HomepageForenLiebe-ForumIch fühle mich verletzt und verarscht! Was soll ich tun?

Miss_Munich

am 22.09.2010 um 17:28 Uhr

Ich fühle mich verletzt und verarscht! Was soll ich tun?

Nun gut, ich hab einen Mann durch meinen Freundeskreis kennengelernt, der vergeben war. Hab mich nicht sonderlich für ihn interessiert, aber immer gut verstanden mit ihm. Die Beziehung der Beiden ging in die Brüche.
Und auf einmal fing er an mir zu schreiben und wollte sich treffen. Da ich aber schon einige schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht habe, blieb ich eher auf Distanz, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er nach der kurzen Trennung ernsthaftes Interesse an mir hätte.. Zwei Monate lang hat er mir fast jeden Tag geschrieben, ohne dass ein Treffen zustande kam. Bis ich mich irgendwann drauf eingelassen hab (fand es schon sehr toll dass ein Mann ohne Treffen solange am Ball blieb).. Aus den Treffen wurden 3 Treffen (Kino, Abend essen, Café trinken) und natürlich waren wir mit dem Freundeskreis auch öfter weg.
Seine Exfreundin hat davon spitz bekommen und mir eine richitg böse Mail geschrieben, obwohl sie mich fast nicht kennt und fing auch ihm an zuschreiben. Ich bin dann erstmal auf Abstand gegangen, da das erst alles mit seiner Ex abgeschlossen sein sollte und ich mich auf keinen Fall verarschen lassen wollte. Er hat mir die Smsen gezeigt und er hängt wirklich nicht mehr an ihr. Trotzdem wird geredet.
Er blieb am Ball. Mittlerweile waren 3 Monate vergangen.. Am Samstag kam ne Freundin und meinte sie hätte mit ihm geredet und er hätte ernsthaftes Interesse für eine längere Beziehung, aber wenn ich nicht will kann ich auch nichts ändern. Wir sind nicht mehr im Kindergarten. Der Abend endete dass wir rumgeknutscht haben. Zuckersüß am nächsten Tag und am Montag waren wir gemeinsam auf dem Oktoberfest und er hat mich all seinen Freunden als Schatz vorgestellt. Meinte zu mir er würde mich nicht mehr hergeben und dass bei ihm der Kuss was bedeutet.
Dann hat ihn ein Fernsehteam angesprochen ob er beim “Traumpaar 2010″ mitmachen möchte. Es gäbe eine Reise zu gewinnen. Sie würden mit ihm über das Oktoberfest gehen und ihm ein Mädel suchen. Er meinte er würde mit mir einen Treffpunkt ausmachen und wir würden so tun als ob. Ich hatte aber keine Zeit an dem Tag..
Der Abend verlief wunderschön haben uns geküsst und ich hab sogar bei ihm übernachtet. Mehr als kuscheln und küssen lief aber nicht.
Tja, was macht der Kerl? Macht trotzdem mit bei der Aktion und spricht tausend Frauen an mit denen er jetzt bei Facebook befreundet ist und eine andere versucht mit ihm das Wiesntraumpaar zu werden die er an dem Abend kennengelernt hat! Ich hab ihm gesagt, dass das gar nicht geht und ich mich verarscht fühle.. Er meint er hätte mich nicht verarscht, aber er hat keine lust auf diesen Stress! Das würde alles schon scheiße anfangen!
Hab dann gemeint: Das ich nicht lache! Wünsch dir ein schönes Leben!
Wahrscheinlich überreagiert, aber trotzdem..
Warum verspricht er mir den Himmel auf Erden? Läuft mir 4 Monate hinterher und dann sowas? Was soll ich davon halten? Was denkt er? Und wie soll ich reagieren?

Müsst nicht antworten, hab gerade einfach eine riesen Wut und musste das loswerden!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Munich am 23.09.2010 um 12:25 Uhr

    Das Schlimme es ist nicht in Facebook sondern im Fernsehen.. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Das Schlimme ich hab zu viel Stolz mich bei ihm zu melden.. Freundinnen von mir haben das Video gesehen und meinten, auch wenn es nur gespielt ist, sowas geht einfach nicht!
    Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und ich denk mir immer wieder: Glücklich mit ihm werde ich nicht werden, da nicht mal jetzt in der Anfangszeit Rücksicht auf mich nimmt.. Wie soll das dann in einer Beziehung werden?
    Glaube ich fühl mich einfach nur verletzt, da es so plötzlich von ihm aus einfach vorbei ist, obwohl er solange wollte..

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 23.09.2010 um 07:08 Uhr

    hmm red doch mal ganz normal mit ihm drüber ohne dich irgendwie aufzuregen sonst wirds ja schlimmer…keine ahnung einfach das du das nicht in ordnung fandest und auch wenn er das gemacht hat ..das er sie net auf facebook aufnähmen müsse.. und wenn du siehst es is ihm immer noch scheiß egal dann kannst ihm wirklich nen Arschtritt gebn …egal auch wennst ihn nimma willst..mit einmal reden verlierst du nichts ..

    0
  • von Miss_Munich am 22.09.2010 um 18:20 Uhr

    Tja, ich wollte nichts von ihm anfangs.. Ich versteh es einfach nicht.. Bei Kerlen ist man doch sowieso nur solange interessant, wie man KEIN Interesse hat. Wenn man dann Interesse zeigt wird man uninteressant! Aber ich seh es auch nicht ein nicht meine Meinung sagen zu dürfen und mir alles gefallen lassen zu müssen!
    Er hat auch nicht mehr geantwortet.. Denke mal das Interesse ist futsch und er vergnügt sich mit den anderen Weibern -.-

    0
  • von Miss_Munich am 22.09.2010 um 18:06 Uhr

    Glaubt ihr wirklich?
    Würdet ihr euch das gefallen lassen? Ich gelte jetzt als “Oberzicke”.. Nur will ich mir nicht alles gefallen lassen! Wie soll ich mich verhalten?
    Männer sind doch bescheuert!

    0
  • von Faye am 22.09.2010 um 18:04 Uhr

    Ich glaube SweetOne hat recht.

    0
  • von SweetOne am 22.09.2010 um 18:01 Uhr

    Was ich viel eher befürchte:
    ER HAT SICH NICHTS DABEI GEDACHT!

    Das ist leider bei Kerlen oft so. Er weiß ja das es ihm nichts bedeutet & das müssen wir Frauen dann auch auf anhieb glauben & am Besten darüber noch glücklich sein -.-“

    0
  • von Miss_Munich am 22.09.2010 um 17:51 Uhr

    Keine Ahnung.. Wiesnfreifahrtsschein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich eingeengt. Was tun? Antwort

Rotschopf16 am 31.08.2015 um 10:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte mal kurz eure Meinung zu einem Thema. Also ich habe über Facebook einen Jungen kennenglernt mit dem ich mich diesen Samstag das erste mal getroffen habe. Ich habe schon vorher gemerkt...

Verarscht er mich nur? Was soll ich machen?.. Antwort

sommermiri am 13.08.2011 um 22:43 Uhr
Hallo Mädels :) ich fasse die Geschichte mal kurz zusammen. Seit Januar kenne kenne ich Jungen, mit dem ich mich schon immer gut verstanden habe. Seit dem 25. Juni, an dem ich meinen Geburtstag mit meiner Freundin...

Er hat mich so krass verletzt... was soll ich jetzt machen?? Antwort

Ladylis am 04.01.2011 um 13:32 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!Hallo Ihr Lieben. Mir geht es im Moment sehr schlecht, und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Rat geben. ich war knapp...

was soll ich tun bzw mich verhalten Antwort

lena0160 am 25.04.2010 um 22:25 Uhr
mein ex hat vor kurzem mit mir schluß gemacht und gemeint: "wieder freundschaft" ich darauf: ja aber ich brauch ein paar wochen bis monate abstand zum gefühle sortieren, dann vielleicht ist ja ne klare reaktion,...

Mein Freund verschließt sich bei privaten Themen und lügt mich an. Was soll ich tun? Antwort

schnittemiteis am 25.01.2014 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und weiß nicht in wie fern ich eine Antwort bekomme.. ich versuche es jetzt ein mal. Um Antworten von Außenstehenden zu bekommen. Ich bin mit meinem Freund Chris seit 2 1/2...