HomepageForenLiebe-ForumIch fühle mich mit meinem Ex-Freund viel verbundener als vorher…

ShadyLady999

am 01.02.2009 um 15:19 Uhr

Ich fühle mich mit meinem Ex-Freund viel verbundener als vorher…

Hey Mädels,
Also ich lieg seit über einer Woche mit Grippe im Bett, langsam gehts aber wieder aufwärtsmit mir. Angesteckt habe ich mich bei meinem damals noch Freund. Habe ihm dann, damit er gesund wird, Taschentücher von Sheepworld geschenkt (Wenn wir zusammen sind ist alles andere pupsegal :P) und naja dabei habe ich mich dann angesteckt. Zwischen uns hat es naja, nicht wirklich gekrieselt aber er war nicht richtig glücklich und damit hat das ganze für mich auch keinen Sinn mehr gemacht. Er ist im Moment total im Abi Stress und weiß nicht wo ihm der Kopf steht und nichts und naja ich brauche halt viel aufmerksamkeit und die kann er mir einfach nicht geben. In meinem Leben läuft seit 1,5 Jahren einfach GAR NICHTS mehr so wie es laufen sollte und ich mein das ist schon ne Leistung wenn man erst 15 ist.
Nunja, er ist halt 19 und auch das ist ein Problem von ihm der Altersunterschied. Aber naja.
Wir sind halt seit Dienstag dann nicht mehr zusammen, klar gehts uns dreckig, gefühle sind immer noch da aber im moment passt es einfach noch nicht für ne Beziehung.
Ich hätte dann am Donnerstag noch fast ins Krankenhaus gemusst wegen ner Hirnhautentzündung und er war direkt sooo süß, so liebevoll, soll ich dich fahren und so weiter und das alles obwohl er eig. in die schule musste usw. Es ging dann aber zum Glück auch ohne Krankenhaus und naja er hat mir direkt geschrieben: Hmm wie gehts dir? Ich mahc mir sorgen um dich usw.
Wenn wir bei ICQ schreiben ist es so anders, wir sind miteinander “verbunden” so komisch es klingen mag. Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen und sind jetzt wieder getrennt aber es ist für uns beide klar das es nur ne Trennung auf Zeit ist. Bis er sein Abi hat und nicht mehr so im Stress ist.
Gestern war er bei mir, wollte mir bei Mathe helfen, konnte es aber leider nich weil es damals noch nicht auf dem Lehrplan stand.
Naja und abends ist er dann nochmal gekommen und wir haben ein Film geguckt und er stand in der Tür mit seinem charmantesten lächeln und einer “I love Milka” in der Hand, es war sooooooooooo süß 😛 So keine Gesten hat er früher nie gemacht. Nie. Und naja, wir haben uns dann aufs Bett gekuschelt und es war wie immer, mit dem einzigen Unterschied das wir uns nicht geküsst haben. Zumindest anfangs nicht. Naja er war gaaanz nah an meinem Ohr mit seinem Mund und er weiß genau das ich total verrückt werde wenn er mir ins Ohr pustet. Naja nach ner Weile ist es dann soweit gekommen, ich habe ihm einen geblasen/runtergeholt und es war wirklich schön.
Als er dann gegangen ist hat er mich in den Arm genommen und gaaaanz lange festgehalten.
Ich kann mich jetzt besser mit ihm unterhalten als ich es konnte wo ich noch mit ihm zusammen war. Ich bin so froh das ich ihn als Freund nciht verloren hab.

Kennt ihr das auch?
Wir sind uns sicher das wir früher oder später wieder zusammen kommen werden weil die Gefühle zu stark sind aber im Moment passt eine Beziehung einfach nicht.
Er ist mir unglaublich wichtig aber so n kleines schlechtes Gewissen habe ich schon, rein theoretisch muss er ja jetzt von mir denken, maan is die leicht zu haben oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShadyLady999 am 01.02.2009 um 23:22 Uhr

    Hey =) Ich finds echt sooo toll von euch, immer wenn ich hier von anderen Mädels gelesen habe die in so einer Situation sind dachte ich das kann mir nie passieren, so kann man sich täuschen 😛
    Er war bis grade wieder hier, wir wollten Harry Potter gucken 😀 Ich hab seeeehr viel von dem Film mitbekommen muss ich sagen 😛
    Also er ist hier angekommen und grinst mich an, da wars schon wieder um mich geschehen 😛
    Ich lag dann bei ihm im Arm und hatte die Augen zu und i-wann hat er mich dann wieder gaaaaaanz vorsichtig geküsst. Und jaa es ist auch erst bei ganz vorsichtig geblieben, bis ich dann plötzlich auf ihm drauf lag 😀 Fragt mich nich wie ich da hin gekommen bin 😛
    Resultat: Siehe gestern 😀 Und er meinte dann i-wann zu mir: Jetzt führen wir ja quasi ne Romanze und ich war kurz davor zu sagen naja auf gut deutsch könnte man es auch beziehung nennen abgesehen davon das ich dich nicht Schatz nenne (Wobei ich sogar das noch tue. gelegentlich^^) und hab dann aber doch nur gesagt: Ja besser als Streit oder?
    Ich hätt mir so in den Arsch beißen können aber naja.
    Ich möchte das alles noch ein bisschen genießen so wie es jetzt läuft, er bedeutet mir zu viel um unsere “Romanze” jetzt zu gefährden, vorallem weil er mich für Mittwoch ins Kino eingeladen hat 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 01.02.2009 um 16:37 Uhr

    .

    0
  • von ShadyLady999 am 01.02.2009 um 16:37 Uhr

    Ich brauche ja nicht den normalen Anteil an Aufmerksamkeit, wär schön wenns so wär…
    Also im Sommer 07 ist mein geliebter Opa gestorben :( Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen was ja auch normal ist. Kurz darauf hatte ich meinen Unfall, ich bin von 7 Meter höhe auf Asphalt gefallen, habe mir meinen Fuß ganz böse gebrochen und werde nie wieder laufen können. Dann hat meine erste große Liebe, mit der ich 1,5 Jahre zusammen war, mich verlassen. Nach Weihnachten haben dann 3 “gute Freundinnen” mir die Freundschaft gekündigt und ich stand quasi allein da. Dann wurde ich nochmal operiert und wieder ist die OP gescheitert. Immer wieder bekomme ich ein niederschmetterndes Ergebnis nach dem anderen von meinen Ärzten mitgeteilt und naja, das macht mich zu einer kleinen unausstehlichen zicke die extrem viel aufmerksamkeit braucht. Im moment schreibt er seine Facharbeit und in einem Jahr um diese Zeit macht er dann sein Abi. Danach steht uns nichts mehr im Weg.
    Und ihn nur am Wochenende sehen? Ich weiß nich, damit würde ich glaub ich auch nicht glücklich werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich treffe mich morgen mit meinem Ex! Antwort

Kathosch am 28.12.2008 um 16:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Also mein Ex hat vor exakt 4 Wochen mit mir Schluss gemacht. Morgen fahre ich zu ihm und treffen uns halt dann. Ich liebe ihn auch noch. Ich weiß zwar das er mich nicht liebt, aber kann nach 8...

Meine Freundin hat zu viel mit meinem ex freund zu tun, obwohl sie weiß das ich ihn immernoch liebe. Antwort

maRiiiaH am 04.05.2010 um 17:49 Uhr
heey mädels also seid nem mornat ist aus mit meinem ex freund, aber ich liebe ihn immernoch.. und meine freundin weiß das auch, wie sehr ich daran leide... sie war vor 2 wochen mit seinem besten freund zsm und jetzt...

Wie soll ich mich meinem ex-freund gegenüber verhalten? Antwort

LovelyAngle am 22.11.2010 um 18:51 Uhr
Hey leute :) Also mein ex freund und ich sind ca. einen monat auseinander. Ich sehe in jeden tag in der schule und daher ist es ziemlich schwer ihn zu vergessen. Die trennung kam ziemlich plötzlich er sagte seine...

Wie kann ich mit meinem Ex-Freund befreundet bleiben? Antwort

DaniEgitha am 13.11.2009 um 20:01 Uhr
Ich und mein Ex waren über 5 Monate zusammen. Ich habe schluss gemacht, weil es irgendwie nicht mehr funktioniert hat. Aber mein Herz sagte mir, das es ein Fehler war und ich ihn noch liebe. Das sagte ich ihm aber...

Soll ich meinem Ex sagen was ich fühle??? Antwort

Schnuffel0139 am 25.10.2009 um 15:32 Uhr
Wir sind wieder seit ein bar Wochen im Kontakt und sehen uns auch fast jeden Tag und dadurcht hab ich mich wohl wieder in ihm Verliebt und weis nicht was ich machen soll bzw ich bin mir nicht sicher was er eigendlich...