HomepageForenLiebe-ForumIch führe eine lesbische Beziehung, merke aber, dass Sex kein Spaß macht und ich sie auch nicht liebe!

BaldNovizin

am 03.01.2010 um 21:32 Uhr

Ich führe eine lesbische Beziehung, merke aber, dass Sex kein Spaß macht und ich sie auch nicht liebe!

Ich führe seit einiger Zeit eine lesbische Beziehung. Naja am Anfang war der Sex eigentlich auch gut oder vielleicht auch weils was Neues ist, einfach nur aufregend, aber es macht mir keinen Spaß… Mit Männern auch nicht! Was bin ich? Hab ich vielleicht gar keine Sexualität? Aber ab und zu hab ich schon ein sexuelles Verlangen… Naja und auf jeden Fall, liebe ich sie eigentlich auch gar nicht und ich hab schon zwei mal schluss gemacht, aber bin jetzt wieder mit i9hr zusammen…ich möchte das alles nicht, aber sie liebt mich sehr und ich kann sie nicht schon wieder verletzen und enttäuschen…mein Gott, was soll ich denn machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 03.01.2010 um 22:05 Uhr

    mh. auf jeden fall solltest du sie nicht weiterhin verletzten,indem du mit ihr zusammenbleibst. seih ehrlich zu ihr,und sag ih,dass du einfach keine gefühle für sie hast. und beende die sache endgültig.

    und was das andere angeht.. mh,vielleicht hast du nicht die/den richtige/n gefunden,mit der/dem dir der sex spaß macht.
    einfach rausgehen & neue leute kennenlernen. (:

    0
  • von oo_tanja_oo am 03.01.2010 um 22:03 Uhr

    hört sich an wie die eine folge aus sex and the city… wo samantha auf ne frau gesatnden hat ^^

    0
  • von summerangel90 am 03.01.2010 um 22:02 Uhr

    du könntest auch asexuell sein. das heißt man verspürt kein sexuelles verlangen oder nur selzen.

    0
  • von EyeLin am 03.01.2010 um 21:49 Uhr

    das hat nix mit deiner sexualität zu tun. du hast einfach noch nicht den richtigen partner gefunden, mit dem dir sex spaß macht…

    ich finde, wenn du sie nich liebst, sag ihr das und mach schluss.
    1. man muss auch manchmal egoistisch sein.
    und 2. du verletzt sie nur noch mehr, wenn du ihr was vormachst und nicht ehrlich zu ihr bist.

    also mach reinen tisch und alles gute für dich.

    0
  • von Nasha am 03.01.2010 um 21:44 Uhr

    Ich würde dir raten eine Pause zu nehmen und eventuell auch neue Menschen kennenzulernen, das ist ganz wichtig! Vielleicht lernst du dann einen Mann kennen der dich auch interessiert und den du sexuell auch ansprechend findest.

    Zu der Sache mit der Freundin: Du liebst sie scheinbar nicht, damit wäre die Sache gegessen. Willst du eine Beziehung aufrecht erhalten wo Liebe nur vorgespielt wird? Also ich würde sowas nciht wollen.

    0
  • von tati85 am 03.01.2010 um 21:43 Uhr

    Oh ja so eine ähnliche Situation kenne ich, nur das ich mit einem Mann zusammen bin, ich habe auch nicht mehr so die Gefühle und bin trotzdem mit ihm zusammen….Ich kann dir dadurch leider auch nicht viel raten als Schluss zu machen aber ich schaff es leider nicht!Viel Glück!!!

    0
  • von poupiii am 03.01.2010 um 21:42 Uhr

    du hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet,
    wenn du sie nicht liebst und nur aus Mitleid mit ihr zusammen bist,
    ist das auch verletzend, versuche mit ihr darüber zu reden und bleib nicht mit ihr zusammen nur weil du sie nicht verletzen willst,
    da werdet ihr beide nicht glücklich durch.

    vielleicht brauchst du einfach mal Zeit als Single, mhm?
    Wenn du im Moment kein richtige Verlangen hast nach Sex ist das nicht schlimm, bleib am besten erstmal Single und finde heraus, was du wirklich willst….

    0
  • von criystallica am 03.01.2010 um 21:39 Uhr

    wenn Du sie nicht liebst, warum fragst uns dann, was machen sollst? schluss natürlich, eine beziehung ohne liebe kann nicht klappen…. natürlich ist es dumm, wenn zum dritten mal schluss machst, aber des hättest Dir vorher überlegen sollen 😉 naya, jedenfalls kannst nicht bis zum ende Deines lebens mit ihr zusammen bleiben, weil es nicht feritg bringst, schluss zu machen….. und dann solltest Dich aber nicht mehr überreden lassen, wieder ne beziehung mit ihr zu haben….

    mit der sexualität, hast Du denn auch mit männern viel erfahrung? keine sexualität geht nicht 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann merke ich, dass eine Beziehung zu Ende geht? Antwort

Janniie am 26.05.2011 um 17:04 Uhr
Hallo zusammen, ich bin grade echt verzweifelt und mag es eigentlich gar nicht, darüber zu reden, aber ich merke, dass ich mich einfach nur noch im Kreis drehe. Ich bin mit meinem Freund knapp vier Jahre...

Woran merke ich, dass er nur Sex will? Antwort

danisahne93 am 27.11.2014 um 00:02 Uhr
Hey Leute, ich weiß, dass man das nie eindeutig sagen kann, aber ich würde einfach gerne ein paar Meinungen dazu hören. Ich habe jemanden kennen gelernt und bin mir nicht sicher, was genau er von mir will. Er ist...

Er will, er will nicht, er will aber er will nicht, dass ich ihm sage, dass ich auch will? Antwort

LondonTimes am 26.05.2011 um 21:12 Uhr
Also, Ich bin jetzt schon seit mehr als 3 Jahren mit einem Jungen ganz gut befreundet, vielleicht auch mehr, keine Ahnung. Nun, er sagte mir zum 100.000. Mal, dass er mich liebt. Ich habe ihm zwar vorher immer oft...

Kein Selbstbewusstsein und eine Beziehung Antwort

xxsugarhoneyxx am 07.07.2013 um 20:13 Uhr
Hey Mädels,Ich bin momentan echt verzweifelt und weiß auch nicht mit wem ich darüber reden soll.Also mein Problem ist das,dass ich aufgrund meiner Vergangenheit nur noch sehr wenig um nicht zu sagen gar kein...

hab einen Freund, aber merke dass ich auf einen andern stehe :S Antwort

Duerrejahr02 am 28.04.2009 um 18:16 Uhr
ahhhhhh :S ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich habe jez seit anfang april einen freund... ich finde ihn total toll...aber irgendwie glaube ich dass ich den typen, den ich früher einmal geliebt habe, jetzt...