HomepageForenLiebe-Forumich fühle mich so allein …

mausilein93

am 19.11.2008 um 18:12 Uhr

ich fühle mich so allein …

kennt ihr das gefühl …. wenn man kein freund hat doch weiß wie schön es wäre mit ihm zu kuscheln …man vermisst etwas wenn man kein freund hat!! in mom bin ich single und voll unglücklich -.- wenn ich sehe wie andere paare happy sind … es tut i-wie weh … ich hatte schon freunde und weiß wie schön es ist einen festen freund zuhaben … doch in mom fühle ich mich einsam und allein gelassen …. ich brauche wieder wen zum kucheln und lieben …. ich brauche wieder diese zuneigung von einen jungen …. die LIEBE ….ja ich fühle mich allein einfach :(

kennt ihr dieses gefühl???
könnt  ihr mir vllt helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zimtkringel am 04.12.2012 um 14:38 Uhr

    manchmal hab ich das auch dann denke cih auch boah ich fühle mich allein…aber das vergeht, unternimm was mit deinen freundinnen

    0
  • von mausilein93 am 20.11.2008 um 16:48 Uhr

    danke für eure kommis 😉 =)

    0
  • von KaradenizKiz am 19.11.2008 um 20:01 Uhr

    ja klar kann ich dich verstehen!du kannst entweder ausgehen und neue männer kennenlernen oder dich mit deinen freunden ablenken!
    lg

    0
  • von Workaholic am 19.11.2008 um 20:00 Uhr

    jup, das kenne ich gut. siehe meine diskussionsthema… ich kann nur sagen, man kann nichts erzwingen, je mehr man das tut, umso schlimmer. jetzt ist die zeit, deine träume zu erfllen. gehe shoppen, zum friseur, kaufe schuhe und taschen, probiere einen neuen sport….das lenkt ab und man strahtl wieder positives aus, ehrlich

    0
  • von GuardianAngel1 am 19.11.2008 um 19:43 Uhr

    ich fühl mich einsam trotz freund..
    ich kann nix dagegen machen || auch net ablenken
    weil ich so beschissene arbeitszeiten hab..
    oda die anderen..
    und clubben is bei mir net so gut weil hier nix is was meine musik spielt^^

    aber in deiner situation..
    beste freundin krallen
    und ab auf die piste..
    ps es muss net unbedingt ein club sein..
    ich hab mein schatz am bahnhof kennengelernt^^

    0
  • von SweetAngel79 am 19.11.2008 um 18:57 Uhr

    kann Dich gut verstehen. Das wünscht sich glaube ich jeder, zumindestens wir Frauen. Doch manchmal ist einfach kein “passendes Gegenstück” in Aussicht… aber besser, eine Zeit solo zu sein, als Hauptsache irgendeinen Typ mit dem man dann ungücklich ist…. dann doch lieber warten, bis einem wieder ein neuer “Traumprinz” über den wegläuft. Das kann als schneller gehen, wie man denkt, dass es “klick” macht….

    0
  • von iuhiuhipuh am 19.11.2008 um 18:38 Uhr

    klar kenn ich das wenn man denkt ich fühle mcih so allein… aber solange du gute freunde hast mit denen du viel unternehmen kannst ist es halb so wild!

    0
  • von Merlizha am 19.11.2008 um 18:15 Uhr

    ayyyyyyyyyyyy man kann liebe halt nich erzwingen..haha das gefühl kenn ich auch ich fühle mich allein manchmal..aber glaub mir wenn ma nden richtigen sucht findet man immer den falschen seh es locker. u geh unter leute…

    0
  • von riyanna am 19.11.2008 um 18:14 Uhr

    ja, das kenne ich …auch ich fühle mich allein. dann heißts nur ab in den nächsten Club und Männer kennenlernen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so leer, einsam und traurig. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps oder einen Rat geben. Antwort

Peanut1988 am 12.03.2013 um 20:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht´s zur Zeit nicht sehr gut. Ich bin nur noch traurig und fühle mich einfach nur einsam. Weine fast jeden Abend weil ich mich so einsam fühle. Ich habe zwar einen Freund jedoch interessiert...

Ich fühle mich so Elend :( Antwort

Sternchen192 am 29.12.2012 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels :) Ich glaube, ich habe heute Nacht den schlimmsten Fehler meines Lebens begangen.. Ich habe seit fast 3 Jahren einen festen Freund.. Schon seit längerem läuft es wirklich schlecht. Er unternimmt so gut...

Klammer ich zu sehr !? ich fühle mich einfach alleine gelassen Antwort

honey_XXL am 04.03.2010 um 16:04 Uhr
Huhu Mädels (: Also ich bin zur Zeit in einer doofen situation. ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Monate zusammen. Eigentlich ist unsere Beziehung schön (: beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Ich habe meinen Ex für...

Kann man von der Arbeit so kaputt sein, dass man lieber allein sein will?!SOll ich mich trotzdem nach seinem Urlaub bei ihm melden der vorher eine sch Antwort

bluebutterfly88 am 13.08.2011 um 23:26 Uhr
hey ihr lieben hab mal wieder ein problem. bin seit ca 3 monaten mit meinem freund bzw exfreund zusammengewesen und es gab öfter streit über wirklich belanglose sachen, meist weil wir beide genervt bzw überanstrengt...

Ich fühle mich gerade so schäbig :,( Antwort

Lariza am 06.05.2009 um 12:33 Uhr
Tut mir leid, aber ich muss mich gerade mal auskotzen... Mein liebenswerter Ex-Freund ist das allerletzte... Die Trennung vor einer Woche haben vl einige hier mitbekommen. Er ging mir ja noch ewig auf den Keks...