HomepageForenLiebe-ForumIch fühle mich eingeengt. Was tun?

Rotschopf16

am 31.08.2015 um 10:59 Uhr

Ich fühle mich eingeengt. Was tun?

Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte mal kurz eure Meinung zu einem Thema.
Also ich habe über Facebook einen Jungen kennenglernt mit dem ich mich diesen Samstag das erste mal getroffen habe. Ich habe schon vorher gemerkt das er relativ eifersüchig war (z.B. hat er mich immer gefragt was ich mache/mit wem, usw..) hab mir aber nichts dabei gedacht. Fands auch irgendwie süß.
Wir haben dann für nächste Woche Freitag ein zweites Treffen ausgemacht weil ich ihn echt sympatisch fand. Dann fiel mir aber ein das ich ja über das Wochenende bei meinen Cousin bin, weil er seinen 16 Geburtstag feiert. (Mein Cousin wohnt 2 Stunden von mir weg).
Aufjedenfall hab ich das ihm dann halt gesagt & mich dafür entschuldigt. Er ist dann total ausgerastet weil ich es angeblich nicht ernst meine & ich kein interesse zeige. Dann stellte er mir die Wahl entweder sage ich meinen Cousin ab mit der Begründung “Ich sehe ihn sowieso immer & ich kanns ja nachfeiern” oder ich bin ihn sozusagen für immer los. (Also denn JUngen den ich kennengelernt hab.) Find ich schon bisschen heftig oder?
Oder er hat mich gefragt ob ich morgen Lust habe was trinken gehen. Habe “Nein” gesagt weil ich morgen einen Wimpernverlängerungstermin habe und es echt schwer ist einen neuen zu kriegen. Dann hat er wieder total rumspinnen anfangen das angeblich meine WImpern wichtiger sind wie er.
Ich fühl mich echt schon extrem eingeengt von ihm? Oder sollte ich echt mehr interesse zeigen?

Mehr zum Thema zweites Treffen findest du hier: Zweites Date: So wird es zum vollen Erfolg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anja1979 am 31.08.2015 um 20:16 Uhr

    Zitat von: Svenja1992, am: 31.08.2015, 17:28

    Schieß ihn ab und such dir nen anderen der vernünftig ist im kopf !

    Ja, genau! 😀

    0
  • von blaumeise12 am 31.08.2015 um 15:42 Uhr

    Ach herrje, da kann ich den anderen nur zustimmen, der hat doch einen an der Klatsche. Das hat überhaupt ncihts mit “Interesse” zu tun, sondern mit krankhafter Eifersucht. Wenn er dich nicht mehr sehen will, weil du noch ein Leben außer ihm hast, sei froh, dass du ihn los bist!

    0
  • von Ilayda88 am 31.08.2015 um 15:36 Uhr

    Nein, er wird sich nicht ändern. Es wird eher viel schlimmer. Wieso sollte er sich denn bessern, wenn ihr eine Beziehung habt?
    Wie gesagt, ich würde einfach so den Kontakt abbrechen und vor allem die Nr. blockieren und auch bei Facebook blockieren. Dem würde ich sogar noch zutrauen, dass er dich weiterhin kontaktiert trotz Kontaktabbruch.

    0
  • von Goldschatz89 am 31.08.2015 um 13:36 Uhr

    Um Gottes Willen, den würde ich nicht mehr treffen. Stell dir mal vor du bist mit dem in einer Beziehung und du hast dann jeden Tag dieses Drama. Ich würde den Kontakt abbrechen, mit so einem tust du dir keinen Gefallen.

    0
  • von Doisneau am 31.08.2015 um 13:31 Uhr

    und nein, wird sich nicht ändern.
    evtl. wirds schlimmer. das wirds dann auch gewesen sein. da kann man sich doch jetzt echt nicht einreden, dass es aus ieinem grund (welcher sollte das auch sein) jetzt so krass ist und dann innerhalb einer beziehung nicht mehr 😀 er ist halt einfach so.

    0
  • von Giulia673 am 31.08.2015 um 13:15 Uhr

    Du lieber Himmel, bei sowas sollten doch bei dir alle Alarmglocken läuten. Aber sofort weg mit dem, der soll sich ein anderes “Opfer” suchen (hoffentlich findet er nie eins!).

    0
  • von Doisneau am 31.08.2015 um 13:00 Uhr

    oh man wasn typ…
    sei froh , dass er dich vor die wahl stellt, so siehst du gleich woran du bist.
    würd den kontakt abbrechen

    0
  • von pepperpueppi am 31.08.2015 um 12:35 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall den Kontakt abbrechen. Das ist bestimmt son Typ, wenn du dann mit ihm in einer Beziehung bist, darfst du dich mit niemandem mehr treffen, nicht mehr feiern, etc. Und nein solche Männer können sich nicht ändern. Das ist deren Charakter und auch für dich wird sich keiner ändern, so schade das ist.
    Es gibt so viele liebe Typen da draußen, die bestimmt verständnis dafür haben, wenn du mal auf nen Geburtstag musst.

    0
  • von CruelPrincess am 31.08.2015 um 12:29 Uhr

    Zu dem hät ich schon den Kontakt abgebrochen als er mit der Erpressung um die Ecke gekommen wäre.
    Geht gar nicht, weg mit dem.

    0
  • von Kira91 am 31.08.2015 um 12:29 Uhr

    nach einmal treffen so extrem rumspinnen?! nein danke…. sag ihm klipp und klar die meinung das du ein eigenes leben hast, du ihn magst, aber wenn er so eifersüchtig ist und dir vorwürfe für nichts macht bist du schneller weg als er bis 3 zählen kann

    0
  • von Ninchen9 am 31.08.2015 um 12:24 Uhr

    ich würde ihm direkt sagen, dass du dich nicht erpressen lässt und dass dir deine familie sehr wichtig ist und dass du aus diesem grund keinen kontakt mehr zu ihm willst.

    0
  • von Cathy171717 am 31.08.2015 um 11:34 Uhr

    Der hat sie ja nicht mehr alle o.O
    Mir wäre das zu blöd. Und aus Erfahrung: das wird nicht besser sondern schlimmer

    0
  • von Rotschopf16 am 31.08.2015 um 11:23 Uhr

    @Ilayda88@Ninchen9 Und ihr meint ich soll einfach den Kontakt abbrechen? Sorry wenn ich mich jetzt naiv anhöre aber meint ihr nicht das er sich vielleicht ändern kann?

    0
  • von Ninchen9 am 31.08.2015 um 11:21 Uhr

    oh gott, wenn er sich schon vor beginn einer ernsten beziehung so aufführt.. sowas krasses hab ich ja auch noch nie erlebt. bitte tu dir das selbst nicht an, das wird nur schlimmer!

    0
  • von Ilayda88 am 31.08.2015 um 11:17 Uhr

    Brich den Kontakt zu ihm ab. In einer Beziehung wird er noch schlimmer sein. Wenigstens zeigt er rechtzeitig sein wahres Gesicht, so dass du schnell reagieren kannst. Lass dir nie von einem Mann etwas vorschreiben!

    0
  • von Rotschopf16 am 31.08.2015 um 11:12 Uhr

    Zitat von: Nantke21, am: 31.08.2015, 11:06

    Ach du meine Güte… Ihr seid (so wie ich es verstanden habe) noch nicht mal richtig zusammen. Wie soll das werden, wenn ihr eine Beziehung habt? Ich würde den Kontakt ehrlich gesagt abbrechen, der hört sich krankhaft eifersüchtig an.

    Da hast du richtig gehört wir sind noch nicht zusammen. Habe ihn bis jetzt auch nur einmal gesehen.
    Diese Frage habe ich ihn auch gefragt dann meinte er nur – (Ich fomuliere es so wie er es gesagt hat) – “Naja also in einer Beziehung ist ihm das dann eher egal. Nur vor einem kennenlernen ist ihm das Interesse sehr wichtig.”
    Ich dann ” Achso d.h. in einer Beziehung hat man dann kein Interesse mehr?”
    Er ” Du verstehst mich nicht.” Dann war das Gespräch zu Ende.

    0
  • von Nantke21 am 31.08.2015 um 11:06 Uhr

    Ach du meine Güte… Ihr seid (so wie ich es verstanden habe) noch nicht mal richtig zusammen. Wie soll das werden, wenn ihr eine Beziehung habt? Ich würde den Kontakt ehrlich gesagt abbrechen, der hört sich krankhaft eifersüchtig an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich verletzt und verarscht! Was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 22.09.2010 um 17:28 Uhr
Nun gut, ich hab einen Mann durch meinen Freundeskreis kennengelernt, der vergeben war. Hab mich nicht sonderlich für ihn interessiert, aber immer gut verstanden mit ihm. Die Beziehung der Beiden ging in die Brüche....

Ich fühle mich unsichtbar Antwort

KreativesChaos am 06.12.2015 um 20:08 Uhr
Hallo Zusammen, ich dachte ich schreibe mir mein Problem mal von der Seele. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich bin momentan Mitte 20, studiere und habe einige gute Freunde mit denen ich mich super gut...

Beziehungskrise, was kann ich machen? Fühle mich hilflos! Antwort

Engel_Nanuck am 03.10.2015 um 09:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind nun seit 5 Jahren zusammen und wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen in unserer Wohnung. Über die letzten Wochen hat sich zwischen uns irgendwie eine Distanz aufgebaut die mich...

Was fühle ich?? Antwort

Liebelle am 29.10.2012 um 20:29 Uhr
Klar, dass ihr nicht in mich hineinschauen könnt, aber trotzdem würde mich eure Ansicht zu Folgendem interessieren: Bis vor 2 Monaten war ich in einer 2-jährigen sehr intensiven und schönen Beziehung. Eine Woche...

Irgendwie fühle ich mich scheiße... Antwort

Summer0202 am 22.04.2012 um 12:38 Uhr
Hallo, ihr Lieben! ich hatte schon einige Threads über meinen ``tollen`` Freund, der allerdings nicht mehr mein Freund ist. Ich habe vorgestern endlich Schluss gemacht, was ich auch schon länger vor hatte aber es...