HomepageForenLiebe-Forumich fühl mich so gedemütigt.

waffelschnitte

am 07.09.2009 um 10:06 Uhr

ich fühl mich so gedemütigt.

Hallo ihr lieben,
ich muss euch das jetzt einfach schreiben und euere meinung wissen, weil ich mir die ganze zeit gedanken darüber mache. ich kenn nun schon seit über einen halben jahr einen jungen haben auch sehr oft was miteinander gemacht haben uns dann auch nach einer zeit geküsst sind aber nich mehr darauf eingegangen. naja letzten haben wir uns dann getroffen (ist schon fast zwei wochen her) und haben dann auch miteinander geschlafen. er hat sich total oft gemeldet und gefragt wies mit geht und was ich mache und das wir was machen müssen usw. ich weiß nicht dann meinte er so wir müssen unbedingt mal ins kino und vll sogar ein paar tage wegfahren. wir haben danach er das gesagt hat miteinander geschlafen. allerdings meldet er sich jetzt nicht mehr. er schreibt mir schon zurück wenn ich ihn schreibe. aber ich stellt mir halt immer die frage warum war ich sooo schlecht im bett??? wollte er nur das eine??? (aber das hätter er auch beim ersten kuss probieren können, also die möglichkeit war gegeben) ich fühl mich soo gedehmütigt. steh jetzt da wie der oberluser.  das ist so ein mieses gefühl.
war ihr schon mal in so einer situtation.??????
bitte helft mir ich zerbrech mir ständig den kopf darüber.
DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 07.09.2009 um 13:21 Uhr

    Ich frag mich auch gerade, warum muss immer Einer den Kontakt aufrecht erhalten? Will er sich gar nicht mit dir treffen oder traust du dich einfach nicht zu fragen?
    Ist halt nicht automatisch so, dass Sex den Beginn einer Beziehung darstellt und die meisten reagieren dann vollkommen über, wenn sie mit der Situation nicht klar kommen.

    0
  • von Delivorea am 07.09.2009 um 11:06 Uhr

    ja ich schließe mich an.. es tut mir sehr leid für dich, aber ich denke er wollte nur das eine

    0
  • von Lovly20 am 07.09.2009 um 10:57 Uhr

    ja so gings mir auch mal!!!!

    Tja echt mies sowas!!!
    Shit happens :-(

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 10:45 Uhr

    er meldet sich doch zurück?!was kann er dafür wenn du dir jetzt einredest du seist schlecht im bett?!

    0
  • von aqua163 am 07.09.2009 um 10:23 Uhr

    Meiner Meinung nach, hat er die Taktik angewendet, ich erzähl ihr was sie hören will.

    Hat er getan und bekommen was er wollte, warum soll er sich jetzt noch bemühen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich so gelähmt! Antwort

citygirl1992 am 25.01.2012 um 14:41 Uhr
Hey leute, ich brauch mal euren Rat Hab seit einem Jahr was mit nem Kerl, immer dieses hin und her, konnt sich nie für und nie gegen mich entscheiden, ist immer wieder zu mir zurück gekommen, trotz streit und...

ich fühl mich so unnütz Antwort

kuechlein am 10.07.2009 um 16:12 Uhr
Oh mann Mädels ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 8 Monate zusammen und es gab viele tiefen vorallem wegen mir aber dass ahb ich erst zu spät bemerkt..auch dass er mich eig nie verletzt hat sondern ich mir selber...

Ich fühl mich so benutzt :( Antwort

zuckersuesse90 am 17.08.2011 um 16:33 Uhr
Hallo, ich bin zwar noch neu hier, aber ich muss mich irgendwo öffnen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also, ich hab seit einigen Monaten guten Kontakt zu einem Mann "Michael" und er ist echt totaler Traummann - er...

ich fühl mich so dreckig -.- Antwort

Am 13.01.2011 um 19:54 Uhr
Oh Mädels.. ich brauch euren rat Also... ich bin jetz seit ca. 2 monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Seit dieser Zeit bin ich total viel weggegangen und hab viele neue freunde gefunden. In der Zeit hab ich...

Ich fühl mich komisch, so lustlos :/ Antwort

Sunshiine_Lady am 30.11.2011 um 20:33 Uhr
Vor 6 Monaten hat mein Freund mich verlassen und der satz "wir können ja freunde bleiben" ist so als ob man sagen würde dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten :/ Ich war 3 jahre mit ihm in einer Beziehung und...