18:07 Uhr
Ich habe meinem Schwarm nach einer langen Diskussion die er provoziert hat, einfach an den Kopf geworfen wie scheisse er ist, dass er mit mir spielen würde, weil wir uns immer sehr nahe kommen obwohl wir nicht...

Ich fühl mich so gelähmt! Antwort

citygirl1992 am 25.01.2012 um 14:41 Uhr
Hey leute, ich brauch mal euren Rat Hab seit einem Jahr was mit nem Kerl, immer dieses hin und her, konnt sich nie für und nie gegen mich entscheiden, ist immer wieder zu mir zurück gekommen, trotz streit und...