HomepageForenLiebe-ForumIch fühle mich so scheiße.. mein armer freund =(

Zitrone2010

am 17.06.2010 um 12:03 Uhr

Ich fühle mich so scheiße.. mein armer freund =(

Mädels sorry wenn ich mich jetzt ausheulen muss, aber mir gehts echt beschissen. Es geht um folgendes: Ich und mein Freund sind morgen ein halbes Jahr zusammen *freu*, jedenfalls habe ich heute frei *nochmal freu*

also: Mein freund muss von montag-samstag arbeiten, von halb 8 in der früh bis 3 am nachmittag, sehen uns leider nur am wochenende, leider auch nur samstag abend und sonntag weil ich meist samstag bis 5 arbeiten muss. Jedenfalls wollte ich ihm eine freude machen und ging heute zu einem fotografen um mich fotografieren zu lassen, damit ich ihm das bild + einen rahmen schenke (zu unserem halbjährigen :D)
da er heute normalerweiße arbeiten ist (er ist seit montag entschuldigt da er sich krank schreiben lassen hat, weil es ihm nicht gut geht). Er meinte am dienstag, dass er womöglich am donnerstag wieder arbeiten geht (nachdem ich ihn fragte, ob ich kommen soll da ich ja frei habe)
err sagte dann auch, dass er mich gerne sehen würde es aber leider nicht geht. Na gut dachte ich mir, kein problem wir sehen uns e am samstag.

Am abend dann (dienstag) schaltete ich meinen laptop ein, doch der spinnte, also rief ich bei der firma an und fragte ob die wissen was das sein kann (der ist erst ein dreiviertel jahr alt)
ein herr sagte dann, dass ich am donnerstag vorbei schauen kann, super dachte ich mir, weil ich da frei habe und somit muss ich mir nicht extra frei nehmen. Also habe ich heute nachmittag einen termin.

Doch heute (so vor 1 stunde) fragte mich mein freund ob ich nicht doch kommen kann, weil er heute den einen tag noch daheim bleibt weil es ihm noch nicht GANZ gut geht und ihm noch etwas unwohl ist. Doch ich konnte leider nicht wegen den termin. sagte ihm dass dann und er so “dass dachte ich mir schon, naja mal schaun was wird”

ich verstand den teil “mal schaun was wird” nicht ganz

naja und dann sagte ich “sorry aber ich fragte dich ja am dienstag noch ob ich kommen soll und du sagtest nein, weil du arbeiten gehst”

seitdem bekomme ich keine antwort mehr. ich fühle mich echt beschissen, meinen freund geht es nicht gut und ich bin nicht bei ihm. er sitzt ganz alleine in der wohnung. fühle mich echt beschissen. Den termin kann ich so kurzfristig aber leider nicht absagen, außerdem wäre es blöd wenn ich nach dem termin zu ihm fahren würde, weil ich 1 stunde zu ihm hin fahre (habe um 2 den termin) ich weiß ledier nicht wie lange das dauern wird. Sagen wir halt einmal 1 stunde, also wär ich um 3 fertig, wäre um 4 bei ihm und um 5 kann ich schon wieder heim fahren weil um 5 fährt der letzte bus zu mir in die ortschaft (habe niemanden der mich holen könnte)
schlafen kann ich diese eine nacht auch nicht, weil ich morgen früh wieder arbeiten muss…

ich hasse mich dafür, ich wollte ihn doch nicht alleine lassen…
sorry für den langen text aber das musste mal raus..

zitrone

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy33 am 17.06.2010 um 15:21 Uhr

    Also ich versteh das Problem überhaupt nicht.
    Wie alt seid ihr denn?
    Das ist ja wohl Kinderkram.

    Er wird es wohl gerade so überleben wenn du nicht bei ihm bist. Und ich vermisse immer noch sein “Aber ich brauch dich so sehr”…da hast du wohjl ganz schön was reininterpretiert.

    Also wirklich…komm klar….

    0
  • von NastjaMaria am 17.06.2010 um 15:01 Uhr

    Du machst echt zu jedem Pups deines Freundes nen Thread auf…”…er hat schlechte Laune” Oh man

    0
  • von NastjaMaria am 17.06.2010 um 14:57 Uhr

    Ach Gottchen, wie schliiiiiiiiiiiiim -.-
    Wenn man Partner krank ist, dann seh ich ihn gar nicht, weil ich mich nicht anstecken will. Andersrum ist es genauso 😀

    Du machst da echt ein Drama draus!

    0
  • von Kendra007 am 17.06.2010 um 14:24 Uhr

    da muss ich meinen vorrednern recht geben. die meisten frauen kennen das ja schon: ein schnupfen und der werte herr wird plötzlich zum absoluten weichkeks der dann den sterbenden schwan markiert.

    meine liebe zitrone, du hast 2 möglichkeiten zu ihm zu kommen wenn du inbedingt willst. ansonsten finde ich das verhalten deines freundes wegen sowas beleidigt zu sein, mehr als peinlich.

    ich kann nichts weniger ab als zickige männer -.-

    0
  • von Evil_Monkey am 17.06.2010 um 14:22 Uhr

    Das hab ich auch gedacht Korni!

    Wenn mein freund und ich uns sehen wollen, wir beide aber nicht so viel Zeit haben, dann reicht das auch, wenn wir nur eben zusammen eine rauchen^^ So für 5 min. sehen^^

    0
  • von Korni09 am 17.06.2010 um 14:06 Uhr

    also wirklich son langer Text für so ne LAPALIE!!!!!!!!

    0
  • von Finlay am 17.06.2010 um 13:46 Uhr

    so schlimm is das doch nicht, stell dich nicht so an

    0
  • von Felice87 am 17.06.2010 um 13:38 Uhr

    na man kanns auch übertreiben mit der emanzipation;-)
    Aber zum Thema: mannomann, du hast echt Probleme. Er wird nicht sterben, wenn du nicht zu ihm kommst, auch wenns natürlich schade ist.
    Aber wenn es dir soooooo wichtig ist, dann würdest du auch wegen einer Stunde zu ihm fahren. Denn eine Stunde gemeinsame Zeit ist besser als keine:-D Und den Laptoptermin kannst du doch wohl verschieben, wüsste nicht warum das nicht gehen soll.
    Und dieser “ma schaun was wird”….was irritiert dich daran? Ist doch n ganz normaler Lückenfüllersatz à la schau`n wer mal

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 13:12 Uhr

    ich liebe emanzipation 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.06.2010 um 13:12 Uhr

    @naschkatze: du glaubst gar nicht, wie ich bei sowas austicken kann.^^
    letztens standen wir in der küche, er stand hinter mir und ich hab den kühlschrank geöffnet, hab gesehen, dass der schinken schon nen dunklen rand hatte und hab ihn in den danebenstehenden mülleimer geschmissen, während ich ihm was erzählt habe.
    was macht er? er unterbricht mich (!!) und sagt schaaaaatz? was hast du da weggeschmissen?????????” mit einem ton, nach dem motto “ich habs gesehen du miststück, brauchst jetzt nicht abzulenken”. oha, wie ich abgegangen bin…
    da war was los^^ 😀

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 13:06 Uhr

    @ barbieonspeed:
    “mein freund würde sich sowas gar nicht trauen, mir so blöd zu kommen. ” find ich geil!:-D

    0
  • von RockabillyBabe am 17.06.2010 um 13:04 Uhr

    naja, also wenn es euch beiden SOOO beschissen geht…
    A) kannst du den termin wohl absagen, auch kurzfristig.
    B) kannst du dann 2h fahrt und 20€ für eine stunde sehen in kauf nehmen.

    wenn nicht kann es dir nicht so wichtig sein.

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 13:03 Uhr

    scheiß situation, aber der ist selber schuld. und du musst dich nicht scheiße fühlen wegen seinem plötzlichen gesundheitswandel.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.06.2010 um 13:03 Uhr

    hmm jaaaa das ist ist schon schlimm… -.-
    dein freund ist auch nur ein mann, warum hast du jetzt mitleid mit ihm?
    er muss verständnis dafür haben, du hast auch deine termine, du kannst dich nicht immer nach ihm richten.
    warum kommt er nicht zu dir?
    sorry, aber bei sowas könnt ich echt brechen. lass dir doch nicht alles gefallen. einen mann muss man in die schranken weisen.
    mein freund würde sich sowas gar nicht trauen, mir so blöd zu kommen.

    0
  • von JuliHoney am 17.06.2010 um 12:53 Uhr

    oooh mann süße.. is echt ne scheiß situation.. natürlich kannst du da gar nichts dafür!du hast ihn ja schließlich früh genung gefragt.. das is wiedermal typisch mann!aber er wird sich sicher wieder beruhigen!:)

    0
  • von Zitrone2010 am 17.06.2010 um 12:31 Uhr

    was heit da pussy? Echt auf so ein scheiß kommentar kann ich sch*** -.-

    0
  • von Apfelkuchen87 am 17.06.2010 um 12:31 Uhr

    wenn du deinen freund unbedingt sehen willst, verschieb doch den termin mit dem laptop?! wird doch kein problem sein oder??

    und wenn du deinen freund erst am samstag siehst, geht die welt auch nicht unter. aber rumspinnen braucht er echt nicht deswegen.

    0
  • von jullileinchen am 17.06.2010 um 12:30 Uhr

    naja ich find das jetzt auch nicht so tragisch… war doch eigentlich nicht geplant das ihr euch seht und wenn du heute eben wichtige unverschiebbare termine hast muss er damit klar kommen und du auch… und ach gottchen er ist noch nicht ganz gesund? tut ihm sein bäuchlein weh? der arme… sicher stirbt er dran und du siehst ihn nie wieder^^

    tut mir leid wenn das jetzt bisschen überzogen klingt aber ist doch wahr?!? der schafft das auch ohne dich…

    0
  • von giddi am 17.06.2010 um 12:23 Uhr

    ich kann dich verstehen. es gibt nichts schöneres, wie wenn jemand für einen da ist, wenn man den ganzen tag im bett liegt.
    wenns hinhaut, dann fahr doch nur für eine stunde. da freut er sich doch auch

    0
  • von Zitrone2010 am 17.06.2010 um 12:22 Uhr

    @ neriell: nunja wenn dein freund krank ist und du kannst nicht zu ihm, würdest sicher auch nicht besonders glücklich damit sein und er macht kein drama draus

    0
  • von Zitrone2010 am 17.06.2010 um 12:19 Uhr

    morgen früh muss ich wieder arbeiten (um 8) der erste bus, der aber erst von ihm weg fährt, fährt um 7:45. da käme ich zu spät iin die arbeit.
    er hat zurzeit kein auto =(

    0
  • von giddi am 17.06.2010 um 12:17 Uhr

    kann er dich denn nicht fahren? und wo ist das problem mit morgen früh?

    0
  • von Zitrone2010 am 17.06.2010 um 12:16 Uhr

    Schon aber mit dem fahrrad dauert das dann um die 2 stunden (!) mit dem bus würde es in 50 minute gehen, kostet dann aber 20 Euro die hin und rückfahrt

    0
  • von Sunshine18 am 17.06.2010 um 12:15 Uhr

    fahr doch für die eine Stunde hin und überrasch ihn 😉

    0
  • von giddi am 17.06.2010 um 12:13 Uhr

    ohje, das ist blöd. aber noch lange kein weltuntergang! kannst du denn nicht irgendwie mit dem fahrrad fahren oder so? dann musst du zwar auch früh gehen, aber er freut sich bestimmt, wenn du nur für 1-2 stunden bei ihm bist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund behandelt mich scheiße Antwort

jani2323 am 04.07.2011 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr lieben , vllt habt ihr ein paar Tipps was ich machen kann damit er einfach anders zu mir ist ... ich geb euch einfach mal ein paar beispiele..Ich bin gerade für eine Woche bei ihm , dazu gesagt ich wohne...

Warum fühle ich mich so umwohl, wenn man Freund sich nicht meldet? Antwort

Pencake am 06.01.2009 um 20:23 Uhr
Im Moment warte ich auf meinen Freund. Normalerweise muss er heute bis 16 uhr Arbeiten, hat mir aber gestern schon gesagt, dass er vllt bis 18 Uhr bleibt. Wenn er daheim ist, ruft er eigentlich immer bei mir...

Ich fühle mich gerade so schäbig :,( Antwort

Lariza am 06.05.2009 um 12:33 Uhr
Tut mir leid, aber ich muss mich gerade mal auskotzen... Mein liebenswerter Ex-Freund ist das allerletzte... Die Trennung vor einer Woche haben vl einige hier mitbekommen. Er ging mir ja noch ewig auf den Keks...

Ich fühle mich so Elend :( Antwort

Sternchen192 am 29.12.2012 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels :) Ich glaube, ich habe heute Nacht den schlimmsten Fehler meines Lebens begangen.. Ich habe seit fast 3 Jahren einen festen Freund.. Schon seit längerem läuft es wirklich schlecht. Er unternimmt so gut...

mein Freund hat mich so verletzt Antwort

Citroenyaris am 27.12.2009 um 11:59 Uhr
also kurz vor weihnachten hab ich mir mal die studi seite meines freundes angeschaut, denn die ist ja öffentlich, ich war sehr erstaunt, denn er kennt 50 frauen und das wunderte mich weil er mir sagte, das wären...