HomepageForenLiebe-ForumIch fühle mich gerade so schäbig :,(

Lariza

am 06.05.2009 um 12:33 Uhr

Ich fühle mich gerade so schäbig :,(

Tut mir leid, aber ich muss mich gerade mal auskotzen…

Mein liebenswerter Ex-Freund ist das allerletzte…

Die Trennung vor einer Woche haben vl einige hier mitbekommen. Er ging mir ja noch ewig auf den Keks er will mich zurückhaben, schien sich zuletzt aber damit abgefunden zu haben. Wir halten den Kontakt, bleiben auf freundschaftlicher Basis. Das da ab und an das ein oder andere anzügliche Gespräch dazwischen kommt, ok, da is für mich nichts dabei, schließlich waren wir mal ein Paar und hatten auch sehr schönen Sex. Nun ist es heut Vormittag zum Telefonsex gekommen. Ok, nich das schlaueste von mir, ich weiß, aber ich kanns nicht rückgängig machen und ich dachte mir, da wir beide ja Single sind, ist nichts dabei.
Und genau da liegt der Knackpunkt. Nun eröffnete er mir eben gerade, dass er seit Sonntag mit ner neuen zusammen ist. An sich stört mich das nicht, es ist sein Leben und er kann es gestalten wie er will, zumal ich ihm auch nicht wirklich nachtrauere. Nur warum muss er mich da so mit reinziehen? Was habe ich mit seiner neuen zu schaffen? Gar nichts….und er wird jetzt schon untreu. Schreibt mir, wie gern er mit mir schlafen will usw. . Was soll das?

Ich komme mir total schäbig vor. Das er ne neue hat tut weniger weh, als die Tatsache, dass er so ein Spiel mit uns spielt.

Ein wenig Aufmunterung bitte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lariza am 06.05.2009 um 17:05 Uhr

    Ich bin euch so dankbar für eure lieben Worte…das mit der Kontaktsperre hatte ich mit meinem exex durch und ich weiß wie hart das sein kann…ich dachte eben es ginge auch anders, aber fürs nächste mal bin ich schlauer…hab ihn jetzt auch überall auf die igno-listen gesetzt, studiVZ, icq, usw. …komme der Kontaktsperre also nach
    Wollte es eben im guten versuchen aber er wollte das offensichtlich nicht…
    das armselige is ja, es waren nur 3 wochen beziehung!!! 3 kurze wochen….und er zieht so ne show ab…is schon beeindruckend zu was einen ein gekränktes ego verleiten kann….verschwendete energie in meinen augen…rache bringt nichts, egal wie lange die beziehung gedauert hat.
    ich hoffe wenn ich mich jetzt genügend auf meine Uni konzentriere, fällts mir leichter dicht zu machen, zu vergessen…eine freundschaft wird nach der aktion jedenfalls in keinster weise mehr möglich sein in meinen augen, das muss ich mir echt nich geben

    und annischmanni…ne neue nach einer woche…jup…so is er, seit 2 jahren stürzt er sich von einem abendteuer ins nächste…nach der trennung von seiner letzten ex vor mir hatte er die nächste schon 2 tage später im bett…dependente persönlichkeit nennt man das…er kriegt nichts allein gebacken, immer muss jemand an seiner seite stehen und händchen halten

    0
  • von ChiQuAoo7 am 06.05.2009 um 12:59 Uhr

    haha also den telefonsex heute morgen find ich ja grandiös… aber süße gib ihm einfach das gefühl dass es dir scheißegal is was er tut oder ob er eine neue freundin hat… und solange du die freundin nicht kennst die er im mom hat kann es dir doch auch egal sein… das ist seine sache und seine entscheidung ob er sich das schon mit der neuen kaputt machen will.. und genauso wie nats69 und feli21 finde ich die kontaktsperre die einzige vernünftige lösung deines problems… hab das auch schon mit meinem ex durchgemacht das ganze.. …bis auf den telefonsex aber nimm dir das nicht so zu herzen.. das ist einzig und allein sein problem und wenn du keine gefühle mehr für ihn hast dann kannst du ja für ein paar monate gut auf ihn verzichten oder nicht???…

    0
  • von Feli21w am 06.05.2009 um 12:53 Uhr

    Ja ich seh das genau wie nats69…hab das auch mal ausprobert aber das geht ziemlich schnell in die Hose…
    Wenn beide nichts mehr emppfinden,dann kann man GANZ EVENTUELL über eine Freundschaft sprechen ansonsten nicht.
    Denn….irgendwann kommen nämlich immer wieder die Vorwürfe hoch und man streitet sich über die Vergangenheit obwohl man überhaupt nicht mehr zusammen ist…!!!!

    0
  • von nats69 am 06.05.2009 um 12:49 Uhr

    Ehrlich geasgt sind Männer Schweine, also was soll man da erwarten? Aber mal ehrlich, wenn man sich trennt, dann sollte man das auch richtig machen, “Scheiß auf Freunde bleiben”, dass mit der Freundschaft kann erst passieren, wenn beide nichts mehr empfinden, also Kontaktsperre ist das einzige was jetzt wirklich hilft. Drück dir die Daumen und genieß den Frühling.
    LG Nati

    0
  • von Lenny88 am 06.05.2009 um 12:44 Uhr

    Du solltest Abstand zu ihm gewinnen…sonst bist nachher du die Gearschte! Männer halt 🙁 😀

    0
  • von Lariza am 06.05.2009 um 12:42 Uhr

    er hats extra gemacht um mir eins reinzuwürgen…weil er alles für mich getan hätte und ich mache schluss….

    0
  • von Feli21w am 06.05.2009 um 12:38 Uhr

    Oh ja das glaub ich dir sofort..
    Aber ich denke,dass du darauf nichts geben solltest…du solltest vielleicht aber auch nicht soviel Kontakt zu ihm halten…halt alles in Grenzen.
    Kennst du seine Neue denn?Und hast du ihm schonmal gesagt,was du davon hälst was er dafür ne Story abzieht?
    Ich find das mal echt dreist von ihm…aber da ist er 100% auch nicht der einzigste…
    Ansonsten solltest du dir das nicht anhören und ihm sagen,er soll das alles ür sich behalten…du darfst aber dann auch nicht so welche Spielchen am Telefon abziehen ^^

    Ganz lieben Gruß die Feli

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich so schlecht Antwort

cerise123 am 18.04.2017 um 06:25 Uhr
Hallo. Bräuchte mal euren Rat. Und zwar ist folgendes passiert: Ich war seit letztem Jahr mit jm. zusammen, den ich sehr geliebt habe und er mich auch. Wir waren uns beide sicher, dass wir zusammen eine Familie...

Ich fühle mich unsichtbar Antwort

KreativesChaos am 06.12.2015 um 20:08 Uhr
Hallo Zusammen, ich dachte ich schreibe mir mein Problem mal von der Seele. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich bin momentan Mitte 20, studiere und habe einige gute Freunde mit denen ich mich super gut...

Trennung nach 3 Jahre Beziehung. Ich fühle mich so tot, wie soll ich das überstehen ? Antwort

Stella12 am 04.05.2013 um 11:10 Uhr
Hallo,ich (18) habe meinen Freund (19) gestern nach 3 Jahre Fernbeziehung aus meinem Haus geschmissen und habe ihm gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen will und dabei schrecklich geweint. Der Grund dafür ist...