HomepageForenLiebe-Forumich fühl mich so schlecht!!!

maikys_jani

am 06.04.2009 um 16:02 Uhr

ich fühl mich so schlecht!!!

ich hab mich heut mit meinem freund gestritten, und hab dabei gesagt, dass es mir so vorkommt, alsob er jedes wort von mir auf die goldwaage nimmt…das hat ihn verletzt. er sagte nur, dass ´das jez getroffen hat, da hab ich ihn dann gefragt, was denn losgewesen ist, da hat er gesagt, dass es was mit seiner familie zutun hat und jetzt hab ich ein echt schlechtes gewissen, weil er dann gegangen ist…was soll ich jetzt machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MoniMaus1283 am 28.05.2009 um 23:11 Uhr

    Sag ihm einfach das es dir leid tut und sowas nicht mehr vorkommt und das du immer für ihn da bist wenn er dich braucht

    0
  • von Joy085 am 28.05.2009 um 23:09 Uhr

    ach, das wird schon wieder. Das lässt sich doch leicht klären. Viel Glück

    0
  • von mehlflocke am 28.05.2009 um 23:05 Uhr

    Mach dir keinen Kopf, ein Streit ist in jeder Beziehung mal üblich. Er sollte dir nur sagen, was ihm verletzt hast bzw. was der Streit mit seiner Familie zu tun hat, damit du darauf reagieren kannst.

    0
  • von Isi88 am 06.04.2009 um 16:55 Uhr

    Wenn er ein Problem mit sienr Familie hat solltest du ihm anbieten dadrüber zu reden. Vllt ist esja deshalbüberhaupt zu dem Streit gekommen?

    0
  • von Krissi am 06.04.2009 um 16:51 Uhr

    Entschuldige dich, aber mach klar, dass du nicht gewusst hast, wie sehr du ihn verletzt hast. Aber lass den Spieß nicht umdrehen… eigentlich ging es ja dadrum, dass er jedes Wort auf die Goldwaage legt.

    0
  • von Moonriver am 06.04.2009 um 16:09 Uhr

    red mit ihm. entschuldige dich bei ihm wenn du denkst, dass es nötig ist. oder geb ihm erst ein bisschen zeit, je nachdem was er für ein typ ist.
    aber es hört sich jetzt nicht so schlimm an, wünsch dir alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühl mich so unnütz Antwort

kuechlein am 10.07.2009 um 16:12 Uhr
Oh mann Mädels ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 8 Monate zusammen und es gab viele tiefen vorallem wegen mir aber dass ahb ich erst zu spät bemerkt..auch dass er mich eig nie verletzt hat sondern ich mir selber...

ich fühl mich so gedemütigt. Antwort

waffelschnitte am 07.09.2009 um 10:06 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss euch das jetzt einfach schreiben und euere meinung wissen, weil ich mir die ganze zeit gedanken darüber mache. ich kenn nun schon seit über einen halben jahr einen jungen haben auch sehr...

Ich fühl mich so gelähmt! Antwort

citygirl1992 am 25.01.2012 um 14:41 Uhr
Hey leute, ich brauch mal euren Rat Hab seit einem Jahr was mit nem Kerl, immer dieses hin und her, konnt sich nie für und nie gegen mich entscheiden, ist immer wieder zu mir zurück gekommen, trotz streit und...

Ich fühl mich von ihm so ungeliebt =( Antwort

Engelchen0790 am 08.04.2010 um 11:04 Uhr
Hallo mädels! bin jetzt fast 2 jahre mit meinem freund zusammen und eigentlich ist auch alles supi...eigentlich... in letzter zeit ist das alles irgendwie komisch geworden. wir führen ne wochenendbeziehung (er ist...

Ich fühl mich so wahnsinnig einsam:) Antwort

CHERRYx3 am 22.02.2012 um 01:49 Uhr
Ich bin mittlerweile 17, hatte nie nen Freund, NIE NEN JUNGEN GEKÜSST (!) ^^. Einfach weil ich wahnsinnig schüchtern und unverschämt wählerisch bin, heißt, ich hab mich vor 3,4 Jahren in wen verknallt, einmal...