HomepageForenLiebe-ForumIch fühle mich komisch…

Jana2789

am 08.09.2009 um 16:20 Uhr

Ich fühle mich komisch…

Hey Mädels.
Ich fühle mich seid ca 2wochen irgendwie ganz komisch. Ich habe die leise Befürchtung das ich schwanger bin, weiß es aber nicht. Ich bin ständig gereizt, nur am rumzicken wenn mein Freund mich anfassen oder auch nur küssen möchte. Mein Brüste tun auch etwas weh und Übelkeit habe ih auch. Aber ich traue mich auch nicht einen Test zu machen?
Oder kann es auch etwas völlig anderes sein?
Helft mir bitte.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jana2789 am 08.09.2009 um 18:04 Uhr

    naja was heißt schlimm, unpassend. ich bin noch mitten in der ausbildung

    0
  • von biene00 am 08.09.2009 um 16:48 Uhr

    geh am besten zum frauenarzt, da hast du 100-prozentige gewissheit!

    0
  • von martinanrw am 08.09.2009 um 16:34 Uhr

    geh mal ganz wacker zum arzt und mach nen Test!!

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 16:32 Uhr

    äh du traust dich nicht en test zu machen?!wat trauste dich denn,schwangerschaft evtl weiter verdrängen und dann irgendwann mitm dicken bauch rumzurennen und dir einzureden du hättest nur zugenommen?!also bitte!

    0
  • von ashanti187 am 08.09.2009 um 16:29 Uhr

    also schönreden können wir die die symptome nicht! mach nen test oder geh zum arzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich unsichtbar Antwort

KreativesChaos am 06.12.2015 um 20:08 Uhr
Hallo Zusammen, ich dachte ich schreibe mir mein Problem mal von der Seele. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich bin momentan Mitte 20, studiere und habe einige gute Freunde mit denen ich mich super gut...

ich fühle mich hilflos Antwort

micki393 am 06.04.2010 um 12:08 Uhr
also vor ein paar wochen habe ich jemanden kennen gelernt, bei dem ich niemals gedacht hätte, dass er sich für mich interessiert. wir haben zusammen getanzt und auch geredet...am sonntag war ich feiern und er war auch...

Ich fühle mich einsam... Antwort

dallasdublin am 15.07.2014 um 21:01 Uhr
Hallöchen, Ich bin 18 Jahre alt und sehne mich nach einem festen Freund. Oder generell nach einem Menschen, der mich einfach mal in den Arm nimmt oder mit dem man sich einfach mal unterhalten kann. Ohne dass andere...

ich fühle mich ernachlässigt (LANG) Antwort

Tiffy88 am 18.12.2010 um 19:00 Uhr
also wo fange ich am besten an? seit ner ganzen weile habe ich irgendwie das gefühl, dass mein freund mich nicht wirklich ernst nimmt. eigentlich war er immer für mich da wenns mir schlecht ging und man konnte auch...

Ich verhalten mich so komisch -.- Antwort

Girly_Like am 14.06.2013 um 14:05 Uhr
Hallo Leute :D, ich muss mal was loswerden :) ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe mich in einen Jungen verliebt, den ich vor 3 Monaten im Internet kennengelernt habe. Vor 2...