HomepageForenLiebe-ForumIch fühl mich von ihm so ungeliebt =(

Engelchen0790

am 08.04.2010 um 11:04 Uhr

Ich fühl mich von ihm so ungeliebt =(

Hallo mädels!
bin jetzt fast 2 jahre mit meinem freund zusammen und eigentlich ist auch alles supi…eigentlich…
in letzter zeit ist das alles irgendwie komisch geworden. wir führen ne wochenendbeziehung (er ist bei der marine) und eig hab ich mich immer auf die wochenenden gefreut, aber irgendwie ist das nicht mehr so. seit nicht allzulanger zeit ist es so, dass auch wenn er da ist, es trotzdem für mich so ist, als wenn ich alleine wär. er nimmt mich nicht mehr in den arm, zum kuscheln muss ich ihn überreden und allgemein kommt eigentlich alles, was beziehung betrifft nur noch von meiner seite. ich hab ihm das schon so oft gesagt, aber er scheint mich da nicht ernst zu nehmen. entweder er weicht aus oder spielt das alles total runter. mir gehts zur zeit auch nicht so gut und heute hätte er sogar die möglichkeit herzukommen. er muss paar kameraden hier in die nähe bringen und dann da bis morgen nachmittag die zeit totschlagen, um die dann wieder wegzubringen. mit dem dienstauto darf er nicht kommen, aber er bräuchte sich einfach nur für 40 min und 10 euro in zug setzen und schon wäre er da. aber das ist wohl zu viel verlangt, darauf hat er keine lust. ich hab ihm heute morgen nocheinmal ne sms geschrieben, dass ich mich sehr freuen würde, wenn er kommt, aber naja. ich hab ja noch die hoffnung, dass er heute nachmittag vor der tür steht, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich.
wie kann ich ihm denn jetzt klar machen, dass es nicht so weiter gehen kann? so, dass er mich auch ernst nimmt? ich will ihm jetzt nicht drohen die beziehung zu beenden oder so, weil ich das ja in keinster weise vor habe, aber irgendwas muss doch da zu machen sein…

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchenanna am 08.04.2010 um 13:31 Uhr

    Vielleicht sueht er dich wirklich als selbstverständlich wie wäre es wenn ihr euch mal 3 Wochenenden nicht sehen würdet und euch dann wieder treffen würdet. Einfach nur um zu schauen ob er dich überhaubt vermisst. So ne Art kleiner Test?

    0
  • von Claudia1212 am 08.04.2010 um 13:20 Uhr

    brief schadet nie!!!
    hast eine super einstellung finde ich!!!

    und denk nicht mal dran dass er dich nicht lieben würde! sonst wäre er mit dir nicht mehr zusammen!!!

    viel glück!

    0
  • von Claudia1212 am 08.04.2010 um 13:20 Uhr

    brief schadet nie!!!
    hast eine super einstellung finde ich!!!

    und denk nicht mal dran dass er dich nicht lieben würde! sonst wäre er mit dir nicht mehr zusammen!!!

    viel glück!

    0
  • von Engelchen0790 am 08.04.2010 um 11:59 Uhr

    erstmal danke für eure meinungen…
    also ich spiele definitiv nicht mit dem gedanken die beziehung zu beenden. wie claudia schon gesagt hat, kann man nicht wegen jeder kleinigkeit das handtuch werfen. gut es ist jetzt nicht gerade eine kleinigkeit, aber noch lange kein grund gleich alles zu beenden. dafür liebe ich ihn viel zu sehr. ich gehe auch davon aus, dass er mich liebt, aber irgendwas scheint da ja nicht zu stimmen.
    spiel gerade mit dem gedanken, das einfach mal aufzuschreiben und ihm den brief zu geben. hilft vielleicht mehr

    0
  • von Claudia1212 am 08.04.2010 um 11:50 Uhr

    @KleiinesBuNny: es kommt immer drauf an wie man was sagt… (ernst ist nicht gleich ernst) und wenn es ihm nach einem WIRKLICH ernsten gespräch noch immer nicht klar ist und sich nichts ändert muss man eh die konsequenzen ziehn…
    mir gefällt es im allgemeinen nicht dass sooo viele paare bei jeder kleinigkeit das handtuch werfen… manchmal hat eben jemand eine phase wo er sich etwas zurückzieht…
    und wenn irgendwann rauskommt dass es wirklich nicht mehr passt, dann is es halt so… aber nicht immer gleich schwarzdenken… – find ich halt…

    0
  • von puffelfluff am 08.04.2010 um 11:35 Uhr

    ja ich finde auch das claudia1212 recht hat

    0
  • von KleiinesBuNny am 08.04.2010 um 11:32 Uhr

    und ich deke auch mal sie hat es im ernsten Ton gesag .. also gehe ich davon aus das reden nichts bringt wenn sie es schon schreibt!! und was soll sie noch machen ?! wieder drüber reden?! dann fühlt er sich irgendwann genervt und macht schluss weil sie ihn umklammert und immer wieder nervt! Ich meine, wenn man seinen freund überreden muss das er KUSCHELN will dann kann da ja was nicht stimmen! -_-

    0
  • von KleiinesBuNny am 08.04.2010 um 11:30 Uhr

    @Claudia: Sie hat doch geschrieben, dass sie es ihm schon soo oft gesagt hat das es sie sört oder nicht?! Wie oft soll sie es ihm denn noch sagen.. wenn keine reaktion von ihm kommt, dann gibt es da für ihn auch nichts zu ändern!!!

    0
  • von BabyChoclate am 08.04.2010 um 11:26 Uhr

    ich bin der selben meinung wie Claudia1212

    0
  • von Claudia1212 am 08.04.2010 um 11:11 Uhr

    wenn jeder so denken würde wie KleiinesBuNny und keiner an seiner beziehung arbeiten würde läge die scheidungsrate bei 100%!!! so ein schwachsinn!!!!

    0
  • von Claudia1212 am 08.04.2010 um 11:10 Uhr

    setz dich mit ihm auf einen tisch oder geht spazieren oder irgenwas wo er nicht entkommen kann und red in offen und ehrlich darauf an… wenn dus ihm klar genug sagst wird er bestimmt merken wie ernst dir das thema ist… und dann werdet ihr gemeinsam eine lösung finden!
    nach 2 jahren beziehung kann es halt schon passieren dass die freundin / der freund als selbstverständlich angesehen wird… daher muss man in einer beziehung immer arbeiten! ich hab das erst vor kurzem hinter mir! war in der gleichen situation! aber als mein schatz gemerkt hat wie weh mir diese gleichgültigkeit (die ihm gar nicht bewusst war) tut hat sich alles geändert!
    das wird schon wieder :)

    0
  • von KleiinesBuNny am 08.04.2010 um 11:10 Uhr

    Also als es bei mir so angefangen hat, hat mein freund nach kurzer Zeit schluss gemacht .. ich möchte dir jetzt eine angst machen.. wenn es nicht von ihm aus kommt, dann kannst du das nicht erzwingen.. wenn du do nicht weiter machen kannst, musst du die beziehung beenden.. guck es dir nochein bisschen mit an.. aber wenn er dir keine Liebe schenken kann, dann macht dich das irgendwann kaput.. und dazu kommt noch, dass er sich irgendwann eingeengt von dir ! Viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühl mich so unnütz Antwort

kuechlein am 10.07.2009 um 16:12 Uhr
Oh mann Mädels ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 8 Monate zusammen und es gab viele tiefen vorallem wegen mir aber dass ahb ich erst zu spät bemerkt..auch dass er mich eig nie verletzt hat sondern ich mir selber...

Ich fühl mich so gelähmt! Antwort

citygirl1992 am 25.01.2012 um 14:41 Uhr
Hey leute, ich brauch mal euren Rat Hab seit einem Jahr was mit nem Kerl, immer dieses hin und her, konnt sich nie für und nie gegen mich entscheiden, ist immer wieder zu mir zurück gekommen, trotz streit und...

ich fühl mich so schlecht!!! Antwort

maikys_jani am 06.04.2009 um 16:02 Uhr
ich hab mich heut mit meinem freund gestritten, und hab dabei gesagt, dass es mir so vorkommt, alsob er jedes wort von mir auf die goldwaage nimmt...das hat ihn verletzt. er sagte nur, dass ´das jez getroffen hat, da...

ich fühl mich so dreckig -.- Antwort

Am 13.01.2011 um 19:54 Uhr
Oh Mädels.. ich brauch euren rat Also... ich bin jetz seit ca. 2 monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Seit dieser Zeit bin ich total viel weggegangen und hab viele neue freunde gefunden. In der Zeit hab ich...

Ich fühl mich so benutzt :( Antwort

zuckersuesse90 am 17.08.2011 um 16:33 Uhr
Hallo, ich bin zwar noch neu hier, aber ich muss mich irgendwo öffnen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also, ich hab seit einigen Monaten guten Kontakt zu einem Mann "Michael" und er ist echt totaler Traummann - er...